Killtec Funktionsparka Alisi

Schöne Jacke, leider nicht sehr warm

Die Jacke ist von der Größe her perfekt. Ich bin 1,70 m groß und schlank. Ich habe sie in Größe 40 bestellt, damit auch noch ein dicker Pullover oder eine Strickjacke darunter passt. Passt gut! Die Jacke ist winddicht und hält auch Regen gut ab. Allerdings ist sie für kältere Temperaturen überhaupt nicht geeignet. Eher für den Übergang und definitiv nicht für den Winter.

Farbe abweichend, mind. eine Nummer größer be

An für sich ein schöner Parka, leicht und gut gefüttert. Ich trage normalerweise Gr. 40 und habe mir den Parka in 42 bestellt. Leider war er etwas zu eng. Die Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein blasses, langweiliges Flieder... :-( anders als abgebildet! Für Frauen mit üppiger Oberweite nicht empfehlenswert ;-)

Größen passen überhaupt nicht

Hatte mir diese Jacke in Größe 40 bestellt. Diese war jedoch im Brustbereich etwas eng....also Gr 42 nochmal bestellt. Das war die gleiche Jacke wie Gr. 40...hatte beide übereinander gelegt.....jetzt frage ich mich was das soll ??? Ansonsten vom Material, Verarbeitung und Aussehen i.o. . SCHADE !

Keine Winterjacke

Wollte eine warme wasserdichte Winterjacke, Da die Ärmel nicht gefüttert sind ist das keine warme Winterjacke für mich Der Schnitt und die Fabe hatt mir sehr gut gefallen. Jacke ging leider zurück.

Gut, aber nicht für kalte Wintertage geeignet

Der Parka ist für nasses Schmuddelwetter ideal. Ist Winddicht und Wasserabweisend. Gehen die Temperaturen aber auf die 0° zu, kommt er in den Schrank. Die Seitentaschen sind nur einseitig gefüttert. Warum auch immer! Dadurch kalte Hände. Er ist zwar leicht, aber auch wenig gefüttert. Deshalb finde ich den Preis zu hoch angesetzt.

Artikel der keine Spaß macht ...

Material der Jacke sehr gut, leider passen die Größen mal wieder nicht. Habe schon 1 Nr. größer bestellt ... Des Weiteren stören die Riegel an den Seiten, jeder hat eine andere Taille, somit sitzen die Riegel absolut nicht dahin, wo sie hingehören, mal sollte das mal überdenken und die Riegel weglassen.

Fällt sehr klein aus

Die Jacke hat eine sehr gute Qualität, fällt aber leider sehr klein aus. Obwohl ich diese Jacke schon größer bestellt hatte, musste ich sie leider zurückschicken.

...schick, aber

...sieht an mir nicht so gut aus. Der Schnitt zusammen mit der Farbe läßt mich nach 100kg aussehen bei 1,65cm Größe. Schade, aber zurück.

Entspricht nicht meine Erwartungen

Der Mantel ist überhaupt nicht so wie auf dem Bild. Nicht einmal die Farbe stimmt, deshalb zurück.

Fällt sehr klein aus

Jacke ist sehr eng - auch in großer Größe. Die Ärmel sind für mich viel zu kurz gewesen. Schade, die Qualität und Verarbeitung sind aber top!

War enttäuscht

Jacke war viel zu groß und sehr schwer. Material war in Ordnung.