Festina Quarzuhr F20358/4, Armbanduhr, Herrenuhr

Mehr was Auffälliges

Die Uhr sollte für meinen Freund sein. Dem waren allerdings die roten Elemente zu aufgällig, daher ging die Uhr zurück.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Deshalb sind wir seit Jahren treue und zufriedene Kunden bei OTTO. Weiter so...!!

Uhr zu klein

Einige Rezessionen kann ich nicht verstehen. Ich finde die Uhr zu klein und die Roten Applikationen sind auf dem Ziffernblatt kam wahrnehmbar. Und Wuchtig ist diese Uhr mit Abstand überhaupt nicht und daher habe ich sie zurück geschickt.

Eine schöne Uhr, aber für mein etwas

schmäleres Handgelenk einfach zu wuchtig! Ich habe mehrere Uhren von Festina. Sehr gute günstige, aber dennoch hochwertige schweizer Produkte. Leider nimmt der Trend zu dicken, großen Uhre zu, was für mich einfach nicht passend ist.

Sehr schöne Uhr....ich gebe nür 4 Sterne ...

Sehr schöne Uhr....ich gebe nür 4 Sterne weil ist bissien zu klein für meine Mann Geschmack aber am sonst sehr zufrieden

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel Welchen ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt habe er hat sich sehr gefreut.

FESTINA, eine gute Uhr,

leider konnte die Tagesanzeige nicht eingestellt werden, hing zwischen zwei Tagen fest, zurück.

Top Qualität

Feine Verarbeitung. Hochwertige Materialien.

Sehr schick

Ich bin zufrieden mit der uhr. Sieht sehr schick aus und läuft. Kann nichts negatives sagen