Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840

Top Harrschneide Maschine für den Mann

Hab's vor einem Monat gekauft. Über meine Freundin bei Otto. Weil ich es nicht mehr einsehe, bei meinem Friseur oder anderen Friseuren, nach zweieinhalb Jahren Corona. Eine Preiserhöhung auf 25€ oder 30€ alle 4 Wochen zu bezahlen, für normalen Männer harrschnitt. Wofür ich früher (vor Corona) nur 13€ oder 15€ noch bezahlt habe. Zum Gerät: Top Harrschneide Gerät für den Mann aufjedenfall. Liegt gut in der Hand. Sieht gut aus. Rasiert sehr gut und gründlich. Super ist auch die LED Anzeige. Wie lange man noch Akku hat. Der Akku hält auch gut. Habe bisher einmal Glatze mit der Maschine geschnitten. Und Paar Mal Bart getrimmt Hat bei mir alles gut geklappt. Das einzigste, wofür ich ein Stern abziehe. Sind zwei Sachen, die mich stören. 1: Der Akku braucht länger zum vollständigen Laden, als 90 Minuten. Wie vom Hersteller angegeben. Bei mir hat es aufjedenfall mehr als 90 Minuten jedesmal gedauert. Bei mir war der Akku meistens nach 3 bis 4 Stunden vollständig aufgeladen. Ist immer noch okey. Aber wolltest trotzdem erwähnt haben. 2: es gibt leider keinen 3 mm Aufsatz. Verstehe auch nicht warum. Total unlogisch. Naja. Kann meinen Bart leider nicht mehr wie früher, wie auf meine alte Maschine, immer auf 3 mm trimmen. Das niedrigste ist 2,5 mm. Ansonsten Top, für das Geld. kann es aufjedenfall Weiterempfehlen.

Super Artikel für meinen Mann

Mein Mann brauchte einen neuen Rasierer wenn möglich mit verschiedenen Schnittlängen, hat seine Erwartungen voll erfüllt.

Gute Schneidleistung, leicht zu reinigen

Ich habe ein B-Ware Gerät bekommen, Orginal Siegel hat gefehlt, Akku voll aufgeladen und Haare unter dem Scherkopf.Wenn ich Neuware kaufe und merke das diese bereits benutzt wurde dann geht sie umgehend zurück, dies gilt ganz speziell für Hygiene Artikel.Da ich jedoch eine Alternative verwendungs Möglichkeit für den Artikel hatte, zum scheren meines Hundes.Habe ich Otto kontaktiert und den besagte sache angesprochen, darauf hin kam man mir Preislich entgegen so das ich den Artikel behalten habe.Zum scheren des Hundes ist der Rasierer Perfekt geeignet, hat eine gute Schneidleistung.Durch den abnehmbaren Scherkopf ist er auch gut zu Reinigen, sofern man es nicht mit dem Ölen übertreibt.Lediglich die Akkuleistung stimmt nicht immer mit der auf dem Display angezeigten überein.Zum Bsp. werden 20min angezeigt das Gerät ausgeschaltet und wieder ein kommt es vor das, die Displayanzeige von 20min auf 5min umspringt oder von 15min auf 5min.Alles in allem kein Profigerät aber in jedem Fall für den Privatgebrauch gut geeignet.

Haar- und Bartschneider Preisleistung Gut

Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840 Preiskracher die Haare werden gut geschnitten mit allen aufsetzen. Würde ich wieder kaufen.

Toller artikel

Bin positiv uberrascht leichte handhabung mit verschiedene schneid grössen und der preis sehr güntig

Ein sehr guter Rasierer und ein aufgeladener Akku, aber leider keine 3 mm

bin voll zufrieden, Akku hält länger und macht , was sie soll..

CORONA Spontankauf - top!

Aufgrund der Corona-Regeln habe ich mir sofort diesen Haarschneider bestellt und bin begeistert! Mein regelmäßiger Maschinenschnitt - alle drei Wochen - beim Friseur, kann ich nun selbst verrichten. Das Gerät schnurrt stark und schneidet ohne Probleme mit der eingestellten Schnitthöhe. Auf YouTube gibt es anschauliche Videos über den Umgang mit dem Haarschneider. Negativ ist die fehlende Aufbewahrungsbox fur das Gerät und Zubehör.

Ein toller Artikel, mit der spaß machen kann.

Wegen der Corona-Regeln habe ich mir sofort diesen Haarschneider bestellt und bin begeistert. Mein regelmäßiger Maschinenschnitt - alle drei Wochen - beim Friseur,.kann ich nun selbst verrichten. Das Gerät schnurrt stark und schneidet ohne Probleme mit der eingestellten Schnitthö. Ich gebe 4 sterne

Guter Bartschneider

Ich benutze den Haar/Bartschneider um meine Koteletten zu schneiden und den Bart zu kürzen. Dabei kann man am Gerät selbst zwischen 1,2mm, 1,9mm und 2,5mm einstellen und/oder die verschiedenen Aufsätze aufstecken. Der Akku reicht bei mir locker für drei mal Bart schneiden. Ohne Aufsatz ziept er allerdings ab und zu. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Ein toller Artikel, macht gut was er sollte. Schnelle Aufladungzeit. Viele Kämme. Passt gut in Hand.

Guter Kauf

Handlich und leise Groß lesbares Display Kann ich zu diesem Preis nur weiterempfehlen

sehr komfortabel und leicht zu bedienen

Der Bart-und Haareschneiden wurde bisher von mir nur als Bartschneider benutzt. Dafür ist er sehr einfach und bequem zu handhaben. Der Schnitt ist hervorragend gleichmäßig, die unterschiedlichen Schnittlängen sind schnell und einfach einzustellen. Die Funktionen des Haarschneiders müssen noch ausprobiert werden.

Angenehm leiser Bartschneider, den ich auch ...

Angenehm leiser Bartschneider, den ich auch ohne Aufsatz sicher und schmerzfrei verwenden kann. Das früher von mir benutzte Modell konnte gerade an Lippe und Kinn durchaus mal in die Haut schneiden, der MC 8840 macht hingegen einen sehr viel besseren Eindruck. Leider sammeln sich ziemlich schnell Bartstoppeln unter den Klingen, die sich aufgrund des Schmierfetts auch nicht wegpinseln lassen. Dafür einen Stern Abzug in der Bewertung; spätestens beim Nachölen muss man etwas mehr Zeit für die gründliche Reinigung einplanen. Das konnte ich früher einfach gleich nach jeder Rasur erledigen.

Bin sehr zufrieden

Macht einen guten Eindruck. Hat einen Druckknopf zum Ein und Aus schalten, lässt sich auch mit feuchten fingern gut bedienen. Die Feineinstellung finde ich sehr nützlich und die einzelnden Aufsätze schneiden gut besser als mit einem einzigen Aufsatz zum Schieben.

ok

artikel leicht zu bedienen gefällt mir gut preis ok

Guter Artikel.

Sehr gute Rasierergebnisse. Leider keine 3mm Einstellung. Große LED Anzeige und der Akku hält sehr lange. Kann diesen Haar-und Bartschneider weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Für den Preis ein guter Schnapper!

Habe mir einige Kundenbewertungen durchgelesen und war erst skeptisch. Für den Preis finde ich den Grundig Bartschneider völlig in Ordnung und das Gerät erfüllt seinen Zweck. Die Klingen arbeiten zuverlässig und der Akku hält auch lange durch. Praktisch finde ich die Prozentanzeige und hervorzuheben ist die kurze Ladedauer! Die Verarbeitung ist gut, der Bartschneider und die Rasierflächenbreite könnte vielleicht etwas schmaler sein. Für den Preis auf jeden Fall ein Schnapper!

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👏👏👏👏👏👏👏👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👏👏👏👏👏👆👆👆👆

tolles Design u. super Preis

Dieser Haar-und Bartschneider hat eine große Auswahl an Klingen die leicht auszutauschen sind. Er ist sehr leise und liegt gut in der Hand. Leider ist der eine große Schalter(schieben) etwas irritierend hervorgehoben, da man annimmt das dort der Einschaltknopf ist, aber fast nicht zu sehen ist drunter der relevante Einschaltknopf (drücken). Die Ladeanzeige ist gut ersichtlich und auch die aktuelle Akkuleistung.

Anfänger und Profis

Ein Vorteil war die Lieferung schon nach 14 Tagen, so dass man mit dem Haarschnitt sofort beginnen konnte. Die Originalverpackung des o.g. Grundig Bartschneiders war leider geöffnet und mit rotem Klebeband verklebt. Dadurch war man misstrauisch, ob auch alles mit dem Gerät in Ordnung ist. Deshalb nur 4 Sterne. Das Gerät funktioniert aber sehr gut und für den Anfänger leicht zu handhaben.

Haar-und Bartschneider

Ein gutes Gerät, dass alles macht was es soll. Ich muss regelmäßig meinem Mann Haare und Bart schneiden und da bin ich sehr zufrieden.

Macht was sie soll

Ich bin mit der Maschiene super zufrieden, vor allem die verschiedenen Aufsätze ermöglichen es einem auch als Laie Problemlos viele Verschiedene Längen und auch Übergänge zu schneiden. Den Punkt Abzug gibt es wegen der sehr langen Lieferzeit. Ich habe leider über einen Monat warten müssen, obwohl es ursprünglich hieß "lieferbar innerhalb von 2 Wochen".

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Gerät

Der Haar- und Bartschneider ist gut anwendbar. Viele Längen wählbar. Tolles Gerät. Allein das Aufstecken der verschiedenen Längenteile könnte etwas geschmeidiger gehen. Daher ein Stern Abzug. Aber ich habe das Gerät seit mehreren Monaten in Gebrauch und bin zufrieden!

Guter Artikel

Im großen und ganzen bin ich mit dem Haar- und Bartschneider zufrieden.Ich nehme ihn zum Haare schneiden.Er ist mit den Aufsätzen flexibel und schnell zu wechseln.Ein kleiner Nachteil,der Ansatz muß meistens noch mal geschnitten werden weil er ein paar Haare nicht greift.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍