Skechers Track Sneaker mit seitlichem Logo, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein zuverlässiger Begleiter

Ich habe mich bewusst für diesen Schuh entschieden, da ich das exakte Modell bereits kannte und damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Der Schuh ist angenehm leicht zu tragen und umschließt den Fuß sehr angenehm weich. Auch für lange Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten eignet sich der Schuh dank seines ultraleichten Gewichtes und der Sohle mit Memory Effekt hervorragend!

schöner Sneaker

ein schöner, leichter Sneaker; Farbe, Material, Form - alles wie erwartet; leider zu klein, daher zurück

Ein toller Sneaker

Die Farbe wie abgebildet, schöne runde Spitze, bequem und federleicht. Mein Mann ist begeistert.

Super bequem

Ein nicht spürbarer Schuh! Sehr bequem! Und man kommt sich vor als ob man auf Socken läuft

Fällt klein aus habe gleich eine Nummer ...

Fällt klein aus habe gleich eine Nummer größer bestellen der Schuh gefällt mir sehr.....

Toller Schuhe

Wirklich toller Schuh man läuft wie auf Wolken mit dieser Sohle 😁

gefällt mir super

gefällt mir super, passt perfekt, toller Schuh mit eine super Einlage

toller Freizeitschuh

sehr bequemer Freizeitschuh,super zu Jeans oder auch Chinohose

Sportschuh

Super bequemer Schuh. Preis leistungs verhältnismäßig top

Super schuh

Sehr gute Schuhe für den täglichen Gebrauch sehr gut

Super bequem

Mein Mann trägt diese Schuhe auf der Arbeit und ist begeistert. Er läuft am Tag bis zu 15 km und mit diesen Schuhen absolut kein Problem. Die Sohle passt sich perfekt seinem Fuß an so das keine Fuß/Rücken Schmerzen mehr vorhanden sind. Nie wieder andere Schuhe.

Immer wieder Sketchers

Ja die Schuhe sind nicht das einzige Paar von Sketcher. Ich schätze das bequeme laufen zu jeder Gelegenheit. Es ist für mich perfeckt will meine Füße immer unterstützt werden.Gutes Preis Leistung Verhältnis schnelle Lieferung. Danke

super schuh

Ich habe schon einmal sketchers gehabt haben lange gehalten und man kann mit ihnen super laufen ich werde mir wieder welche kaufen also klare kaufempfehlung

Toller Schuh 👟

ein schöner, leichter Sneaker; Farbe, Material, Form - alles wie erwartet, sehr bequem und schnelle Lieferung noch mal danke Otto 👍

Schöne Sneaker

Die Sneaker sind sehr gut verarbeitet tragen sich hervorragend kann ich nur weiterempfehlen

Guter Schuh

Schöner leichter Schuh. Habe eigentlich immer Gr. 42. Dieser Schuh ist etwas zu groß. Geht vllt. zurück, aber nur wegen der Größe. Ich habe mir andere Schuhe dieser Marke bestellt und alle waren in der Gr. 42 zu groß und gehen zurück. Schade dass man fast schon gezwungen wird mehrere Artikel versch. Größen bestellen muss (egal ob Hose, Jacke usw.) um dann vllt. einen Artikel findet der passt. Betrifft aber alle Marken.

Sehr bequeme Schuhe!

Das sind sehr bequeme Schuhe die ich jeden nur empfehlen kann zu bestellen. Ich würde sie mir immer wieder bestellen. Weitere Schuhe von der Marke Scetchers werde ich mir auf jeden Fall immer wieder bestellen.

Bequem und stabil

Dank Memory Foam ein super bequemer Schuh. Er ist weich und passt sich super dem Fuß an. Mein Sohn war vom ersten Moment an begeistert. Bis zu diesem Zeitpunkt war er überzeugter Nike - Fan, dies hat sich nun aber geändert. Skechers fallen gerne größer aus, dieser passt jedoch in der üblichen Größe.

Toller Sneaker!

Mein Mann hatte genau denselben Schuh schon einmal gekauft. Nach vielen Jahren ist der Schuh nun am Ende. Er hat ihn sofort nochmal bestellt. Super Qualität und sehr bequem. Passend zu vielen Gelegenheiten. Größe fällt normal aus. Und der Preis ist mehr als perfekt!

TOLLE SNEAKER

Super tolle Sneaker. Federleicht und super bequem als hätte man keine Schuhe an. Habe Gr. 47 genommen. Habe normalerweise Gr.46. Habe die Snaeker auch noch in Navy ( blau ) bestellt. Klare Kaufentscheidung. Bin super zufrieden. Was für den Sommer.

Skechers

Mein Mann ist begeistert die Schuhe sind super bequem, robust und trotzdem leicht haben schon ein paar Wanderungen mitgemacht und haben gehalten😁

Gut verarbeitet

Diesen Schuh habe ich für meine 83 Jährigen Mutter bestellt. Sie trägt gerne Jeans und will nicht so gerne altmodische Schuhe tragen. Sie ist mit dem Tragekomfort vollstens zufrieden.

Gute Wahl

Eine gute Wahl von meinem Mann. Die Passform ist optimal fürihn. Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Da gibts nicht zu beanstanden.

Immer wieder

Super bequem, sehr zu empfehlen

Der Allrounder unter den Sneakern

Egal ob als Alltagsschuh, zum Laufen, auf Arbeit oder zum Auto fahren, dieser Sneaker von Skechers kann mit der Memory-Schaumsohle in allen Lebenslagen überzeugen!

leichte Turnschuhe

schöne und leichte Schuhe, für den Alltag. Größe passt, sehr bequem.

einfach ein super Schuh

Skechers Schuhe sind egal was für eine Ausführung immer optimal

Guter Marken-Schuh zum guten Preis.

Qualitativ guter Schuh, sehr bequem auch bei Übergewicht. Sketches ist ja bekannt für die komfortablen Schuhe.

Bequemer Schuh

Die Schuhe haben eine sehr gute Passform, man läuft wie auf Wolken, außerdem sehen sie auch noch modisch aus.

Super leicht

Der Schuh sieht wie abgebildet aus. Die Farbe ist wirklich schön. Mein Freund war begeistert. Die Größe 41 passte ihn ganz genau.