Skechers Sneaker Textil Sneaker

Genau der richtige Berufsschuh!

Nun weiß ich wie er ist, der "Berufsschuh" von Skechers. Dieser Schuh hat sich bestens bewährt, bin nahezu den ganzen Tag auf den Füßen und hier bekomme ich keine Fußschmerzen. Mein Fuß ist entspannt in diesem Schuh umhüllt, ohne müde zu werden. Genau das Richtige für den Klinikalltag. Das werden nicht die letzten "Berufsschuhe" von Skechers sein. In schwarz werde ich sie mir für den privaten, häuslichen Einsatz anschaffen.

toller Schuh für die Arbeit

Sehr schöner, bequemer Laufschuh, indem man stundenlang gehen kann ohne Fußbeschwerden. Für mich im Beruf absolut notwendig das man den Schuh den ganzen Tag tragen kann ohne Schmerzen oder Druck durch die Schuhe. Er ist auch sehr gut mal in der Waschmaschine zu waschen. Einziges Manko ist das er meiner Meinung nach nicht wirklich rutschfest ist, ansonsten ein Top bequemer Arbeitsschuh.

Toller Arbeitsschuh

Für meine Tätigkeit in einer ärztlichen Praxis suchte ich ein paar neue Schuhe. Skechers trage ich auch gerne in meiner Freizeit und es freut mich, dass ich auch als Arbeitsschuhe Skechers bekomme. Mittlerweile trage ich sie seit etwa 7 Tagen und bin begeistert. Man läuft wie auf Wolken, was ich ja von Skechers schon gewohnt war. Absolute Kaufempfehlung

ein fester Schuh mit Skechers Bequemlichkeit

Ich brauche nach mehreren Spontanbrüchen, z.T. selbst verheilt mit entsprechenden Beschwerden, weiche und trotzdem "feste" Schuhe. Dieser Skechers ist innen weich und federt meine Einlegesohlen gut ab und gibt mit der stabilen Sohle und der Hackenstütze guten Tritt und Halt, der sich mit festerer oder loserer Schnürung individuell gestalten lässt.

Super leicht

Angenehm zu tragen auch für breite Füße

Sehr bequem

Ein wirklich sehr bequemer Sneaker, würde ich sofort wieder kaufen, sollte mal Flecken drauf sein, kann man die Problemlos mit einem Mikrofasertuch und etwas Spüli entfernen.

Skechers der 3.

Haben schon den 3. Schuh von Skechers für meine Frau für die Arbeit aber auch Freizeit gekauft. Sie geht wie auf Wolken, sagt sie. Qualität sehr gut, Passform sehr gut, Aussehen sehr gut.

Ein wirklich super bequemer Schuh zum täglichen arbeiten auf harten Fußboden. Sehr leicht und eine super rutschfest Sohle. Sehr zu empfehlen.

Top 👍

Ich habe schon mehrere Sketchers, doch nun suchte ich nach Arbeitsschuhen mit einer rutschfesten Sohle. Diese sind genau richtig. Sie passen perfekt. 👍

Top Artikel

Sehr bequeme Schuhe anziehen losgehen nix kneift nix zwickt. Für den pflegeberuf ideal. Skechers Schuhe passen einfach

Angenehmer Schuh

Ein sehr angenehmer Schuh. Fällt allerdings etwas groß aus. Man sollte eher eine Größe kleiner nehmen.

Eine super Arbeitsschuh

Bin total begeistert, habe einen rutschhemmender Arbeitsschuh gesucht und mit diesem einen gefunden.

Super bequeme Arbeitsschuhe!

Sehr bequem und passen genau. Sohle ist angenehm auch nach 10 Stunden arbeit/laufen!

Toller Arbeitsschuh

Da ich jeden Tag viele Stunden auf Arbeit laufe brauchte ich einen guten Arbeitsschuh. Da dieser schon gute Bewertungen hatte, habe ich mich für ihn entschieden. Bis jetzt bereue ich es nicht!

Arbeitsschuhe

Tolle bequeme Arbeitsschuhe. Bis jetzt halten sie was sie versprechen. Habe sie schon einmal in der Waschmaschine gewaschen. Super Zustand

Ich nutze diesen Schuh hauptsächlich als ...

Ich nutze diesen Schuh hauptsächlich als Arbeitsschuh. Bin den ganzen Tag auf den Beinen, er ist einfach toll, rutschfest und total bequem

Toller Arbeits Schuh

Grösse 38 passt perfekt. Der Schuh sieht gut aus und lässt sich gut Tragen. Rutschfest und Wasser undurchlässig

Sitzt sehr gut

Die schuhe sind gut ABER……

Habe schwarze und weisse bestellt und die schwarzen waren getragen und gebraucht mit soger einen Brief in den Schuhen von einer anderen Kundin. FIND ICH VON OTTO GARNICHT IN ORDNUNG GEBRAUCHTE ARTIKEL WEITER ZU VERKAUFEN. Geht natürlich ZURÜCK!!

Super Tragekomfort

Ich bin 10 Stunden auf den Beinen und da ist ein bequemer Schuh geradezu Pflicht. Dieser Schuh erfüllt für mich und meine Füße alle wichtigen Kriterien. Er ist äußerst leicht, bequem und durch die Gel-artige Einlegesohle Entspannung pur für die Füße. Ist mein erster Skechers, wird aber garantiert nicht der letzte gewesen sein.

Sehr bequeme Schuhe,tolle Schuhe

Ich arbeite in einer Praxis und wollte gerne leichte und bequemer Schuhe, die sind genau was ich haben wollte, 100% weiter empfehlen.

Wie barfuß

Habe zig paar bestellt und auch in jedem Geschäft anprobiert, bis ich endlich diesen perfekten Schuh gefunden habe. Sooo leicht, dass man ihn gar nicht merkt, super Innensohle und mal nicht so lange Schnürsenkel, die bis zum Boden reichen. Senkel sind ausreichend lang und sehr weich. Top Schuh

Einfach "Super"

Finde sie toll

Ich trage für meine Arbeit in der Pflege die Skechers. Ich finde sie richtig toll. Habe eigentlich Größe 41 aber in allen Skechers immer 40.

Super bequem

Ich habe mir dieses paar Schuhe für die Arbeit bestellt.ich bin etwa 8-9h darin auf hartem Boden unterwegs, und ich muss sagen,das ich keinerlei Beschwerden habe..die Schuhe sind leicht,bequem und wirklich rutschfest! Zum weiterempfehlen!!!!

Arbeit ohne Schmerzen

Dieser Schuh hat nur Vorteile!!! Du ziehst ihn an, spürst nicht mal, dass du einen Schuh trägst und nach 13 Stunden stehen und laufen im Gastro - unternehmen gibt es keine schmerzende Sohlen oder Beine. Skechers Arbeitsschuhe sind spitze.

Toller schuh

Habe mir diesen Skechers -Berufsschuh für die Küche gekauft! Kann super drinlaufen zwickt nix,habe schon viele Schuhe von Skechers,kann ich sehr gut weiter empfehlen