Astro Bot Rescue Mission VR PlayStation 4

Eines der besten PSVR-Spiele

Sony verschenkte Astro Bot Rescue Mission bereits im Play-at-Home-Programm, dennoch musste ich das Spiel als Retail-Fassung besitzen. Insbesondere der perfekt auf PSVR zugeschnittene Mix aus Platforming und Controller-Gadgets macht für mich den Reiz in Astro Bot Rescue Mission aus. Kaufen!!

Macht Mega Spaß!

Einfach in eine andere Welt eintauchen und rundherum alles vergessen! Einfach super - gerade jetzt in der „schwierigen“ Zeit von Corona!

Sehr schönes Spiel

Habe es als Geschenk für meinen Sohn gekauft und er ist sehr begeistert. Als VR Game für Jüngere (er ist 11) sehr zu empfehlen.

Vr Technik verschmilzt mit Jump ’n’ Run

Ich bin ohnehin schon total begeistert von der VR Technik aber dieses Spiel unterstreicht das ganze nochmal. Ich spiele es mit der PS Pro. Grafik sieht richtig gut aus im Gegensatz zu manch anderem VR Titel. Sound ist auch super. Es wurde viel liebe ins Spiel gesteckt. Es erinnnert mich stark an Mario Spiele, nur das man jetzt mittendrin ist. Es wird mir nicht schlecht beim spielen aber alle 3 Level etwa mache ich mal eine kleine Pause. Sonst raucht mir der Kopf. 😃 Habe mir das Game sogar zweimal gekauft. Zuerst Digital und jetzt nochmal auf Disk, weil ich das Game so klasse finde. Klare Kauf Empfehlung.

Die Renaissance des Jump n Run-Genres

Wer hätte gedacht, dass das beste Jump and Run des Jahres ein Exklusivtitel der PSVR sein wird. Dieses Spiel erinnernt in Kreativität und Stimmung sehr an den Super Mario 64 Klassiker. Das Gameplay ist fantastisch. Die Steuerung einfach und intuitiv. Die Einbindung des VR-Elements funktioniert sehr gut. Alles in allem das wohl beste Jump and Run und beste VR - Spiel des Jahres.

Das bisher beste VR Erlebnis

Astrobot ist vermutlich das beste VR game neben Moss das ich dieses jahr gespielt habe, es ist ohne frage eines der schönsten VR games da drausen. Sollte unbedingt von jedem mit einem PSVR Headset gespielt werden.

Sensationell!

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es gab bisher wohl kaum etwas besseres auf dem Markt wie die Playstation VR Brille und einen Titel (abgesehen von dem fantastischen "Resident Evil 7") wie diesen. Ungeahnte Dimensionen eröffnen sich hier. Selten habe ich so viel gelacht bei einem "Jump 'n Run" Spiel. Einfach sensationell!!! Unterstützt dieses System und kauft dieses Spiel. Ein Traum für jeden Fan und Gamer...

Eintauchen in abwechslungsreiche Spielwelten

Wie kaum ein anderes Playstation VR-Spiel schafft es Astro Bot den Spieler in eine sehr gelungene und abwechlungsreiche Spielwelt einzubeziehen. Der Spieler steuert einen niedlichen Roboter und hilft ihm, seine Freunde aus teils gut versteckten Plätzen zu befreien. Dabei muss der Spieler seinen ganzen Körper einsetzen und, wenn auch nur vom Sofa mit dem Standard-Controller, die gesamte Umgebung absuchen. Denn nicht selten sind die zu Rettenden hinter einem oder hinter Wänden versteckt, die man nur entdeckt, wenn man sich nach hinten dreht, bzw. zur Seite neigt. An manchen Stellen wird der eigentliche Spieler, auch jenseits des Controllers, zudem mit einbezogen, wenn man z.B. mit seinem realen Kopf Schilder oder Mauern beseitigen muss. Andere Möglichkeiten der Interaktion gibt es auch, aber ich möchte keinen "Aha!"-Moment vorweg nehmen. Man merkt, dass die Entwickler sich nicht nur hervorragend mit der VR-Technik auskennen, sondern dass sie zudem mit viel Liebe und großem Ideenreichtum an die Arbeit gegangen sind. Zusätzlich lassen sich beim Spielen noch zahlreiche Challenges freispielen, bei denen man bspw. in einem Zeitlimit einen speziellen Parkour zu bestehen hat. Das Spiel ist theoretisch für Kinder geeignet, empfolen ist VR jedoch erst für Kinder ab 12 Jahren. Wer wie ich mit Super Mario aufgewachsen ist, wird dieses Spiel lieben. Alle anderen Freunde von Jump'n'Run Spielen werden ebenfalls begeistert sein. Definitiv eine völlig neue Erfahrung. Leider nur für PlayStation VR Besitzer. Wer eine Oculus Rift oder eine HTC Vive sein Eigen nennt, greift zur Alternative "Lucky's Tale VR". Eine klare Kaufempfehlung!

Super Spiel

Das Spiel ist super macht Spaß und ist ein wenig anstrengend

Alles super geklappt danke otto

Schnell geliefert kann noch nicht viel sagen muss noch spielen deswegen verlasse ich mich auf die bis jetzt nur positive Bewertungen,in vr denke ich aber ist es super,ich hatte mal die erste vr brille da war eine Demo cd drin mit meinen kleinen Robotern das hat schon mega Spaß gemacht deswegen gebe ich gerne 5 Sterne denn ich denke es kann nur gut sein und wie gesagt mit vr brille sowieso (-: Danke otto

Astro Bot Rescue Mission

Meiner Meinung nach ist Astro Bot Rescue Mission das bisher beste Spiel für die Playstation VR auf dem Markt. Ich habe selten ein so kreativ gestaltetes Spiel gesehen. Man steuert den kleinen Roboter Astro, der seine Crew retten muss. Dazu bereist man 5 verschiedene Planeten. Insgesamt besteht das Spiel aus 20 abwechslungsreichen Leveln mit jeder Menge Spielspaß! Klare Kaufempfehlung von mir! 👍

Das Virtual Reality Kleinod für die PS

Allen die ihre PlayStation für einen Schnupperkurs in Virtual Reality heranziehen möchten, kann ich dieses Spiel nur wärmstes empfehlen. Erstens ist es PlayStation exklusiv und damit nicht auf technisch überlegeneren Headsets wie der Quest verfügbar und zweitens ist es ein absoluter Pflichttitel! Allerdings sollte man keinen Shooter oder so erwarten.

Wahnsinn

Wer Jump and Run mag und auch eine VR-Brille sein eigen nennt, sollte sich unbedingt dieses Spiel zulegen. Es ist eine absolut neue Spielerfahrung und ich kann nur sagen, seitdem ich die VR-Brille zum spielen nutze, sind "einfache" Spiele echt langweilig geworden. Astro Bot ist ein klasse Titel und zeigt, was die VR so kann :-)

Tolles VR-Erlebniss - Spaßiges Spiel

Das VR-Erlebniss ist super, das Spiel selber sehr witzig und macht Laune. Die niedlichen Astrobots versprühen einen knuffigen Charme und das Gamedesign ist für ein VR-Game wirklich gut. Kein Konkurrent für Mario und Co. aber eine tolle Alternative.

Must-Have-Spiel für alle VR-Besitzer

Astro-Bot ist wahnsinnig gutes VR-Erlebnis. Das Spiel gut designed, die Level atmosphärisch und die VR-Steuerung (mit dem normalen PS4-Controller) funktnioniert super. Klare Kaufempfehlung! :) Lieferung lief über Otto dazu schnell und problemlos.

Top Spiel macht viel spass

Top Spiel macht viel Spaß,eher für Kinder aber macht dennoch spaß ,für VR Spiel ist es recht lange Spielzeit . klare Kaufempfehlung wenn natürlich VR Brille schon im besitz ist ,den ohne VR Brille kann man dieses Spiel nicht spielen.

Super Spiel

Ich kann mich den anderen nur anschließen dieses Spiel ist einfach nur der Hammer. Und für den Preis den ich bezahlt habe Top top top. Schneller Versand so wie ich es von Otto kenne.

bestes Playstation VR Spiel

Das ist vermutlich das beste VR Spiel für die Playstation, solange man was mit dem Genre anfangen kann und nicht nur auf Shooter oder VR Horror steht. Lohnte sich besonders zu dem Angebotspreis.

Top spiel

Einfach nur mega hatte nicht gedacht das es so viel spass macht, kann mann weiter empfehlen, das ist der Wahnsinn wie weit die Technik ist so was hätte ich mir zu meine Kindheit gewünscht, topp

Sehr gelungenes VR Abenteuer

Das ist wirklich ein sehr gelungenes VR Abenteuer. Für jeden VR-Liebhaber empfehlenswert. Viele verschiedene Missionen sind zu bewältigen und das Design der Level ist auch gut gestaltet

Ein richtig tolles Spiel

Es ist einfach ein ganz anderes spielen man ist total mit da bei und dieser kleine Roboter der ist richtig niedlich der grüßt einen immer 👍👍👍👍

Bester PSVR Plattformer

Spiel ist sehr gelungen und lässt sich gut spielen. Das Mittendringefühl ist enorm und in vergleich zu anderen PSVR Spielen hab ich hier keine Probleme mit Motion Sicknes.

Da ist nicht viele Spiele die sind für VR und ich war sehr zufrieden wann habe ich diese gefunden. Von Bestellung bis Lieferung war alles super. Danke

Fantastisches VR-Erlebnis

Wer glücklicher Besitzer einer VR-Brille ist sollte sich dieses Spiel nicht entgehen. Die Bots sind nichts nur total süss sie machen das VR-Erlebnis zum wahren Spass.

Spass für die ganze Familie

Tolles Spiel schnell geliefert. Ein Vr Spiel für die ganze Familie.Unser Enkelsohn hat sehr viel Spass damit. Wir übrigens auch.Sehr zu empfehlen.

Super VR Game

Um in die VR Welt abzutauchen ist das Spiel sehr gelungen. Den Kindern macht es Freude. Stellenweise etwas schwierig aber lösbar. Macht Spaß

Bestes VR Spiel

Meiner Meinung nach des Beste VR Spiel das es gibt... Macht auch nach mehrmaligem durchspielen noch Spaß...

Tolles Spiel !!

Ein sehr gelungenes Videospiel .... kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen. So süss gemacht !! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Super Spiele

Schnell geliefert, tolle Spiele. Ein Vr Spiel für die ganze Familie.Unser Sohn hat sehr viel Spass ,mein Man auch! Zu empfehlen!

Grandios

Ein sehr lustiges und schones VR spiel. Ich Wünsche mir ein zweiten Teil. Auch sehr gut geeignet um ins VR Erlebniss einzusteigen.