KENWOOD Slow Juicer PureJuice One JMP400WH, 140 W

Ich habe eine große Kenwood Maschine und den passenden Entsafteraufsatz dafür. Meine Tochter machte sich einen Saft damit und meine Schwiegermama war super begeistert. Ihr war aber so eine Riesenmaschine zu viel. Also die Alternative- den einzelnen Entsafter! Sie ist komplett begeistert. Das zusammenstecken ist einfach (nur beim letzten Stück benötigt man etwas Kraft, damit es sich einklicken kann) Das Reinigen ist auch super einfach... entweder unterm Wasserhahn schnell abgespült oder in den Geschirrspüler. Es entsteht schöner leckerer natürlicher Saft! Schnell und einfach. Die Maschine ist auch nicht laut.

Toller Entsafter!

Seitdem ich diesen Entsafter habe, trinke ich täglich frischen Obst- und Gemüsesaft, weil er so lecker und gesund ist. Den Trester nutze ich meist unter Joghurt, als "Salat" mit Quinoa o.ä. oder in Bratlingen, so dass keine Rest bleiben. Eine echte Bereicherung für gesunde Ernährung. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Trester doch noch relativ feucht ist - bei einem Freund hat dieses Gerät als Aufsatz für seine Cooking Chef - da ist der Trester sehr viel trockener und die Saftausbeute damit höher.

Leider kein Glücksgriff

Ich hatte mich für ein Kenwood Gerät entschieden, weil ich mit diesem Hersteller sehr gute Erfahrungen gemacht habe.Leider ist dieser Entsafter kein Glücksgriff.Hochpreisig. Wenig Saftausbeute.Aufwendige Reinigung.Eventuelle Blätter, wie bei Staudensellerie werden gar nicht entsaftet.

Klein aber oho

Dieses Gerät ist leise, leicht zu bedienen und ebenfalls leicht zu reinigen. Kann wirklich nur empfehlen!!!

Leider sehr enttäuschend

Ich habe mir den Kenwood slow Juicer mit voller freude bestellt, weil es optisch einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Die Leistung war allerdings sehr mager. Die Schnecke verstopft sehr schnell, die Reste bleiben stecken und der zuletzt eigeworfene Obst bleibt in der Schnecke als Mousse hängen und es tropft nur mässig nach. Dafür das Kenwood einer der hochpreisigen Anbieter ist, war die Leistung sehr schwach. Die Reinigung ist dem entsprechenden aufwändig. Aufgrund der geringen Lautstärke hat er nur 2 Sterne verdient.

Ist in Ordnung

Die Maschine funktioniert gut, überrascht aber nicht. Ein großer Teil der Frucht kann nicht quetschen und macht sie matschig. außerdem ist der saft nicht klar und enthält den schaum, den ich vermeiden wollte. Es ist nicht schlecht, aber ich dachte, es wäre besser .

Tut, was er soll!

Ich habe mir diesen Slow Juicer zugelegt, weil ich ihn hauptsächlich für das Entsaften von Früchten für die Gelee-Herstellung benötige. Mit meinen Aroniabeeren hat dies auch wunderbar geklappt. Allein das Auseinandernehmen zum Reinigen hat mir Probleme bereitet, möglicherweise liegt es jedoch daran, dass ich nicht kräftig genug bin. Für mich ist dieses Gerät auf jeden Fall eine große Hilfe.

Toll!!!

Super leichte Bedienung und Benutzung... Die Funktion überzeugt besonders mit „sehr guter“ Saftqualität.

Die Artikel sehr gut und sehr gut Qualität und sehr schön

Tut was er soll!

Eigentlich kann ich kaum was bemängeln. Das auseinanderbauen zum Reinigen hat man schnell drauf. Bis jetzt hat er alles problemlos verarbeitet. Habe allerdings noch kein Sellerie ausprobiert , scheint ja der Endgegner zu sein :) Wenn man mit vielen Menschen die gerne Saft trinken in einem Haushalt wohnt, sollte man sich vielleicht ein größeres Gerät kaufen. Für 1-2 reicht es vollkommen. Das er so leise ist, hat mich positiv überrascht.

Auf den ersten Blick toll

Der Slowjuiceer macht an und für sich eine tolle Arbeit und ist wirklich sehr leise (großes Plus) und er macht einem auch alles zu Saft/Brei. Der Trest ist sehr trocken, jedoch muss ich den ein oder anderen Bewertungen zustimmen dass die Materialqialität nicht ganz 100% top ist. Der kleine orangene Sieb ist nach der zweiten Benutzung schon gebrochen und somit tritt auch Fruchtfleisch in den Saftbehälter mit ein an der Seite und dafür dann soviel Geld zu bezahlen ist echt Schade.

Super Slow Juicer

Ist total einfach zu bedienen und sehr platzsparend. Ganz wichtig: ist sehr leise +++