MUSTANG 5-Pocket-Hose Sissy Slim

Sehr schöne bequeme Hose Aber es ist zu ...

Sehr schöne bequeme Hose Aber es ist zu überlegen ob Preis und Ware wirklich im einklang sind aber das soll jeder für sich entscheiden Ich persönlich finde die Hose etwas zu überteuert aber dennoch ist die Hose ein Kauf wert Der Schnitt und die passform ist wie erwartet von Mustang super und bequem ist sie sowieso

Schöne Hose aber leider keine Jeans

Ich habe die Jeans zurück geschickt, da ich eine richtige Jeans wollte und keine in einem weichen Stoff. Leider war dies aus der Beschreibung nicht hervorgegangen. Wem aber diese Art von Jeans gefällt, ist es eine tolle Hose.

Schöne dunkle Jeans.

Die Jeans sitzt gut und ist tiefblau, allerdings habe ich ein etwas anderes Modell als abgebildet erhalten, das war doch etwas langweilig in der Wirkung.

Schöne Hose ..aber

hoher elastischer Anteil, das macht die Hose zwar bequem, allerdings befürchte ich, dass sie schnell ausleiert, weil der Stoff sehr dünn ist.

Dunkelblaue gut sitzende Jeans

Der Sitz dieser Jeans ist optimal. Der Stoff ist allerdings etwas dünner. Trotzdem eine Qualität die man von einer Mustang Jeans erwartet.

Sieht gut aus und sitzt

Da ich schon eine Jeans mit gleichem Schnitt habe, sitzt auch diese sehr gut. Farbe ist wie beschrieben. Leider der Synthetikanteil sehr hoch

Tolle Jeans

Farbe, Material und Preis sind Top. Sitz etwas lockerer für eine Skinny.Grade noch akzeptabel

jeans fällt größer aus

Schicke die Jeans zurück weil sie bei mir am Hüftberreich größer ausfällt und Falten wirft.

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut und beult auch nach längerem Tragen nicht

Gute Ware

Artikel entsprechend des Angebotes, es ist nichts zu bemängeln. Jedoch möchte ich ein Wort zur Lieferung anmerken. Der Empfang der Ware muss mit den Fingern auf dem Touchscreen bestätigt werden. Bei der derzeitigen Pandemie (Virenverbreitung) ist das nicht angebracht. Andere Zulieferer geben das Paket nur ab.