Skechers Oak Canyon Sneaker mit Memory Foam-Ausstattung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr leichter Sneaker

Ein sehr schöner Schuh, der leider zu groß ausfällt. Ansonsten qualitätsmäßig einwandfrei. Musste leider zurückgehen, eine Nr. kleiner bestellt.

Diesmal leider NEIN

Als ich die Schuhe auspackte und in den Händen hielt, gefielen sie mir gar nicht. Auf der Abbildung sehen sie besser aus. Hinzu kam, dass die Sohle sehr steif ist und sie nicht so bequem sind, wie all meine anderen Skechers-Schuhe. Diesmal leider NEIN - diese Schuhe gingen Retoure.

SKECHERS, immer gerne…

… für meinen Mann. Aber diese fallen schon eine Nummer größer aus. Leider retour

Passt gut auch mit breiteren Füßen und hohem ...

Passt gut auch mit breiteren Füßen und hohem Spann. Leider nicht sehr haltbar, eine von den Stofflaschen, durch die die Schnürsenkel gezogen werden, ist bereits nach kurzer Zeit durchgescheuert.

Sohle geht schnell kaputt

Erst 2 Woche war es Super, dann stört etwas Füße. Außen ist immer noch ausgezeichnet. Wenn man neue Sohle besorgt, wird alles besser.

Gute Passform

Ist halt nur Kunststoff aber für mal schnell unterwegs zu sein, ideal.

wurde wieder zurückgeschikt.

Eine sehr einfache Verarbeitung.