Rieker Slipper Trekking Schuh, Sandale, Sommerschuh mit praktischem Gummizug

Super bequemer Schuh

Ich kaufe gerne Schuhe von Rieker weil sie so bequem sind. Auch dieser Schuh hat mich nicht entäuscht. Er sitzt perfekt und lässt sich super tragen. Habe ihn für die Arbeit gekauft da ich dort bequeme Schuhe brauche. Kann diesen Schuh nur empfehlen.

Schöner bequemer Schuh

Schuhe haben eine gute Passform und lassen ...

Schuhe haben eine gute Passform und lassen sich angenehm tragen

Ein sehr praktischer Schuh!

Dieser Slipper ist besonders bequem und durch den Gummizug sehr praktisch, da man einfach hineinschlüpfen kann. Nach der guten Erfahrung mit einem Vorgängermodell von Rieker habe ich sofort zugegriffen und bin mit dem neuen Schuh wieder genauso zufrieden.

Sehr schöner Schuh Sehr bequem

Top Schuh für das Geld

Sommerschuh

Enkel ist zufrieden und das ist das Ziel gewesen . Paßt super.

Einfach nur sehr gut

Diese Rieker Slipper sind einfach meine absoluten Lieblingsschuhe für den Sommer und bis in den Herbst hinein. Habe mir diese Schuhe vor Jahren schon mal gekauft. Diese haben drei Jahre gehalten und wurden natürlich sehr viel getragen (bis die Sohle durch war). Nun habe ich sie weider gekauft und gleich in zwei Farben. Einfach super.

Formschön und bequem

Die Slipper von Rieker sind von sehr guter Qualität, wie ich es von Rieker auch stets gewohnt bin. Die Sohle ist rutschfest und in sich stabil. Der Schuh hat eine gute Passform und ist äusserst bequem. Er wirkt hochwertig und gediegen. Ich kann ihn mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Schuh

Den gleichen Schuh hatte ich schon mal bestellt und war so begeistert, das ich ihn wieder kaufen musste. Er ist langlebig, passt perfekt, flexible Laufsohle und angenehm zu tragen. Kann ich jedern nur weiterempfehlen! Und die Öffnungen an den Schuhen ermöglichen zudem eine super alternative zu einer Sandale

Toller Slipper für den Sommer

Habe zum ersten mal die Sendung zu einem Paketshop getestet und hat alles super funktioniert. Der Vorteil ist man muß nicht zu Hause sitzen bis das Paket kommt. Zum Schuh . Der Slipper trägt sich super und ist leicht. Mit seinen 8 kleinen Schlitzen ist er für den Sommer ideal.

Ein schöner leichter, luftiger Schuh

Dieser Schuh von Rieker ist ausgezeichnet. Andere gr.43 Schuhmarken, saßen nicht so gut. Mein Mann hat sich gleich wohl gefühlt und ist auch sofort um den Block gegangen. Er sagt das dieser leicht und luftige Schuh das beste ist seit langem. Einlaufen und dran gewöhnen war hier nicht nötig.

Sehr bequemer Slipper

Ein leichter, bequemer, sportlicher Schuh, den ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für meinen Mann gekauft habe. Er war auf Anhieb begeistert, was bei Schuhen schon sehr selten ist ;-) und wollte gleich ein zweites Paar in anderer Farbe. Klare Kaufempfehlung

Immer wieder

Mein Mann trägt dieses Rieker-Schuh-Modell schon seit vielen Jahren! Meistens muss er nach 1 - 2 Jahren erneuert werden, aber das ist ja kein Problem. Egal in welcher Farbe, nur dieses Modell muss es sein. Der Schuh ist super bequem und auch sehr robust. Klare Kaufempfehlung von mir!

Rieker ist Perfekt

Gute Verarbeitung und sehr angenehm zu ...

Gute Verarbeitung und sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel sehr bequem

Ich habe für mich große 47 gekauft Farbe braun der Farbe ist sehr schön und der Material ist wirklich sehr gut leicht zu tragen ideal für Sommer ich werde gerne weiter empfehlen

Produktionsfehler

Schuh passte wunderbar. Leider schaute links innen im Bereich des hacken ein Teil der verschnürung raus welches in den Fuß stach.

Super Schuh

Toller bequemer Schuh. Habe Problemfüsse auch aufgrund beidseitigem hallux valux. Aber dieser Schuh von Rieker drückt nirgends. Sehr gutes Fussbett. Schneller Einstieg aufgrund einfacher Schnürung

Ein schöner Schuh , ist bequem sieht wertig ...

Ein schöner Schuh , ist bequem sieht wertig aus und schön leicht . Durch die Schnürung lässt er sich leicht an und ausziehen. Man kann ihn empfehlen.

Schöner praktischer Schuh

Mein Mann trägt seit Jahren nur diese Schuhvariante mit den offenen Seiten. Wir mußten ihn nur eine Nummer größer nehmen. Leider gab es ihn da nur noch in blau. Aber sieht auch nicht schlecht aus.

Ich kaufe dieses Modell immer wieder

Ich habe dieses Modell schon mehrmals in verschiedenen Farben gekauft. Es gehört zu den Modellen, welche ich im Internet ungesehen und ohne, dass ich es vorab probiert habe, kaufen kann.

Bequem und schön

Ich trage diese Schuhe seit vielen Jahren und bestelle sie mir immer wieder nach. Sie passen einfach zu allem und etwas bequemeres für die Füße gibt es einfach nicht

Hammerschuh !!!!!!!!!!!!!!!

Sportlich und bequem, fuß hat ausreichend Platz und gut trittsicher erfreulich dass er um 10 Euro runtergesetzt ist-für mich ärgerlich ein paar Tage vorher zum Normalpreis gekauft

Leichter Bequemer Schuh

Typische Riecker Qualität. Luftig und Leicht. Auch als Sportschuh zu gebrauchen und Schick ist er noch ......

Super bequeme Schuhe

Kaufe sehr gerne Rieker Schuhe weil bequem und preisgünstig sind.Meinem Mann gefallen diese Schuhe so gut, weil man einfach raus und reinschlüpfen kann. Einfach perfekt!

Sehr bequemer Schuh von Rieker

Auch mit diesem Freizeitschuh der Fa.Rieker ist mein Sohn wieder 100 % zufrieden. Die Passform bei Gr.44 ist genau richtig. Bei diesem Preis war der Schuh ein Schnäppchen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh !!!! leider haben sie dieses mal nicht gepasst einfach zu eng am Spann schade.........

Super toll

Die Schuhe sind einfach nur toll , sind schon das zweite Paar was ich bestellt habe , super leicht für den Sommer. Fallen normal aus.