Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840

Artikel ist schon mal benutzt worden

Artikel wurde schon benutzt. Es sieht man an der Verpackung (zerknitterte Folie schlampig eingepackt, auch Haare in der Schneide, Bedienungsanleitung fehlt). Ich bin sehr enttäuscht. Ich würde den Haarschneider gerne behalten aber benutzte Maschine möchte ich nicht.

Keine Empfehlung

Nach 15 Monaten ist das Gerät hinüber ! Es ist extrem laut und schneidet nicht mehr ! Die Ladezeit stimmt überhaupt nicht. . . Kauft euch lieber etwas vernünftiges !

Wo ist meine Bestellung noch nicht angekommen?

Wo ist meine Bestellung noch nicht angekommen?

Qualität sehr schlecht

Da steht da man 60 min benutzen kann, aber nach 20 min ist schon leer!

Sehr schlech schneider die Haare nich so wie i

Schlecht sehr schlecht werde ich nicht weiter empfehlen niemals.

Sehr schlechte Qualität

Hat weniger als ein Monat funktioniert. Rasiert auch nicht gut 👎

Ist in alle Einzelteile zerfallen

Ist in alle Einzelteile zerfallen

ging zurück

weil es definitiv benutzt war.es war nicht original verpackt und die verpackung war dreckig.leider macht otto das in letzter zeit häufig und ich habe kein verständnis dafür.wir haben es leider zurückgeschickt

Grundig Bart/Haarschneider.

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein "Montagsmodell" erwischt habe, aber frisch geladen mit 60 Minuten sind nach zwei Tagen nur nich 5 Minuten auf der Anzeige zu lesen. Ich denke das ist noch zu testen und notfalls zu Reklamieren. Sonst ist das Schneideergebnis OK.

War geöffnet

Die ware war geöffnet deshalb geht's zurück. Ich finde bei Hygiene Artikel sollte man geöffnete ware nicht weiter versenden.

Billiger Schrott

Die innenliegenden Scheren werden nur von zwei gepressten Plastikpunkten gehalten = 1x benutzt = schon kaputt. Wie komme ich auch darauf, für das Geld etwas Gescheites zu bekommen...

Tolles Design

Die erste Euphorie war schnell vorbei. Nachdem mein Mann das Gerät reinigen wollte, zerfiel es in seine Einzelteile. Wir bekamen es nicht mehr zusammen gebaut. Und so ging es zurück.

Billig

Wer billig kauft, kauft zweimal. Der Spruch trifft hier voll zu. Sehr schlecht verarbeitet. Was noch zusätzlich stört, ist der Fakt, dass ich ein gebrauchtes Gerät bekommen habe ( da waren Haare drin). Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Leider ging es zurück

Leider hatte mein Mann das Gerät nur ein Mal benutzt und danach funktionierte es nicht mehr. Keine Ahnung was war, wir haben es zurück geschickt und ihm vom anderen hersteller eins bestellt.

Sollbruchstelle

Schon beim ersten Ausbau des Scherkopfes zur Reinigung fiel dieser auseinander. Zusammenbau undenkbar. Also erfolgte eine Rücksendung und mal abwarten, was da passiert.

Sie ist schon benutzt und der Akku bleibt nur

Gebrauchter Artikel versendet

Ein bereits benutzten Barttrimmer in Coronazeiten als neu zu versenden ist eine Frechheit und für Otto unwürdig.

Produktionsfehler gibt es überall

Der Bartschneider machte es nur ein mal mit- dann schwieg er für immer. Vermutlich ist im Inneren ein Kabelbruch. Kann passieren- aber deshalb gibt es von mir das Urteil : SEHR SCHLECHT Die Rückabwicklung - Geld retour oder neuer Bartschneider verzögerte sich ebenfalls-! Schwache Leistung

Gerät mangelhaft

Nach einer Wartezeit von über 2 Monaten, habe ich das Gerät endlich erhalten. Nachdem ich es ausgepackt habe und den Akku aufladen wollte, hat er sich nach 5 Minuten automatisch eingeschaltet und ließ sich aber auch nicht mehr ausschalten. (Selbst nach dem Stecker ziehen, lief das Gerät weiter.) Zudem fehlte dazu noch der angegebene Reinigungspinsel. Also alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. Von der Firma Grundig hätte ich mir etwas Hochwertigeres erhofft und nicht so eine Mangelware.

Katastrophe

Es ist nicht gut und es ist unpraktisch , sie haben mich betrügen..........😡

Schlechter Artikel

War sehr enttäuscht vollständig aufgeladen aber das Gerät funktionierte nicht ! Die Optik ist sehr schön !!!

🤢🤮🤮🤮🤮🙈🤮🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 ...

🤢🤮🤮🤮🤮🙈🤮🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Sehr sehr schlechte Lieferung bei Hermes

ich habe es zwei mal bestellt aber habe es immer noch nicht erhalten.

Haarschneider???🙄

Leider hatte ich ihn zweimal bestellt und noch einen verschenkt. 😡 Keiner von Beiden schneidet die Haare, sie legen sich in alle Richtungen , mehr nicht... also hab ich meinen Uralten genommen und hab die Haare damit geschnitten. Natürlich musste ich auch Nothilfe leisten bei dem Zweiten den ich verschenkt hatte. Blöderweise hat keiner von Beiden das Gerät in der Zeit probiert wo ich es hätte zurück schicken können 😡😡 so hab ich zwei Wegwerfgeräte gekauft ... kann nur vom Kauf abraten ... und ich schneide seit 40 Jahren den Herrn in meinem Haushalt die Haare, liegt also nicht daran das ich keine Erfahrung hab😏

Das Geld nicht wert ...

Als ich en Bart-/Harrschneider das Erste Mal aufgeladen hatte, zeigte das Display an, dass der Akku eine Laufzeit von 60 Minuten hat. Nach dem ersten (!) Rasiervorgang, der ca. 5-10 Minuten andauerte, zeigte das Display auf einmal an, dass die verbliebene Restlaufzeit im Akku-Betrieb noch 5 Minuten sind. Das hat sich bis zur letzten Woche fortgesetzt, bis das Gerät vollkommen versagte und das nur nach wenigen Monaten. Nie wieder Grundig. Habe jetzt einen Haar-/Barttrimmer aus einer Drogeriemarkt, der tausend Mal besser funktioniert.

Der Haarschneider kam und sieht sehr gut aus ...

Der Haarschneider kam und sieht sehr gut aus und liegt auch gut in der Hand. Leider war ich nach dem Aufladen des Gerätes sehr enttäuscht. Akku war nach ca 3 Stunden geladen was absolut OK ist. Nach dem Laden den Haarschneider getestet und nach nichtmal 1 Minute Gerät aus Akku leer. Nochmals voll geladen mit dem gleichen Ergebnis. Schon enttäuschend das der Akku bei einem neuen Gerät defekt ist.

Akku defekt oder mangelhaft

Grundsätzlich war ich vom Design angetan. Leider ist die Technik wohl ehr minderwertig. Akku voll aufgeladen und zum ersten Mal benutzt. Nach 5 Minuten zeigte der Akku rot an und die Prozentanzeige 00. Nach 6 Minuten war das Teil tot. Die angegebenen 60 Minuten nicht erreichbar. Selbst mit Netzteil ging es nicht weiter. Das Ergebnis…unbrauchbar und Retourniert. Schade!

Super Selbstzerstörungsmechanismus inklusive!

Problematisch Aufsätze aufzubringen und zu entfernen. Scherkopf fällt öfters aus der Halterung am Gerät. Das war nicht das erste Mal dass dies passiert. Nicht möglich die vier Teile die nun vor einem liegen wieder zusammenzusetzen zu können. Nun das dritte Gerät welches sich als Fehlkauf herausgestellt hat. Ich ziehe daraus nun die Konsequenzen.