KENWOOD Slow Juicer PureJuice One JMP400WH, 140 W

Ich habe eine große Kenwood Maschine und den passenden Entsafteraufsatz dafür. Meine Tochter machte sich einen Saft damit und meine Schwiegermama war super begeistert. Ihr war aber so eine Riesenmaschine zu viel. Also die Alternative- den einzelnen Entsafter! Sie ist komplett begeistert. Das zusammenstecken ist einfach (nur beim letzten Stück benötigt man etwas Kraft, damit es sich einklicken kann) Das Reinigen ist auch super einfach... entweder unterm Wasserhahn schnell abgespült oder in den Geschirrspüler. Es entsteht schöner leckerer natürlicher Saft! Schnell und einfach. Die Maschine ist auch nicht laut.

Klein aber oho

Dieses Gerät ist leise, leicht zu bedienen und ebenfalls leicht zu reinigen. Kann wirklich nur empfehlen!!!

Toll!!!

Super leichte Bedienung und Benutzung... Die Funktion überzeugt besonders mit „sehr guter“ Saftqualität.

Die Artikel sehr gut und sehr gut Qualität und sehr schön

Super Slow Juicer

Ist total einfach zu bedienen und sehr platzsparend. Ganz wichtig: ist sehr leise +++