KENWOOD Slow Juicer PureJuice One JMP400WH, 140 W

Toller Entsafter!

Seitdem ich diesen Entsafter habe, trinke ich täglich frischen Obst- und Gemüsesaft, weil er so lecker und gesund ist. Den Trester nutze ich meist unter Joghurt, als "Salat" mit Quinoa o.ä. oder in Bratlingen, so dass keine Rest bleiben. Eine echte Bereicherung für gesunde Ernährung. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Trester doch noch relativ feucht ist - bei einem Freund hat dieses Gerät als Aufsatz für seine Cooking Chef - da ist der Trester sehr viel trockener und die Saftausbeute damit höher.

Tut, was er soll!

Ich habe mir diesen Slow Juicer zugelegt, weil ich ihn hauptsächlich für das Entsaften von Früchten für die Gelee-Herstellung benötige. Mit meinen Aroniabeeren hat dies auch wunderbar geklappt. Allein das Auseinandernehmen zum Reinigen hat mir Probleme bereitet, möglicherweise liegt es jedoch daran, dass ich nicht kräftig genug bin. Für mich ist dieses Gerät auf jeden Fall eine große Hilfe.

Tut was er soll!

Eigentlich kann ich kaum was bemängeln. Das auseinanderbauen zum Reinigen hat man schnell drauf. Bis jetzt hat er alles problemlos verarbeitet. Habe allerdings noch kein Sellerie ausprobiert , scheint ja der Endgegner zu sein :) Wenn man mit vielen Menschen die gerne Saft trinken in einem Haushalt wohnt, sollte man sich vielleicht ein größeres Gerät kaufen. Für 1-2 reicht es vollkommen. Das er so leise ist, hat mich positiv überrascht.