DC Shoes Pure High WNT Winterboots

VIEEEL zu klein!

Die Schuhe sind optisch wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet, aber leider VIEEEL zu klein. Meine Normalgröße ist 42. Da der Schuh kleiner ausfallen soll, habe ich sogar 2 Nummern größer, also Größe 44 bestellt und der Schuh ist immer noch viel zu klein. Ich schätze ich müsste mindestens 46, vielleicht sogar noch größer bestellen, aber mir ist da ehrlich gesagt, die Lust vegangen, jetzt nochmal verschiedene Größen zu bestellen. Ich verstehe nicht, warum man die Größenangaben so falsch sind. Das hat auch nichts mit dem Winterfutter zu tun, sondern der Schuh ist viel zu kurz, obwohl ich 2 Nummern größer bestellt habe. Daher leider nur 3 Sterne. Weiterempfehlen würde ich den Schuh grundsätzlich schon, man sollte ihn aber lieber vor Ort anprobieren oder leider mehrere Größen bestellen.

Schöne Winterboots

Habe mir die Winterboots erst in meiner Größe 47 bestellt. Da ich auch andere Schuhe von DC habe, dachte ich das 47 passt. Leider ist das nicht der Fall. Da mir die boots gefallen haben, hatte ich nochmal in 48.5 bestellt. Auch die waren zu eng. Schade.