Kappa Sneaker mit Smooth Flex Sohle

sehr flexibel / super Preis

Mein Sohn ist was Schuhe und Bequemlichkeit angeht sehr wählerisch da die meisten Schuhe ihm am Knöchel reiben. Kappa Schuhe hingegen sind wirklich toll und diese hier dank der aufgeteilten Sohle sehr flexibel, so dass er sie nicht mehr ausziehen möchte.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, die Schlaufe zum verschließen nach zwei Wochen total ausgeleiert. Egal ob günstig oder nicht aber so einen schlechten schuh hatten wir noch nie. Selbst Discounter Schuhe sind besser von der Qualität

Tolle Schuhe - Ihm gefällt es sehr

Der Schuh passt wie angegoßen und scheint sehr bequem zu sein. Selbst in der Wohnung springt und hüpft er in den Schuhen durch die Gegend. Kann man eine Nummer Größer nehmen, sonst alles super, sehr schöner Schuh.

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel!!!

Die Schuhe sind sehr schön und von guter Qualität. Top Preis- Leisungsverhältnis. Sie sind relativ schmal geschnitten. Unserer Tochter passen sie perfekt, bei Kindern mit breiteren Füßen sind sie jedoch nicht zu empfehlen. Wir haben sie für den Sportunterricht bestellt, daher kann ich keine Angaben machen, wie sich die Schuhe im freien machen. Wir sind zufrieden und unsere Tochter war begeistert.

Preis Leistung top

Noch viel besser als das Modell Dalton ICE BC Kids...schön leicht flexibel für Schul-Sportunterricht genau richtig und schnell an und auszuziehen... und preislich noch sehr interessant für 19,95€ wenn man bedenkt, daß Schuhe für Unterricht angeordnet werden, der corona oder sonstige Dinge her eh nur sporadisch stattfinden wird!

Preis leistunf Verhältnis ist gut

Die Schuhe sind sehr leicht. Für den Preis gut verarbeitet. Allerdings meiner Meinung nach nur fpr das Kinderturnen o.ä. geeignet. Was ich nicht so toll finde, ist dass der klettverschluss zu kurz und nocht durchgehend ist. Bin gespannt ob sie gut halten. Für unsere Zwecke und den Preis werden wir die Schuhe behalten.

Schön leicht

Unser jüngster hat einen sehr hohen Fußspann, aber der Schuh passt wie angegossen. Sie sind richtig leicht u d somit hat er beim toben keine Probleme. Denn der Schuh passt, das Material lässt Luft an den Fuß und wiegt kaum was. Echt toll :)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderbarer Schuh

Er sitzt einmalig, ist bequem und sehr pflegeleicht. Schmutz ist sehr gut zu entfernen. Optisch wie auf der Abbildung zu sehen, ein sattes "army"Grün. Wir werden den Schuh wieder kaufen :) Klare Kaufempfehlung

toll

Das Blutruckmessgerät ist nahezu selbsterklärend. Das Gerät funktioniert mit Batterien, die auch mitgeliefert werden. Die Oberarmmanschette ist bequem und für dünn oder dickere Oberärmchen super geeignet.

Mega Farbe und für den Alltag perfekt

Süßer Kinderschuh. Farbkombi top! Größe wie beschrieben. Übersteht Schule und Hort problemlos und wenn sie mal doch nass werden, trocknen sie schnell wieder. Würd ich immer wieder kaufen.

Lieblingsschuh meines Sohnes

Schuhe sind superleicht und machen viel mit. Mein Sohn liebt Kappa Schuhe und ihre vielen Farbvarianten. Allerdings nicht zum Rollerfahren oder Fussballspielen geeignet, gehen dabei doch relativ schnell kaputt.

Leichter Übergangsschuh

Größe passt wie angegeben, der Schuh ist sehr leicht, eine schöne kräftige Farbe der Sohle. Ich denke aber bei Regen oder Morgentau halten sie nicht dicht. Wir probieren es die nächsten Tage.

mein kind hat sich gefreut

Ein toller schöner Artikel kann ich nur empfehlen. Passform einfach super, macht weiter so und auch ein super Preis :-) danke … kind hat sich gefreut , tagt die schuhe gern , schön leicht

Sohn fand sie MEGA

Mein Sohn wollte unbedingt die gelben Schuhe haben , waren in der Stadt und keine gefunden. Gucken einmal bei ins Internez und zack gefunden und passt und Sohn läuft stolz damit rum.

Kappa - stylish, bequem, gute Qualität

Kappa - stylish, bequem, gute Qualität Wie immer eigentlich Wir nutzen die Sneakers als Hausschuhe für die Schule. Werden also intensiv genutzt. Sehr gute Qualität!

Klasser Schuh

Meine Tochter kann super damit laufen. Sie kann diesen Schuh selber super leicht an-und ausziehen. Die Größe fällt optimal aus. Würde ich immer wieder kaufen.

sind großartig

Ich habe diese Schuhe für die Schule gekauft, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis... sind hervorragend. Sie sind bequem und leicht, ideal für den Sport.

Ein toller artikel

Sehr zufriedeneste👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Sportschuhe

Sind nicht die ersten die wir haben. Mussten nur wegen der nächsten Größe neue kaufen. Halten sehr lange, sind ihr Geld wert. Größe entspricht der Angabe.

Super leichter Kinderschuh

Der Schuh ist seht leicht und durch den Klettverschluss kann das Kind sie Problemlos allein an- und ausziehen. Würde den Schuh immer wieder kaufen.

Schöne schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und passen auch gut einem schmalen Fuß bei Kindern. Leider zurück geschickt, da mein Sohn sich für andere dann entschieden hat .

Schöner Schuhe

Sehr schöner schuhe war aber leider zu klein müssten es zurück schicken..aber sieht gut aus und sehr leicht..würde es weiter empfehlen..

Top Preis

Für 19€ sind super! Die Farbe ist Top. Das einzige die mir stört, ist das vorne Eng sind...aber auch so hat mein Sohn die gerne getragen.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel.👍👍👍👍👍👍Dankeschön.👍👍👍👍

Sehr bequem

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus, und auch die Sohle ist sehr biegsam, was mit bei einem kinderschuh sehr wichtig ist.

Schöner Kinderschuh

Schöner leichter Kinderschuh für den Sommer....einfaches An-und Ausziehen...gute Verarbeitung... Mein Sohn trägt diese Schuhe gerne.

👍 👍 👍 👍 👍 👍

Die Schuhe sind leicht und modisch. Aber zu groß. Habe ich andere Größe bestellt. Und jetzt warten wir auf 31 Größe. Weiterempfehlen.

Leichter bequemer Schuh

Mein Sohn liebt die Farben und der Schuh lässt sich sehr leicht anziehen. Das Material ist flexibel und gut zu säubern. Einfach klasse!