Skechers Track Sneaker mit seitlichem Logo, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Optisch hat er sehr gefallen

Leider fällt er extrem klein aus und daher ging er zurück. Mein Mann trägt Gr. 47, wir haben dann über einen anderen Versender noch Gr. 48,5 bekommen und der paßt.

Toller Schuh

Dieser Schuh von Sketcher ist sehr bequem und sehr angenehm zu tragen.

Ein schöner Schuh

Der Schuh sitzt perfekt und passt von der Größe eben sketchers

Sehr bequemer Schuh

Da dieser Schuh ein sehr gutes Fußbett hat, trage ich ihn mittlerweile schon mehrere Jahre, allerdings immer mal wieder einen neuen. Denn durch tägliches Tragen ist die Haltbarkeit natürlich begrenzt Werde ich so lange tragen wie er angeboten wird

toller Schuh in der Verarbeitung

Die Schuhe sehen flott aus, sind auch gut verarbeitet. In der Länge passt auch alles, allerdings sind sie vorn etwas knapp. Dadurch drückt er und wird aus diesem Grund zurück gesandt. Schade! Es wäre ratsam, den Schuh eine Nummer größer zu bestellen.

Toller Schuh, sieht gut, fällt aber klein aus

In Größe 42 - meiner normalen Schuhgröße - bestellt. Einwandfreie Lieferung von Otto. Schuh gefällt gut vom Design. Fällt allerdings kleiner aus als die angegebene Schuhgröße.

Zurückgeschickt

Stechers sind immer gut. Ich habe den Artikel nur zurückgeschickt weil man die Einlage nicht herausnehmen konnte und ich somit meine Einlagen nicht einlegen konnte.

Preis Leistung passt

Schicker und ein preiswerter Schuh. Sketcher sind zu empfehlen

Bequemer Schuh

Schuh ist gut zu tragen..die Schuhbänder etwas zu kurz, aber sonst alles super