RÖSLE Topf-Set EXQUISITE, Edelstahl 18/10 (Set, 11-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stieltopf Ø 16 cm), mit Glasdeckel und Innenskalierung, spülmaschinen-/ induktionsgeeignet

Nicht überzeugt

Ich habe die Töpfe jetzt genau 2 Jahre. Das Design hatte uns gut gefallen . Die ausschüttfunktion ist super ,allerdings verdampft auch viel Flüssigkeit während des Kochens. Kartoffel mit wenig wasser kochen geht gar nicht . Auch sehen die töpfe nicht mehr schönaus .Ich würde sie nicht mehr kaufen

Empfindliches, pflegebedürftiges Set

Ich dachte ich würde mir etwas Gutes von Roesle gönnen an dem ich langfristig gefallen finde. Leider sind die Töpfe eine riesige Enttäuschung, alles was übrig ist vom "Kauferlebnis", ist bloß das Design. Einzig die Schüttränder sind echt hilfreich wenn man den Topf nicht zu voll macht. Die Deckel sind allerdings recht Locker, daher nisten sich nach dem Spülmaschinengang auch Reste ein. Auch ich hatte Probleme mit bräunlichen Verfärbungen und Kalkflecken deswegen wasche ich die Töpfe mittlerweile IMMER nach dem Kochen mit Essig aus. Was mich allerdings wirklich schockiert hat waren die Kratzer im Topf nach erstmaligem Gebrauch!! Sieht man ja immer erst hinterher, hab ich schön mitgegessen das ausgekratzte Material.... Sehr Ärgerlich!!! Danke für Nichts Roesle =(

Hat mir nicht gefallen, dachte word gute ...

Hat mir nicht gefallen, dachte word gute Qualität, aber man darf nicht eine tolle Qualität von 140€ erwarten oder ?! (Auch wenn es die ganze Zeit im Angebot bleibt..

Fehlkauf

Ausgepackt und optisch begeistert allerdings nur bis nach dem ersten Gebrauch. 1. Die Dichtung ider Isolierung unter den Griffen im Deckel sind ein Witz... und absolut unbrauchbar da absolut nicht praktikabel. Durch die Ausschnitte sammelt sich beim säubern im Spülwasser oder Spülmaschine Wasser unter den Griffen. Um den Bereich hygienisch zu säubern muss der Griff abmontiert werden! Die Wärmeverteilung scheint in Ordnung zu sein, das abgießen des Wassers ist auch wie beschrieben möglich. Allerdings sehen die Töpfe bereits nach dem zweiten Koch aus alt wären sie oft genutzt worden. Es hat sich beim kochen nichts angesetzt und das Essen war einfach komplett zu entfernen, dennoch ist mit einem einfachen Spültuch nicht viel zu machen. Einzelne Pünktchen setzten sich ab und waren nur mit Stahleiniger zu entfernen. Von mir absolut keine Empfehlung und nur Enttäuschung sowie Ärgernis ob des Kaufes.

Schick aber leider ....

Das Topfset sieht sehr schön aus. Leider war der große Topf am Boden total dreckig und zerkratzt, auch kippeln die Töpfe und stehen nicht gut auf dem Ceranfeld. Musste dennoch einen Topf testen und leider werden die Griffe auch sau heiß. Leider für mich nicht zu gebrauchen.

Leider nach einem Mal deutliche Flecken

Leider nach einmaligem Benutzen Wasser im Deckel sowie Flecken im Topf wie bei anderen Nutzern auch. Daher Leider retourniert. Ansonsten schick im Design aber Funktionalität stand bei uns im Vordergrund.

Schöne Töpfe schlechte Deckel

Hätte mir von ROESLE mehr erwartet. Schon beim zweiten Spülen mit Hand Spülwasser zwischen Glas und Griff.

Nicht gut

Wenn man damit kocht werden die Henkel so heiss das man sich die Finger verbrennt