Skechers Delson-Camben Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Es ist ein schicker Sneaker

Leider musste ich ihn wieder retournieren, denn er ist sehr eng. Ansonsten ein super Schuh

flotter leichter Schuh

Mein Mann hat sich in diesem Schuh wie auf Wolken gefühlt. Er ist etwas schwieriger hineingeschlüpft, da er einen hohen Spann hat, aber als er drin war, sehr leicht und bequem. Haben diesen noch in blau bestellt und dann wird entschieden.

Schöner Schuh

Ein schöner leichter Schuh Passte nicht so müsste 1/2 Nummer größer sein gab es aber nicht daher zurück sonst ein schöner Schuh würde ihn auch weiter empfehlen

Ein schöner Schuh.

Wir haben den Schuh leider zu klein bestellt. Deshalb mussten wir ihn wieder zurückschicken und haben uns für einen anderen Skechers entschieden.

Sehr bequem und preislich ok

Preislich ok und die Schuhe an sich sind mega bequem. Qualität kann ich aktuell noch nicht bewerten weil noch nicht so oft getragen

Wie immer sehr bequem

Sehr angenehm zu tragen. Leicht, weiches Fußbett. Leider in unserem Fall zu schmal geschnitten. Deshalb musste ich zurück schicken

Toller Schuh

Hatte den Schuh für meinen Vater bestellt. Leider kommt er mit seinen breiten Füßen nicht rein.

Es ist toll

schöner Freizeitschuh

sehr bequem, sieht schick aus, leider sehr schmal und eng beim Anziehen, deshalb zurück

Schicker Schuh

Schuh sieht gut aus

Schuh Ok.

Erfüllt den Zweck. Schuh ist leicht. Bequem, kann man gut laufen.

Leichter Schuh.

Angenehm und leicht. Wie immer bei Skechers. Sieht schick aus zur Jeans.