BEURER Personenwaage GS 225, unsichtbares Display: erscheint nur bei Messung

Schöne Waage ohne irgendwelchen ...

Schöne Waage ohne irgendwelchen Schnickschnack. Sieht gut aus, funktioniert gut. Sind normale Batterien (keine Knopfzellen), die man ohne Werkzeug wechseln kann. Alles gut

Eine Waage, die macht, was sie soll.

Nachdem ich schon einige andere Artikel ausprobiert hatte, habe ich mich für die BEURER-Waage mit unsichtbarem Display entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich wollte keine Waage, die unzählige Zusatzmessungen vornimmt, Ergebnisse speichert usw., sondern nur ein Teil, dass zuverlässig und korrekt das Gewicht anzeigt - und genau das tut sie. Von einem unsichtbaren Display hatte ich zunächst keine so richtige Vorstellung, ist aber schon sehr "witzig". Sobald man die Waage betritt, erscheint am oberen Rand das Display (bzw. die Zahlen) - übrigens auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen, da sie wirklich hell "leuchten". Ich meine, das Teil ist eine wirkliche Kaufempfehlung.

Mein Köperwaage

Eine schlichte zeitlose Köperwaage, die sich in jedem Bad gut aufstellen lässt. Einfache Funktion mit gut lesbaren LED Display in zeitlosem Design. Stromversorgung über drei Microbatterien gefällt mir. Gute Standfestigkeit und das Sichrheitsglas läst sich mühlos sauber halten.

Sehr stylisch !

Passt wirklich in jedes Badezimmer und wertet es auf. Elegant und stylisch, ohne Schnickschnack. Besonders chic ist das unbeleuchteten Display. Und die Waage misst zuverlässig. Absolute Kaufempfehlung !

Sehr schöne Waage

Wir sind von dieser Waage optisch und der Funktion begeistert. Die Zahlen sind groß genug und finden es klasse dass man die Zahen nur sieht bei Benutzung. Klare Kaufempfehlung!

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser ...

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Waage.Eine minimalistische, edle Optik.Die Anzeige sieht man erst, wenn man sich auf die Waage daufstellt. Die Zahlen leuchten groß und hell.

Dezentes Design

Eine echte Design-Waage - optisch reduziert auf minimum - besonders schön ist, dass es kein buntes störendes Display gibt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

2/5

Egal wo ich die Waage hinstelle, sie zeigt immer unterschiedliche Werte an meist mit 3 kg unterschied. Ich würde ich die Waage nicht noch einmal kaufen.

Trotz, dass die Waage an selber Stelle ...

Trotz, dass die Waage an selber Stelle stand, innerhalb einpaar Minuten wurden verschiedene Werte angezeigt.. 🤷🏻‍♀️ Optisch war ok!

Waage

Ich mag diese stylische Waage. Direkt draufstellen und das Gewicht erscheint nach kurzer Zeit. Nicht vorher irgendwo drücken oder so,... toll!

Tolle Waage

Die Waage ist toll. Absolut unauffällig und dezent. Ohne viel Schnickschnack erfüllt sie ihren Zweck - und sieht dabei noch so gut aus.

Modern und elegant

Top Waage die macht was sie soll! Weißes Glas mit unsichtbaren Display bei nicht Benutzung. Geht sofort bei Benutzung an.

Schlichtes Design

Eine sehr schöne, funktionale, ganz flache Personenwaage die sich in jedes Bad einfügt.

Schlicht und klein

Schöne unauffällig kann sehr gut versteckt werden

schönes Designe

klassisch stilvoll, zeitloses design , wiegt genau , gute Verarbeitung

Prima Waage

Das Display ist deutlich zu erkennen . Bin zufrieden.

Eine Art Produkt, empfehle ich

Sehr zufrieden. Ich empfehle das Produkt . Hochwertige.