Barbie Puppen Fahrzeug Krankenwagen 2-in-1 Spielset, mit Licht & Geräuschen

Toller Barbie Krankenwagen mit viel Zubehör

Bei diesem Wagen ist sehr viel Zubehör dabei. Er muss selbst beklebt werden, damit der schön aussieht. Eine Barbie Krankenschwester haben wir dazu extra gekauft.

Super klass

Meine Tochter hat es zu ihrem 4 Geburtstag bekommen, sie ist begeistert, mit Sirene. Die Barbie Sollte man extra bestellen.

Tochter war begeistert.

Super Spielzeug kam wunderbar an. Einzige für den Preis könnte man eine Barbie dazu packen.

Spielset

Ein sehr schönes Spielzeug sehr viel Zubehör super

Ein Artikel der den Kindern Spaß macht

Ich finde es super das der Wagen gleich funktionsfähig ist und meine Tochter Weihnachten nicht noch warten muss bist die Batterie drin ist ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen da ich den Wagen im Karton lasse

Ein Artikel der den Kindern Spaß macht

Der Krankenwagen ist vielseitig bespielbar und variabel unsere kleine Nichte hat sich sehr darüber gefreut auch schönes Zubehör dabei wie viel Barbie üblich eine vernünftige Größe und sogar mit Sirene und Licht einzig und allein der horrende preisgibt einen Stern Abzug

Super Artikel von mattel

Macht Spaß

Ein sehr tolles Spielzeug. Viel Details und super ausgestattet, spielen macht richtig viel Spaß. Aufgeklappt echt groß. Preis-Leistung stimmt meines erachtens auch total.

Super Spielzeug

Toller Artikel, super Qualität, die Kinder haben freude daran

Krankenwagen

Er ist sehr stabil lässt sich gut fahren sieht seht gut aus

Alles super

Lieferung zwar paar Tage später aber immer ich rechtzeitig für Weihnachten angekommen

Ein super tolles Kinderspielzeug

Ich muss echt sagen am anfang war ich skeptisch und dachte mir bestelle ich das für meine Tochter ein barbie Auto... mit vielen Zubehör außer ein Barbie , natürlich habe ich mir das extra mit dazu bestellt, sie spielt unglaublich zu gern... würde auf jeden Fall weiterempfehlen... Dankeschön an Otto für super schnelle Lieferung...

Ingesamt gut

Leider hatte ich mal wieder das Glück das Aufkleber fehlten habe alles im packet abgesucht kann ja passieren das mal was verrutscht oder so aber leider nix bei und bei den Preis darf das nicht passieren sonst ist das Auto super das würde ich empfehlen.

Gut

Qualität ist soweit super wird gern bespielt Wenn ich aber an meine kindheit denke waren mehr deteils aus kunstoff jetzt is es eher mehr beklebt mit deteils da hat barbie nachgelassen .... zu otto: alles bestens

Ein toller Artikel der Spaß macht

Meine Enkelin (6)hat hat sich sehr darüber gefreut es gibt sehr viel Möglichkeiten zuspielen. Kann ich weiter empfehlen, Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Spielspaß

Ich würde diesen Artikel für jedes Mädchen weiter empfehlen man hat viel Spaß daran und auch der innen Bereich sieht toll und schön aus . Meine Tochter ist total Happy über den Krankenwagen

Ein Weihnachtsgeschenk

Den Krankenwagen hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen und war begeistert. Es gibt viel zu entdecken und die Kinder können so ihre eigenen Arztbesuch rekonstruieren.

Einfach super

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Krankenwagen, plus passende Babiepuppen, Krankenschwester und Ärtzin bei Otto gefunden und bestellt, meine Enkelin wird sich riesig freuen. Dankeschön

Barbie Krankenwagen

Der Barbie Krankenwagen wahr ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, total schöne Auto und viel Zubehör die kleine Spielt echt gerne damit

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug , vielseitig in den Möglichkeiten zum spielen, kann auch mitgenommen werden

Ein toller Krankenwagen

Ein sehr tolles Spielzeug. Viel Details und super ausgestattet, spielen macht richtig viel Spaß.Meine Tochter war sehr zufrieden.

Super Kinderspielzeug

Tolles Geschenk für kleine Mädels. Gute Qualität, leider gab es so etwas früher nicht

Meine Tochter ist begeistert vom Krankenwagen mit Licht, Sound und Viel Zubehör. Ein Nachteil ist, das keine Barby im Umfang vorhanden ist.

Tolles Geschenk

Ein schönes Spielzeug für Mädchen. Es ist sofort spielbereit. Mit dem Zubehör kann meine Enkelin sofort spielen und Spaß haben.

Schöner artikel

Für kleine Mädchen super. Alles in einem ein schöner/stabiler Artikel,nur der preis ist etwas zu hoch meiner Meinung nach....

Der Krankenwagen ist super, meine Enkelin ist begeistert von den vielen Möglichkeiten, die man ausprobieren kann.

super

Super Qualität ,Material hervorragend, Preis Leistung optimal Meine Tochter hat sich gefreut kann ich weiter empfehlen

Tolles Geschenk für Mädels

Wirklich toll, auch das Zubehör ist mega süß. Macht wirklich Spaß mit meiner Tochter zusammen damit zu spielen.