Grundig Haar- und Bartschneider MC 8840

Super Super Rasierer

Ich bin begeistert von dem Rasierer gute Handhabung schnelle Bewegung der klingen sehr sehr leise also geht durch meinen Bart wie durch weicher Butter DANKE DANKE werde mir heute noch einen zweiten kaufen liebe grüße Rainer Brixius

Toller Bartschneider

Habe mir den Grundig Haar- und Bartschneider gekauft weil er im Internet bei verschiedenen Portalen eine sehr hohe Bewertung hat. Der Preis war auch gerade sehr reduziert bei Otto was noch positiver war. Bereue meine Entscheidung nicht und bin sehr zufrieden, ich trimme auf 5-Tagesbart auf 4mm was bestens geht. Liegt gut in der Hand, ist nicht zu laut, Akku hält lange und wenn dann leer ist, läd er schnell. Versand war schnell und problemlos...volle Punktzahl !!

Super Gerät

Bin sehr zufrieden funktioniert sehr gut akku hält lange sehr zu empfehlen

Es muss gesagt werden, dass es sich hier um einen wirklich tollen und sehr präzise schneidenden Multirasierer handelt. Egal welche Aufsätze genutzt werden und was rasiert wird (Bart, Kopf) - es handelt sich um ausgezeichnete Ergebnisse. Für mich topp und nur zu empfehlen!

Schönes Gerät

Der Haarschneider funktioniert sehr gut, es bleiben keine Haare im Scherkopf hängen und beeinträchtigen dadurch den Schnitt. Er liegt sehr gut in der Hand und dank dem Zubehör sind auch alle üblichen Längen verfügbar. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Super Gerät

Schnell musste ein neuer Haar z d Bartschneider her. Mich für dieses sehr günstige Gerät entschieden und nicht bereut. Funktioniert und schneidet super. Ist zu empfehlen

liegt gut in der Hand

leicht in der Handhabung, schneidet sehr gut, ob Bart oder Haare. Der Akku ist auch nicht so schnell leer und wenn, ist er schnell wieder aufgeladen.

Das Gerät fühlt sich sehr gut in der Hand an. Die Akkulaufzeit stimmt mit der Angabe des Herstellers überein. Für den Preis sehr gut!

Super Gerät

Der Bartschneider liegt sehr gut in der Hand und arbeitet leise und kraftvoll.Das Endergebnis ist ein sehr sauberer Bart und Haarschnitt.Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen-

Gutes Teil

Zubehör umfangreich. Leise und erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist sehr gut, es tut seinen Dienst.

Aufgeladen , und dann Vollbart und gleichzeitig den Kopf von Haare befreit , jetzt sieht man das ich wieder ein Mensch bin und kein Yeti gg

Dieser Artikel ist ein sehr gutes Produkt.

Der Akku hält sehr lange. Gute Schneidequalität.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Kurze ladezeit. Einfache Handhabung. Die Auswahl an Aufsätze ist hervorragend

Tolles Grundig Gerät

Den Haar- und Bartschneider von Grundig finde ich echt gut. Er schneidet gründlich, ist leise und hat eine Schnelladefunktion, womit der Akku in ca. einer Stunde aufgeladen wird. Dazu gibt es ein cooles Blau beleuchtetes Minuten-Display womit man in etwa weiß wie lange man ihn noch benutzen kann, bis der Akku leer ist. Abgesehen davon macht er einen sehr hochwertigen Eindruck und ist nach meines achtens sehr gut verarbeitet und robust. Ich habe ihn mit einer guten Preissenkung und einen Rabattgutschein für gute 17,99 € gekauft. Was will man mehr 🙂

Guter Haar- und Bartschneider.

Habe den Haarschneider verschenkt und bis jetzt funktioniert er.

Klasse Gerät

Tolles Gerät

Gutes Ergebnis beim Kürzen (Bart/Kopf) gute Verarbeitung, guter Preis, alles im Allem sehr zu empfehlen....👍🏻👍🏻👍🏻

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️🥰🥰❤️🥰❤️🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️🥰🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰🥰🥰❤️🥰🥰🥰

Ein tolle Artikel von Grundig

Das Artikel ganz gut funktioniert und ich kann jeder Empfehlen. Das Gerät habe mich sehr gefällt. Preis ist auch nicht teuer.

Hat Alles was Mann zum Bartschneiden braucht

Habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Es war für ihn wichtig einen Bartscneider zu finden mit dem er seinen 3 Tagebart pflegen kann. Dies erfüllt dieser Grundig Bartschneider nach den Aussagen voll und ganz. Man könnte mit ihm sogar richtig lange Haare schneiden.. Genug Aufsätze werden mitgeliefert. Der Bartschneider wird mit einem Akku betrieben welcher 60 Minute hält..

Endlich einen schönen Haarschnitt

Dieser Haarschneider hält was er verspricht. Er schneidet sehr gut die Haare. Positiv ist, die verschiedenen Kämme mit Größenangaben, sodass es möglich ist die Länge der Haare selbst zu bestimmen. Die Qualität ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis einfach Spitze!

Gute Entscheidung

Mein Mann hat einige Haar- ind Bartschneider in dieser Preisklasse ausprobiert. Leider ohne lange Freude. Die Klingen waren schnell stumpf und auch die Akkus fingen früh an zu schwächeln. Das Gegenteil bietet jetzt der Grundig. Er ist leise, liefert einen gleichmäßigen und sauberen Schnitt. Auch der Akku hält während der benötigten Laufzeit ohne Leistungsabfall durch. Sehr zu empfehlen.

Starker Akku.Kurze Ladezeit.

Habe mir allein einen Kurzhaarschnitt verpasst. Mit den Aufsätzen und ohne an den Seiten und hinten unten,war die Mähne Flugs ausgedünnt,sah gut aus dennoch wie vom Friseur.. Geld gespart,hat sich nach nicht Mal zwei Schnitten amortisiert.Naechstes Mal will meine Tochter Ran an das Gerät und den Papa..:-)

Wie im Salon

10-Tage Bart innerhalb von 2 Minuten auf die Länge des 1-Tage-Bartes runtergeschnitten. Feinstufen geht auch. Mit Hilfe weiterer Person Kopfhaare innerhalb von 15 Minuten geschniten und 15 Euro, die ich normalerweise für den Haarschnitt ausgebe, gespart. Tolles Gerät! Liegt gut in der Hand. Akku hält. Klingen schneiden. Es ist gut verarbeitet, lässt sich auseinander- und zusammenlegen. Teile passen auf einander. Sieht gut aus. Es erfüllt vollkommen seinen Zweck. Bin sehr zufrieden.

Sehr sehr gut

U bought it as a present for a dear one and he really enjoyed using it 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

Gut

👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Preis/Leistungs Verhältnis

Erfüllt sehr gut seinen Zweck. Ab sofort erledige ich meinen Haarschnitt selber!

🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Gutes produckt