DC Shoes Pure High WNT Winterboots

VIEEEL zu klein!

Die Schuhe sind optisch wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet, aber leider VIEEEL zu klein. Meine Normalgröße ist 42. Da der Schuh kleiner ausfallen soll, habe ich sogar 2 Nummern größer, also Größe 44 bestellt und der Schuh ist immer noch viel zu klein. Ich schätze ich müsste mindestens 46, vielleicht sogar noch größer bestellen, aber mir ist da ehrlich gesagt, die Lust vegangen, jetzt nochmal verschiedene Größen zu bestellen. Ich verstehe nicht, warum man die Größenangaben so falsch sind. Das hat auch nichts mit dem Winterfutter zu tun, sondern der Schuh ist viel zu kurz, obwohl ich 2 Nummern größer bestellt habe. Daher leider nur 3 Sterne. Weiterempfehlen würde ich den Schuh grundsätzlich schon, man sollte ihn aber lieber vor Ort anprobieren oder leider mehrere Größen bestellen.

Marktplatz Verkäufer eine Katastrophe

Nach Wochen immer noch keine Abschluss der Rücksendung bei Otto möglich, Der Artikel wurde direkt nach Erhalt wegen nicht passender Größe am nächsten Tag zurück gesendet und ist auch laut Sendungsverfolgung erfolgreich beim Versender angekommen und trotzdem ist der Betrag anscheinend noch nicht zurück erstattet worden!!! Das Otto Team hatte den Verkäufer Gestern nochmal kontaktiert, mal abwarten wie es weiter geht... Aber bei diesem Verkäufer auf Otto einen Kauf tätigen ist nicht zu empfehlen!

Klasse Schuhe/ fallen aber sehr klein aus

Die Schuhe sind optisch sehr schön und halten zudem die Füße warm. Die Größe fällt allerdings SEHR klein aus. Mein Mann hat sonst Größe 44,5 und trägt hier eine 46! Wenn man das aber beachtet ist es ein klasse Schuh.

Fällt viel zu klein aus

Wir haben diesen Schuh mehrmals in verschiedenen Größen bestellt. Es war enttäuschend. Der Schuh an sich wirklich sehr schön und sicher auch sehr warm. Aber …. Mein Sohn trägt Größe 43. wir haben den Schuh u.a. in 44 bestellt und und er passte gerade mal mit mit einer eigentlichen Schuhgröße 39/40. Dann haben wir den Schuh dementsprechend größer bestellt. Leider kam dieser nie an. Kauf wurde storniert obwohl er weiter zum Verkauf in der bestellten Größe angeboten wurde. Einziger Trost, es gab von Otto einen Gutschein als Wiedergutmachung (ohne das wir uns beschwert haben). Danke wenigstens dafür liebes Otto Team! Am Ende hat mein Sohn sich dann für andere Schuhe entschieden. Obwohl diese ihm optisch und qualitativ sehr zusagten. Sollten sie also bestellen wollen, achten sie bei Bestellung bitte auf die Größe…

Toll schuh

Sehr gut schuh, rechtig bequem, Toll aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt extrem klein aus und selten verfügbar

Habe schon länger DC Schuhe getragen und habe dort immer Größe 47 bei diesen Schuhen war das aber viel zu klein. Also mindestens 1-2 Größen größer bestellen. Qualität ist wie gewohnt gut von der Optik her. Aber gibt's wohl nur in 3 Größen alle 3 Monate zur Verfügung. Keine gute Verfügbarkeit auf sämtlichen Webseiten.

Schön warm

Zunächst einmal ist zu erwähnen, dass die Schuhe EXTREM klein ausfallen. Es ist sonst aufgrund der Schuhgröße meines Mannes nicht einfach passende Schuhe zu finden. Die meisten sind viel zu groß. In diesem Fall ist definitiv eine Nummer größer notwendig! Auch wegen der dicken Fütterung. Diese hält die Füße schön warm. Sehr bequem sind sie auch.

Eher Herbstboots

Chicke Stifelchen. Größe passt; mag auch Schuhe eng geschnitten. Gut gefüttert (warm am Knöchel). Sohle wohl leider zu dünn. Bei 2 Grad eine Stunde im Freien sind die Füße kalt. Für den Herbst gut geeignet. Von Winterboots würde ich aber einen Kälteschutz auch unter 0 Grad erwarten.

Schöne Winterboots

Habe mir die Winterboots erst in meiner Größe 47 bestellt. Da ich auch andere Schuhe von DC habe, dachte ich das 47 passt. Leider ist das nicht der Fall. Da mir die boots gefallen haben, hatte ich nochmal in 48.5 bestellt. Auch die waren zu eng. Schade.

Begeisterung!

Endlich mal modisch/stylische Winterboots. Langeweile ade und eine Top Verarbeitung. Den günstigen Einkauf erwähne ich extra!

Super Winter geeignet ❤️

Für den Winter und Kälte bestens geeignet, hält die Füße sehr Warm.

Schick

Schöner Schuh und qualitativ top. So sind Schuhe von DC und ich habe noch welche ergattert.

Tolle Winterschuhe

Kann man getrost weiter empfehlen sehr schöner Schuh, war bei der Farbe etwas skeptisch. Sieht gut aus.

gut verarbeitet

Gute Fütterung im kompletten Schuh und Schuhgröße fällt genau wie angegeben aus

Schicker, bequemer Schuh.

Die Schuhe sehen super aus und sind total bequem. Das Futter macht sie schön warm.

Fällt normal aus, bequem und warm.

Größe fällt normal aus, sehr warm, so dass man auch im Winter warme Füße hat.

Warmer stylischer Schuh

Bequemer, und sehr warmer Wintersneaker, gefällt mir sehr gut

Ein toller Artikel, sehr bequem und schön .,,,,,..........

Dc

DC finde ich eifach Mega . Diese high-top ist eifach top

Toller Schuh

Sehr bequem sieht super aus kann ich nur empfehlen