RÖSLE Topf-Set EXQUISITE, Edelstahl 18/10 (Set, 11-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stieltopf Ø 16 cm), mit Glasdeckel und Innenskalierung, spülmaschinen-/ induktionsgeeignet

Ganz schlechte Qualität

Töpfe werden heiß an den Griffen und am Deckel. Lassen sich sehr schlecht reinigen und auch im allgemeinen die Qualität ist nicht einmal 1 Stern wert.

Besser nicht...

Die Töpfe sehen gut aus, auch die Ausgießfunktion ist toll. Leider haben aber ALLE Töpfe einen unebenen Boden.

Qualität lässt leider zu Wünschen übrig

Topfset sieht qualitativ hochwertig und optisch sehr edel aus. Geschickt ist die Skalaangabe im Topf und die Siebfunktion. Allerdings geht das Set zurück. Die Töpfe sich schon beim einmaligen Gebrauch verfärbt und teilweise löst sich die Beschichtung. Beim Rühren mit einem Holzlöffel waren unschöne Kratzer zu sehen. Am Deckel läuft ständig Wasser beim Spülen rein und die Griffe werden beim Kochen heiß.

Bin nicht überzeugt

Habe noch nicht mit allen Töpfen gekocht. Nach dem ersten Benutzen der ersten drei Töpfe zweifle ich. Die Töpfe haben Flecken gehen nicht mehr glänzend ohne Flecken reinigen. Die Deckel sind unter der Griffbefestigung beschlagen, da dort Wasser beim Waschen mit der Hand und Maschine runter läuft und darunter trocknet und Wasserflächen bleiben. Dort kann man nicht abtrocknen. Ich koche noch mit den anderen Teilen und möchte es am liebsten umtauschen. Meine Profiteure, die ich 1988 gekauft hatte sahen nach 32 Jahren so nicht aus.

Ein Artikel mit Problemen

Beim Auspacken sahen die Töpfe toll aus. Habe nur 2 Töpfe des Sets benutzt und dann wieder zurückschicken müssen. Im ersten Topf habe ich Karotten gekocht. Danach hatte die Innenbodenbeschichtung Flecken, die auch in der Spülmaschine nicht mehr weggingen. Im 2. Topf habe ich Nudeln gekocht. Danach hatte der Boden wieder Flecken, die wie zerstörtes Edelstahl aussahen. Nach Reinigung in der Spülmaschine hatte der Topfboden schillernde Regenbogenfarben. Außerdem sammelt sich in der Mitte des Glasdeckels Wasser an, das nur schwer zu entfernen ist. Nach diesen Erlebnissen habe ich alles wieder zurückgeschickt und meine über 20 Jahre alten aber noch top aussehenden Edelstahltöpfe eingesetzt. Dieses Topfset ist nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen!!!

Es ist egal was mann kocht bleibt alle Abdrücke am Topf und bekommt mann nicht weg

schlechter Artikel

Die Töpfe sich schon beim einmaligen Gebrauch verfärbt und lassen sich sehr schwer reinigen.

Sehr enttäuschend

Habe sie ausgepackt sahen sehr gut aus und dann kahm das aber. Die Töpfe haben auf dem ceranfeld gewackelt also der Boden war nicht gerade und das geht mal gar nicht bei so einer Marke. nicht zu empfehlen

Der Atikel war nicht gut.

Die Töpfe werden nicht sauber. In einem Topf sieht es so aus als wäre es Rost.

sehr schlechte Qualität

wir haben das erste Mal die Töpfe gekauft,nie wieder.Nach einem Monat des Benutzens gibt es schon mehrere Gebrauchsspuren vor allem drinnen,was eigentlich nicht passieren darf.Normaleweiser sollte man die Töpfe zurück schicken.Ich empfehle die Töpfe nicht.