Skechers Delson-Camben Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

ein toller leichter Schuh

ein wirklich toller leichter Schuh der leider sehr klein ausfällt, habe den Schuh in zwei Größen bestellt und leider musste ich beide zurück senden, ich kann diesen Schuh trotzdem weiterempfehlen

Schöner Schuh durch 3 Farbvarianten

Trägt sich so leicht wie ein Hausschuh. Sitzt mir durch den Gummizug zu locker, daher anderes Modell mit Schnürung bestellt. Aber immer wieder und nur Skechers.

Optisch sehr ansprechend

Marke spricht für sich ,musste ich leider zurück schicken,da sich mein Sohn für ein anders Modell dieser Marke entschieden hat. Ansonsten glatte Weiterempfehlung

Es ist ein schicker Sneaker

Leider musste ich ihn wieder retournieren, denn er ist sehr eng. Ansonsten ein super Schuh

Schöner Schuh mit mangelhafter Verarbeitung

Optisch sehr schöner Schuh mit seitlicher Lüftung und sehr guter Innensohle. Das Laufen war sehr angenehm und weich. Die Materialien schienen auch in Ordnung zu sein. Jedoch ist die Verarbeitung absolut mangelhaft! Überall Klebespuren, falsche oder schlechte Bemalung, abweichende Passformen, Lederriemchen schräg angenäht usw. Nach dem 4. Paar Schuhe durch verschiedene Onlineshops, auch hier in Otto, konnte ich nun endlich eins behalten. Ist zwar auch nicht perfekt, aber soweit hinnehmbar. Bin jedoch von Skechers etwas enttäuscht, da ich mehr an Qualität und Verarbeitung erwartet hätte. Ich kann den Schuh nur denen empfehlen, die auch bereit sind Zeit und Muße zu investieren, um an ein einigermaßen gutes Paar zu kommen. 2 Sterne gibt es für die Optik, der guten Sohle und dem tollen Laufgefühl.

Sehr bequemer Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Ich selbst trage fast nur Skechers, also wollte ich ihm auch was Gutes tun. Mein Mann ist begeistert von der Bequemlichkeit und vom Style. Er passt sich vielen Hosentypen an, man kann ihn ganz casual zur Jeans tragen und auch zur Stoffhose. Mit Schuhanzieher (mein Mann hat einen hohen Spann) schlüpft er schnell rein. Das Material leiert jedoch nicht aus. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Schuhe, empfehlenswert

Mein Mann mag keine Schnürschuhe, deshalb habe ich ihm diese Sneaker bestellt. Er ist total zufrieden. Durch den Gummizug lassen sie sich einfach anziehen, sind sehr leicht und sehen super aus. Qualität scheint auch ok zu sein. Habe zur Pflege gleich noch ein gutes Spray besorgt.

Sehr bequemer Schuh

Die Farbe gefällt uns sehr gut. Mein Mann hat etwas breitere Füße. Da sind diese Schuhe ideal. Auch, dass er direkt reinschlüpfen kann. Wir empfehlen den Schuh auf jeden Fall weiter

Qualität hat nachgelassen

Leider schon nach 3 Monaten bei normaler Benutzung kaputt. Laschen hinten abgerissen.

Super bequeme Schuhe

Diese Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt. Sehr schnelle Lieferung wie meistens bei Otto. Wir haben diese Schuhe schon nun zum dritten Mal gekauft (zweimal im Schuhfachgeschäft teurer). Mein Mann läuft super bequem in diesen Schuhen.

Klasse Schuh von Sketchers. Wie auf Wolken. Größe Wie angegeben, sonst ist ja Sketchers meistens eine Nummer zu groß, hier nicht. Ich kaufe gerne diese Marke, weil sommerlich leicht. Mein Mann trägt den jeden Tag seit ich den Schuh gekauft habe.

flotter leichter Schuh

Mein Mann hat sich in diesem Schuh wie auf Wolken gefühlt. Er ist etwas schwieriger hineingeschlüpft, da er einen hohen Spann hat, aber als er drin war, sehr leicht und bequem. Haben diesen noch in blau bestellt und dann wird entschieden.

Sehr bequem

Sehr bequemer und ultra leichter Schuh. Er sieht zwar luftig aus, ich glaube jedoch, dass er für den Sommer evtl. nicht so gut sein wird.

Schlichter Schuh

Schlichter, aber schicker Schuh. Mein Mann sagt, er ist bequem und es drückt nichts. Kommt gut auf hellere Hosen, für Jeans passt er weniger. Sommerlich leichte Hosen , dennoch schick, machen ein bequemes Outfit daraus

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schuh!!!!

Der Schuh ist unheimlich bequem. Man merkt ihn kaum am Fuss, da er sehr leicht ist. Ich kann den Schuh nur jedem weiterempfehlen!!!!!

Perfekter Schuh

Mein Mann ist super zufrieden mega bequem als hätte man keinen Schuh an hat mein Mann gesagt. Was will man mehr 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leichter Schuh

Toller Schuh, habe das Modell bereits in blau für meinen Mann bestellt. Nachdem der Schuh wie angegossen gepasst hat, habe ich nachgeordert. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequem

Größe passt und er ist sehr bequem und leicht. Hab ihn für meinen Mann gekauft. Er wollte nach seiner Hüft OP was leichtes und sicheren Halt. Beides bietet dieser Schuh. Perfekt

Rein schlüpfen und wohl fühlen

Der Schuh ist bequem und normal weit ,direkt zum rein schlüpfen

Super, bequem und günstig... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequemer Schuh

habe mir ein zweites Paar in einer anderen Farbe besorgt, weil die Schuhe leicht und sehr bequem sind. Sie sind auch nicht so klobig wie manch andere Setchers Sneaker.

Schöner Schuh

Ein schöner leichter Schuh Passte nicht so müsste 1/2 Nummer größer sein gab es aber nicht daher zurück sonst ein schöner Schuh würde ihn auch weiter empfehlen

Qualität

Sehr gut verarbeitet, gute Farbintensität, passt hervorragend zu Jeans, einfach reinschlüpfen...nichts zu Inden...fertig

Bequemer Skechers

Ein sehr bequemer Sneaker in gewohnter Skechers Qualität. Sehr bequem, da er ohne öffnen der Schnürsenkel sofort angezogen werden kann !!!!

Wie immer sehr gut

Bereits zum zweiten Mal bestellt , da einfach sehr zufrieden. Leicht , bequem und kein Drucken etc.

Ein schöner Schuh.

Wir haben den Schuh leider zu klein bestellt. Deshalb mussten wir ihn wieder zurückschicken und haben uns für einen anderen Skechers entschieden.

Bequemer Schuh

Mein Mann ist ganz begeistert von dem Schuh,er war vorher immer skeptisch weil er auch Einlagen hat aber bei diesem Schuh braucht er keine

Sehr bequem und preislich ok

Preislich ok und die Schuhe an sich sind mega bequem. Qualität kann ich aktuell noch nicht bewerten weil noch nicht so oft getragen

Perfekt

Die Schuhe kamen sehr schnell an und passten einwandfrei in meiner Größe. Habe gleich 2 Paar bestellt da sie schnell ausverkauft sind.