MEGABLEU Spiel, Echt Jetzt?! - Junior, elektronisch

Super tolles Spiel

Das Spiel macht echt sehr viel Spaß für groß und klein. Mein Kind hat es zum 8. Geburtstag bekommen. Es sind auch paar schwere Fragen dabei, wo man selber überlegen muss. Deshalb habe wir uns für dieses Spiel und nicht für die größere Variante entschieden und alles richtig gemacht.

Sorgt für Unterhaltung!

Schönes Spiel mit tollen Fragen. Esmacht richtig Spaß und ist auch für jüngere Kinder nicht zu schwer. Empfehle das Spiel auf jeden Fall weiter.

Lustiges Spiel, kann man auch alleine spielen Kinder sind begeistert

Ein toller Artikel der viel Spaß mitbringt

Obwohl meine Kinder 9 und 11 Jahre sind, haben wir einen riesigen Spaß mit dem Spiel. Es gibt für jeden erfolge und das genaue zuhören wird hier gefragt. Wir sind begeistert und es ist unser ständiger Begleiter.

Super spiel

Es macht einfach nur spass ob alleine oder mit 5 Personen es ist gutes zuhören gefragt und damit auch Konzentrations Training. Wir würden es immer wieder kaufen es ist sein Geld echt wert.

Klasse Spiel

Unsere Tochter hat sich das Spiel vom Weihnachtsmann gewünscht!Wir hatten an Heiligabend richtig Spaß!Altersgerecht und selbsterklärend!

Macht Spaß !

einfaches Spiel mit witzigen Fragen, gefällt den Kindern und macht auch Erwachsenen Spaß. Preis-Leistung stimmt. Kauf lohnt sich.

Lernen steht an erster Stelle und damit lernen meine Kinder einiges an Allgemeinwissen dazu, sehr schönes Produkt.

Macht spaß

Zu weinachten gekauft einmal Junior und einmal für große Kinder und Erwachsene glücklich und mann lernt nie aus

Ein Spiel das Spaß macht

Nicht nur die Kinder haben Spaß damit. Allgemeinwissen wird spielerisch vermittelt. Top!

Meine Tochter 9 jahre alt. Super Weihnachten geschenk.

Toller lernspass

Meine Tochter ist begeistert und hat ihren Spaß und lernt dabei auch etwas

Sehr schönes Spiel. Macht total Spaß. Unser Sohn ist begeistert

Einfach ein tolles Spiel