Gastroback Entsafter 40152 Design Multi Juicer Digital Plus, 1300 W

Nur teilweise nutzbar

Der Entsafter funktioniert gut. Das ist aber auch alles. Der Mixer ist nicht leistungsstark genug um einen ordentlichen Smoothie herzustellen. Ich wollte das Kombigerät um nur ein Gerät stehen zu haben. Die Mixer habe ich zu Gastroback geschickt und mein Problem geschildert aber die Geräte kamen wieder zurück und es wurde geschrieben das alles in Ordnung ist. Aber das Mixen war nicht vernünftig möglich. Ich war froh das ich meinen alten Mixer noch nicht weggeben hatte und habe mir den wieder hervorgeholt. Zum Ensaften habe ich mir dann einen Slow Juizer gekauft. Für mich ist das Gerät unbrauchbar. Ich verbuche das ganze unter " Lehrgeld bezahlen". Keine Kaufempfehlung

Der Entsafter roch anfangs leicht ...

Der Entsafter roch anfangs leicht verschmort, wenn der Motor in Betrieb war. Das hat sich gegeben. Der Trester fängt nicht alle Reste auf, aufgrund der Konstruktion landen kleinste Reste auch mal daneben. 1 x gab es nie Riesen Sauerei, als irgendwas verhakte, die Maschine gesprungen ist und die ganze Küche voller Rote Beete Saft war..