KENWOOD Küchenmaschine Chef KVC3110S, 1000 W, 4,6 l Schüssel

💯💯💯💯💯💯💯

Diese Küchenmaschine ist gut,aber wenn man was wenig macht,geht das nicht so gut.

Sehr gute maschiene

Sehr gute maschiene knetet alles ohne Probleme..hab sie erst seit 3 Wochen hab aber schon bissi was damit gemacht Brot Kuchen und Sahne gehen super

Schöne Küchenmaschine

Sehr schnelle Lieferung. Innerhalb eines Tages 👍Maschine sieht super aus und ist auch sehr schwer. Drum auch gute Standfestigkeit beim Brot backen-1kg. Hatte vorher eine etwas ältere Bosch. Ca 17 Jahre alt. Kein Vergleich. Echt klasse die keenwood. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Küchenmaschine

Es ist einfach zu bedienen, sehr praktisch und verschmutzt die Küche nicht. Ich wünschte nur, es hätte mehr Kraft und schüttelt nicht so viel im Teig für die Brote, sonst ist es ein guter Kauf

Gute Küchenmaschine, alles geht einfach bin froh sie zu haben, kann sie nur empfehlen

Gefällt mir!

Sehr stabile Maschine, kein verrutschen auch nicht bei schwerem Teig. Würde ich wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung!

Ich kann mit dem Maschine perfekten Eischnee machen, wundervoll leichte Schlagsahne und mit Rührteig hat sie auch keinerlei Probleme. Beim Kneten von Hefeteig wackelt es ein bisschen und man merkt, dass die Maschine fast zu ihren Grenzen kommt. Ich bin damit trotzdem mehr als zufrieden