Gastroback Entsafter 40152 Design Multi Juicer Digital Plus, 1300 W

Preis Leistung war super

Gekauft weil man mehrere Funktionen im Preis mitkauft. Allerdings reicht uns für Säfte wie Selleriesaft auch nur das Grundgerät. Mit den anderen kommen wir überhaupt nicht zurecht und brauchen es im Grunde auch nicht wirklich. Es gibt auch nirgends Tipps wie man die einzelnen Teile richtig anwendet nur Werbevideos. Unser Versuch Bärlauchpesto zu machen scheiterte kläglich und sind dann auf den Thermomix umgestiegen. Das Problem ist das hier kein Sog oder ähnliches entsteht sodass der Bärlauch dann in den Hexler gezogen wird. Wenn man es dafür schon nicht nutzen kann wofür dann. Nüsse hexeln haben nicht probiert. Wann braucht man sodas schon. Aber der Entsafter ist Top und würde ich auch weiterempfehlen.

Grosse Einfüllöffnung

Habe Weintrauben Entsaftet. Haut und Kerne kamen noch total nass raus. Ausserdem schwer zu reinigen.

Viel Power, viel Fassungsvermögen

Wir sind sehr begeistert, Gerät kann ganze Äpfel, Möhren, etc fassen und schafft das mit Leichtigkeit. Gerät ist dafür sehr laut, ich bin nicht begeistert, wenn jemand spät abends Appetit auf einen frischen Saft bekommt, denn da haben die Nachbarn auch was davon :-). Deshalb nur 4 Sterne. Das Abnehmen der silbernen Scheibe zum Reinigen ist nicht so leicht, man muss den richtigen Dreh rausbekommen. Reinigen geht gut, wenn man es gleich macht. Insgesamt ein tolles Gerät. Die ganzen Zubehörteile wurden bisher nicht genutzt, da kann ich leider kein Urteil abgeben. Würde es wieder kaufen.

Solides Gerät

Die Geräte von Gastroback haben einen guten Ruf und ich hatte ein gebrauchten Entsafter geschenkt bekommen und nun diesen ersetzt. Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es gibt zwei kleine Nachteile: beim Smoothie herstellen muss man sehr beim Entfernen des Behälters aufpassen sonst schraubt man versehentlich den oberen Teil ab und die ganze Flüssigkeit läuft heraus und ergießt sich über das Gerät. Nach dem Entsaften muss dieser immer schnell gereinigt werden sonst verklebt alles, da es mehre Teile sind - ist es zeitaufwendig. Aber es lohnt sich, da der Entsafter eine hohe Leistungskraft hat und zügig und zuverlässig alles presst.

Zu viele Reste werden vergeudet!

Der Entsafter, Entsafter nur oberflächlich und vergeudet viel zu viele Reste! Da ist noch ordentlich Potential nach oben! Aber Ink. Der anderen Geräte völlig Unordnung vom Preis leistungs Aspekt! Mein Tipp: Lieber Geräte separat kaufen!

Sehr gut ...

Sehr gut 🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

No Name Produkt, kann aber mit Markengeräten

Von der Leistung her optimal. 15kg Äpfel waren ruckzuck entsaftet, der Auswurfbehälter fällt etwas klein aus. Zum Reinigen lässt sich die Maschine einfach zerlegen.

Tolles Gerät

Schnelle Säfte sind schnell gemacht. Kein Problem für ganze Früchte durch große Öffnung. Wir sind begeistert. Nur 4 Sterne, da das Gerät laut ist.

Der Entsafter hält was er verspricht, nur ...

Der Entsafter hält was er verspricht, nur das reinigen ist sehr nervig das er aus viel Teilen besteht.

Toller Entsafter

Ich habe bis jetzt mit dem keine Probleme ...

Ich habe bis jetzt mit dem keine Probleme gehabt, die ist sehr gut

Funktioniert top aber innen Plastik

Ist super aber bei dem Preis könnte der Aufsatz auch komplett aus Metall sein