KENWOOD Slow Juicer PureJuice One JMP400WH, 140 W

Leider kein Glücksgriff

Ich hatte mich für ein Kenwood Gerät entschieden, weil ich mit diesem Hersteller sehr gute Erfahrungen gemacht habe.Leider ist dieser Entsafter kein Glücksgriff.Hochpreisig. Wenig Saftausbeute.Aufwendige Reinigung.Eventuelle Blätter, wie bei Staudensellerie werden gar nicht entsaftet.

Ist in Ordnung

Die Maschine funktioniert gut, überrascht aber nicht. Ein großer Teil der Frucht kann nicht quetschen und macht sie matschig. außerdem ist der saft nicht klar und enthält den schaum, den ich vermeiden wollte. Es ist nicht schlecht, aber ich dachte, es wäre besser .

Auf den ersten Blick toll

Der Slowjuiceer macht an und für sich eine tolle Arbeit und ist wirklich sehr leise (großes Plus) und er macht einem auch alles zu Saft/Brei. Der Trest ist sehr trocken, jedoch muss ich den ein oder anderen Bewertungen zustimmen dass die Materialqialität nicht ganz 100% top ist. Der kleine orangene Sieb ist nach der zweiten Benutzung schon gebrochen und somit tritt auch Fruchtfleisch in den Saftbehälter mit ein an der Seite und dafür dann soviel Geld zu bezahlen ist echt Schade.