Grundig Haar- und Bartschneider MC 6840

Gutes Gerät [reduziert bestellt]

Das Gerät selbst habe ich günstig bekommen. Heute nach der Zustellung direkt ausprobiert als Haarschneidegerät. In jedem Fall besser als mein letztes was ziemlich Probleme macht durch die schwache Leistung. Zum Vergleich, das alte Gerät braucht 14h um es vor jedem Schneiden benutzen zu können - hier beim Grundig Gerät sind es 90-120 Minuten was schonmal sehr wichtig ist. Dazu kommt dass man dieses Gerät auch im Netzbetrieb nutzen kann was auch nochmal ein großer Pluspunkt sein kann. In jedem Fall war ich nach 25 Minuten fertig und es hat deutlich weniger gekostet als ein Friseurbesuch. Das Gerät war eher leise erfüllt aber seinen Zweck gut. Es gibt 2 Aufsätze die man gut auf die verschiedenen Größen verstellen kann. Bei dem aktuellen Preis unschlagbar und somit natürlich auch 5 Sterne.

Nach dem 1.gebrauch

Ziemlich laut nach dem 1.mal Haare schneiden schneidet aber 1.A also zzt. Für das Geld voll ok würde mich aber als nächstes für ein anderes Produkt entscheiden

Top Haarschneider

Schönes, leichtes Gerät. Einfach zu bedienen und schneidet sehr gut!! Der Akku hält auch echt lange und lässt sich schnell wieder aufladen, Super Preis-Leistung!!!

tolles Gerät

ein guter Haarschneider leicht in der Bedienung besonders die verschiedene Haarlängen die man einstellen kann und guter Preis

Liegt super in der Hand

Preis.-Leistungsverhältnis top! Schneidet ordentlich, gibt nichts zu bemängeln. Liegt angenehm in der Hand!

Ein Rasierer fürs kleine Geld. Erfüllt völlig seinen Zweck und würde ihn nochmal kaufen.

Es geht für den Preis

Es ist eher für Haar als für Bart, für Bart brauch man schmaleres und kleine aufsätze

Super Preis Leistung Verhältnis

Sehr gutes Gerät, zu einem top Preis Einfache Bedienung, liegt sehr gut in der Hand

Haarschneidemaschine

Tolles Gerät und super Preis. Bin sehr zufrieden und leicht zu handhaben.

Super Haarschneider , zuverlässig , schneidet gut ! Super Teil sehr Gut !

Haarschneider mit Fun Faktor

Sehr gutes Gefühl beim Schneiden. Leichte Handhabung. Einfache Reinigung

Grundig Haar- und Bartschneider MC 6840

- sehr gute ware.... - gut zu handhaben.... - würde ich immer wieder kaufen

Leichte Handhabung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Preislich gut.

Für den preis kann mann mehr nicht erwarten …… ……..

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Von schöner Größe, weil nicht so klein. Einfach zu bedienen .. Läuft

Tolles Gerät

Ein gutes Markengerät für kleines Geld - zu empfehlen!

gute artikel

sehr gutes gerät zum haare schneiden und sehr leise weiterempfehlen

Tolle Ergebnisse....gute Investition...immer ...

Tolle Ergebnisse....gute Investition...immer gerne wieder....

Haarschneider

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Haare bleiben ständig am Rasierer kleben und schneidet total unregelmäßig

soweit OK

Ich benutze das Gerät zum Haare schneiden und um meinen Goatie zu stutzen.Mir fehlt leider die 3 mm Einstellung , das muß ich wohl überlesen haben. Eine Ladeschale wäre auch nicht schlecht gewesen.

gutes Gerät, aber...

... die Schnittlänge ohne Kammaufsatz ist sehr kurz (maximal 1 mm statt 1,5) und mit Aufsatz minimal 3 mm. Somit für die Dreitagesbartpflege für mich nur grenzwertig.

Besser nicht kaufen !

Toller Preis, aber ! Maschine ist unangenehm laut. Dazu wird sie im Klingenbereich ganz schön heiss, und das nur, weil ich meinen 5 Tage Bart etwas kürzen wollte, nach etwa 10 min Betrieb. Habe noch eine alte, netzgetriebene Grundighasrschneidemaschine aus den 90ern, die in allen Punkten besser ist, ausgenommen mit Kabel. Lieber etwas mehr ausgeben, und dafür eine vernünftige Maschine.

Sehr guter Apparat!!!!!

Gutes Handling beim Bartstutzen!!!! Wird beim Haarschneiden nicht anders sein !!!! Empfehlenswert!!!!!!!!!!!

Sehr gut Bartschneider

Sehr gutes Gerät , zu einem best Preis . So Ich habe jetzt eine schöne Bart .

toller Haarschneider

bereits der X. Haarschneider. Doch dieser ist in der Handhabung und im Ergebnis super. Leicht zu handhaben und auch zu reinigen, da man den Schneidkopf abklappen kann. Kam früher als erwartet und wurde sofort eingesetzt.

Guter Markenartikel

Obwohl er doch etwas laut ist rassiert er sowohl Haar als auch Bart sehr gut. Der Akku hält nach Vollladung recht lange.

Gut 👍

Gefällt mir sehr gut, gutes Preis. Für Bart ist er sehr gut. Ich bin zufrieden 👍

Gutes Rasierer mit günstiger price............,,,,,,

Toller Rasierer

Immer wieder gerne super Tasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlechter Haarschneider

Wollte diesen Haarschneider für meinen Mann haben,wurde ausprobiert bei sehr wenig Haare kommt der mit den kleinsten Aufsatz nicht durch.( Der schneidet nicht, der reizt raus und verstopft schnell nach kurz drüber über die Haare. Auch ohne Aufsatz taugt der nicht. Schade!.