Skechers Kids Blinkschuh Erupters III Sneaker mit Gummizug, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Nicht Zufrieden

Ich bin mit dem Schuh nicht ganz zufrieden. da er nach 24 Tagen schon kaputt ist und am Klettverschluss ist der an der seite schon eingerissen

Sieht toll aus und passte gut.

Mein Enkel hat die Schuhe 3 mal angehabt, da leuchten an einem Schuh die leuchten die blinkies nicht mehr.

Sehr schöner Schuh!Im Dunkeln blinkt das Lich

Sehr schöner Schuh! Im Dunkeln blinkt das Licht sehr hell! Mein Sohn ist begeistert! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr zufrieden mit dem Produkt Wir beraten gerne andere Kunden.

Schöner Schuh

Toller Turnschuh und bequem.

Sehr schön und bequem

Mein Sohn ist von den blinkxschuhe sehr begeistert.

Sehr schöner leichter Schuh für Jungen

Sehr schöner leichter jungenschuh. Das beste natürlich, dass sie blinken. Sas hsbe ich erst beim anziehen gesehen. War natürlich der entscheidende Effekt. Mein kleiner liebt sie und sie sehen zu einer Jeans echt cool aus. Durch die doch neutralen Farben auch zu sehr vielen Sachen tragbar. Jeder Zeit wieder.

Schöner Sneaker

Leider fiel der Schuh etwas größer aus als andere Kinder Schuh-Hersteller. Größe 25 bestellt, ist aber bestimmt eine Nummer zu groß gewesen deswegen leider zurück geschickt. Meinem Sohn hat das blinken der Schuhe sehr gut gefallen. Ich denke wir werden den Schuh noch einmal kleiner bestellen!

HIGHLIGHT für Jungs!

super außerlich schöner u leichter schuh. das blinklicht ist das absolute highlight, auch tagsüber sieht man es leuchten. ein wunderschöner schuh der auffällt. preis / leistung stimmt hier. wir haben den schuh im angebot erworben u mein sohn würde sie am liebsten jeden tag anziehen.

Cooler Schuh!

Wir hatten verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt und mein kleiner fand die auf Anhieb super und das Highlight war dann noch die Blinkfunktion . Er hatte sie jetzt ca eine Woche an und es sind schon deutliche Gebrauchsspuren zu sehen. Also kein sehr langlebiger Schuh, aber schön!

Guter Sneaker

Unser Sohn kann in dem Schuh super laufen.Dank der weichen Sohle und elastischen Stoff. Der Schuh hält einiges aus. Die Blinkfunktion haben wir erst nach dem 1.Tragen bemerkt.

Toller Blinkschuh

Mein Sohn war total begeistert von den blinkenden Turnschuhen. Material und Verarbeitung super. Nur musste ich ihn leider zurückschicken. Entweder der Schuh fällt 2 Nummern kleiner aus oder er wurde versehentlich falsch ausgezeichnet.

Super Schuhe

Super Schuhe für kleine die viel herumtoben . Qualität ist 1A wir haben sie jetzt schon 3 Monate mein kleiner trägt sie jeden Tag und sie halten .schon 1x gewaschen 1000x in der Pfütze gelandet und die blinkfunktion geht immer noch

Passt gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuhe

Mein Sohn und ich lieben diese Schuhe, die Größe passt genau, die Schuhe sind Pflegeleicht (auch nach einigen Wäschen im Waschautomat blinken diese weiter und kommem unversehen aus der Waschmaschiene heraus und sehen aus wie neu!

Ein toller, auffälliger Schuh👍😉😊

In Zeiten von Corona, musste ich für meinen Sohn leider Schuhe bestellen. Und ich habe es nicht bereut. Daher habe ich gleich eine Nummer größer den Schuh auch bestellt. Ich finde nur, das die Sohle dunkelt zu schnell.

Passt gut 👍

Passt gut 👍

Wow

Richtig tolle Schuhe unser Sohn lieb die und das blinken ist ein Natürlich das tollste an den Schulen für mein Kind Sind super zu tragen wirklich schönes Fußbett Holen wir auf jeden Fall noch einmal

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe für unsern Sohn, er sagt seinen sehr bequem beim Laufen, und dann blinken diese Schuhe auch noch.....:) Rundum zufrieden und gute Qualität. Da war der Preis auch angemessen.

Skechers mit Blinkfunktion

Mein Sohn mag den Schuh gar nicht mehr ausziehen. Er sieht toll aus und ist super bequem. Wir kaufen und tragen nur noch Skechers. Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Preis/Leistung Top.

toller Kids Sketchers Blinkschuh

Unser kleiner Mann war mega begeisterst von den Schuhen, angenehm beim tragen, super Qualität mit Klettverschluß und Blinkfunktion, Größe passt perfekt , sehr zu empfehlen

Toller Schuh

Mein kleiner war sofort total begeistert von den Schuhen. Sie sitzen sehr gut, er hat einen guten Halt darin. Größe war auch passend, kann sie nur weiterempfehlen.

Super schöne Verarbeitung, man merkt hier wirklich eine gute Qualität und der Preis ist auch völlig in Ordnung, empfehle ich sehr gerne weiter, Daumen hoch !!!

Wenn man das Blinken mag...

Hatten in der Beschreibung das Blinklicht überlesen, daher ging der Artikel zurück Ansonsten gut verarbeitet und gute Passform für breite Kleinkinder-Füße

Sehr hochwertiges Material und die Größe passt perfekt. Ich kann es nur empfehlen

Toller Schuhe!!!

Wir haben die Schuhe schon zum zweiten Mal gekauft. Mein Sohn liebt sie! Und wieder mal bei Otto den günstigsten Preis entdeckt :)

Die Sneaker sind Top.

Mein Sohn liebt diese Sneakers. Sie sind sehr bequem und blinken beim Laufen.

Toller Schuh!

Größe passt wie angegeben. Gute Verarbeitung und schönes Blinken. Im Sketcher Logo blau weiß, in der Sohle orange/rot.

Schöner Schuh

Leicht, biegsam, mit Blinklicht. Gut für Frühjahr und Sommer.

Super sneaker

Mein Sohn liebt diese Schuhe, als ich sie bestellt hatte wusste ich garnicht das sie blinken waren umso mehr begeistert absolut weiterzuempfehlen.