Skechers Delson-Camben Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Schöner Schuh mit mangelhafter Verarbeitung

Optisch sehr schöner Schuh mit seitlicher Lüftung und sehr guter Innensohle. Das Laufen war sehr angenehm und weich. Die Materialien schienen auch in Ordnung zu sein. Jedoch ist die Verarbeitung absolut mangelhaft! Überall Klebespuren, falsche oder schlechte Bemalung, abweichende Passformen, Lederriemchen schräg angenäht usw. Nach dem 4. Paar Schuhe durch verschiedene Onlineshops, auch hier in Otto, konnte ich nun endlich eins behalten. Ist zwar auch nicht perfekt, aber soweit hinnehmbar. Bin jedoch von Skechers etwas enttäuscht, da ich mehr an Qualität und Verarbeitung erwartet hätte. Ich kann den Schuh nur denen empfehlen, die auch bereit sind Zeit und Muße zu investieren, um an ein einigermaßen gutes Paar zu kommen. 2 Sterne gibt es für die Optik, der guten Sohle und dem tollen Laufgefühl.

Qualität hat nachgelassen

Leider schon nach 3 Monaten bei normaler Benutzung kaputt. Laschen hinten abgerissen.