Seiko Kineticuhr SKA791P1

Tolle Technik, gute Firma, rundes Produkt

Seiko liefert hier eine gelungene Uhr für das untere Preissegment an, und hat dabei einiges zu bieten. Da wäre zunächst die Kinetic-Technologie, die elektrische und mechanische Tugenden verbindet, indem die Uhr via Akku hohe Präzision liefert, den Akku aber mechanisch lädt durch ein Gewicht, das im Inneren bei Bewegung mitschwingt. Der durchsichtige Boden gibt einem hierzu Einblick. Das Gehäuse ist flach, das Design klassisch-unaufdringlich, die Kombination von grünem Zifferblatt und braunem Leder ist dabei sehr ansprechend. Die Uhr ist leicht und trägt sich daher sehr angenehm. Der Tragekomfort ist generell sehr stimmig, hier macht sich die Erfahrung des Traditions-Herstellers bemerkbar. Seiko liefert für jedes Preissegment Qualität ab. Das Leder ist nichts besonderes, hat aber eine gute Festigkeit, ohne dabei zu starr zu geraten. Einziges Manko: die Zeiger sind hübsch, da die goldfarbenen Ränder aber in natura ziemlich deutlich schillern, wirken sie etwas billig. Finde ich aber geringfügig und ziehe daher keinen Punkt ab.

Sehr schöne Elegante Uhr

Eine Elegante Uhr für jeden Tag. Diese Uhr möchte getragen werden, klassisches Design mit innovativer Technik ein Must have für den Technik begeisterten Mann. Klare Kaufempfehlung.

toll

toller Artikel. ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Tolle Uhr

Sehr schön Uhr, und wie gewohnt bei Seiko von hoher Qualität, sehr gute Ganggenauigkeit, der Preis für ein kinetic Uhrwerk ist auch noch recht günstig da zahlt man bei vielen anderen Herstellern um einiges mehr, deshalb voll Kaufempfehlung.

Sehr gute Kineticuhr

Läuft perfekt macht einen robusten eindruck und sieht gut aus Ich kann sie nur empfehlen

Toller..

Sieht super aus. Lässt sich super bequem am Handgelenk tragen. Der beschenkte hat sich mega darüber gefreut