MEGABLEU Spiel, Balla Balla

Ein super tolles Spiel

Mein Kind hat sich das Spiel schon länger gewünscht und hat es zum Geburtstag bekommen und seit dem das Highlight im Kinderzimmer, sie spielt zur Zeit nix anderes mehr. Kann das Spiel nur weiterempfehlen.

sehr gut

Sehr Gut . Macht Spaß . Für Kinder sehr gut . Einfach zu spielen .

Tolles Spiel

Meine Tochter hat das Spiel sehr gefallen sie spielt gerne damit

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Spiel

Meine Kinder sind begeistert, sogar meine 1 1/2 Jährige Tochter hat es verstanden und konnte mitspielen .

Schönes Spiel

Macht Spaß meinen Kindern 3 & 6 Jahre macht das Spiel Spaß, bei dem Spiel muss man sich konzentrieren und mit ruhiger Hand die Kugeln platzieren ,tut dem Spaßfaktor aber nichts ab Kinder haben Spaß daran und eine runde spielen kann sich auch hinziehen und ist nicht nach 30 Sekunden vorbei

Gute Laune garantiert

Dieses Spiel hat sich unsere Enkeltochter schon lange gewünscht und nun zum Geburtstag erhalten. Wurde gleich ausgepackt und getestet. Macht viel Spaß und jede Runde endet anders. Besonders toll, da man strategisch vorgehen muss. Ein Gaudi für jung und alt.

Balla Balla

Das Spiel haben wir tatsächlich 2021 zu 2022 gespielt und wir waren sehr begeistert durch Corona konnte ich ja nicht viele einladen da habe ich 4 Leute da gehabt von der Familie das hatte einfach gepasst. Und das Spiel macht wirklich Spaß

Super Spiel zum super Preis

Alles perfekt. Lieferung schnell und Spaß beim spielen.

schönes Spiel

das spiel ist O. K. Es wird die Geschicklichkeit und Motorik gut gefordert es geht schnell ist nicht langweilig. Nur der Zusammenbau geht für Kinder etwas schwer, da sollte ein Erwachsener helfen.

Ein tolles spannendes Spiel

Das Spiel ist für gross und klein meine Kinder spielen es gerne und macht Spass . Schnelle kurze Einleitung noch cht schwer zusammen zu Bauen. Wir können das Spiel weiterempfehlen

Spaß für die ganze Familie

man kann es in zwei verschiedenen varianten spielen was es interessant und spannend macht und es kann die ganze Familie daran teilhaben nachteil man muss auf die kugeln aufpassen

Weihnachtsgeschenk

Geschenk für die kleine. Sie hat sich gefreut es ist ihr lieblingsspiel. Versand ging fix. Ein Spiel für mehrere Personen.spiel ist einfach zu erklären

Schönes Spiel

Schönes Spiel und man vergisst die Zeit. Es macht Riesenspaß und man braucht eine ruhige Hand und ordentlich Geschicklichkeit. Einfach ein super Klassiker nach jünger.

Spiel

Macht viel Spass dieses Spiel Balla Balla habe es mit meinen Kids gespielt man mus sich konzentrieren das kein Ball runter fliegt voll der Nervenkizell

Kinderspiel

Ich habe mir die ganze Bewertungen gelesen und als Geschenk bestellt, ich denke kommt sehr gut an und wir haben nacher sehr viel Spaß)))

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Tolles Spiel für die gesamte Familie. In diesem Spiel sind Geschicklichkeit und Ruhe sehr gefragt. Innerhalb von wenigen Minuten aufgebaut

Ein Muss für alle Fans

Wer den "Super Toy Club" kennt, kann an dem Spiel nicht vorbei gehen. Wird immer wieder gern gespielt und erklärt sich von selbst.

Schöner Artikel

Von außen bis jetzt schön. Da das ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich noch kein Urteil abgeben da bis Weihnachten ja noch etwas hin ist.

Das Spiel

.... Ist das Lieblingsspiel von unserem Enkel, 5 Jahre, geworden. Es fördert die Geschicklichkeit und macht der ganzen Familie Spaß.

Super Freizeit Spaß

Ein Spiel mit Nervenkitzel! Wer hat die ruhigste Hand ! Macht wirklich viel Spaß und ein tolles Familien Spiel!

Spielspaß

Das Spiel ist nicht nur für Kinder geeignet auch Erwachsene können mitspielen und Spaß haben. Geschicklichkeit ist hier gefragt.

Tolles Spiel

Ich habe es ausgepackt und sofort gespielt, es macht wirklich Spaß und ist zum Lachen dabei aber auch sehr interessant.

Lustig und kribbelt

Super spannendes Spiel. Ob für die großen oder etwas jüngeren Kinder. Geduld und konzentrieren wird hier gefragt. Super

Super Spiel

Meine Nichte hat sich seht gefreut über dieses Spiel zu Weihnachten. Ich kann es nur empfehlen

Tolles Spiel

Super Tolles Spiel macht richtig Spaß zu spielen. Für die Konzentration und Fingerfertigkeit optimal

Ein tolles lustiges Spiel. Ein Spaß für die ...

Ein tolles lustiges Spiel. Ein Spaß für die ganze Familie. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Geschicklichkeitsspiel

Schnell aufgebaut und Spaß für Groß und Klein :) Das Spiel kommt regelmäßig auf den Tisch.

Ein Spiel das einfach nur Spaß macht meine Kinder wollen nichts anderes mehr spielen kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein tolles Spiel was klein und großen Spaß macht. Können es nur empfehlen.