Killtec Funktionsparka Alisi

Für so Preis das ist super Jacke ❤️ Bin immer nur mit Fahrrad unterwegs. Bei uns regnet immer... Jacke ist sehr leicht, schutz mich von rege. Grosse auch passt perfekt. Habe extra 1 Größe grosse bestelt..

Ich liebe diesen Parka

Ich finde ihn einfach nur toll, lang genug, 4 Taschen, gemütlich zu tragen, engt im Arm- und Schulterbereich nicht ein, warm genug scheint er auch, bin rundum zufrieden. :) Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Mantel

Der Mantel hält super warm und ist wirklich wasserdicht. Ich bin absolut begeistert

Tolle Jacke, gut verarbeitet

Die Jacke ist wirklich schön, allerdings passte die Größe bei mir nicht. War mir am Bauch zu eng, allerdings muss ich dazu sagen das ich auch einen Bauch habe. Da sollte man eine Nr. größer bestellen. Ansonsten eine wunderschöne Jacke

Tolle gut sitzendenJacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und eine ganz tollen Schnitt. Ich würde sie immer wieder kaufen 😊

toller Artikel, schön warm

Sehr schöner Parka, supertoller Stoff und schöne Länge. Fällt sehr schön

Killtec Parka

Schnelle Lieferung, super Parka. Schon bei Regen und ungemütlichem Wetter testen können, erfüllt meine Wünsche. Sehr leicht und Warm.

Toller Mantel

Gute Qualität, gute Passform,absolut Wasserdicht. Ich trage normal Gr.38 bei 1,68cm. Ich habe Gr 40 bestellt und behalten, da man noch nen Pullover drunter ziehen kann. Der Mantel steht unten nicht ab und man kann ihn an der Taille regulieren. Sehr angenehm zu tragen kann ihn nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Der Parka hat nicht nur ein schönes Design, er hält auch den Wind gut ab.Die Taille kann man regulieren, und eine Innentasche auf Brusthöhe gibt es auch, super!

Mein Favorit

Tolles Material, weiches Innenfutter, figurbetonte Schnitt mit verstellbarer Taillenweite , etwas länger geschnitten für warme Oberschenkel, ausreichend Taschen

Schöner warmer Parka

Klasse Parka, Wasser und wind abweisend, schön bis übermorgen Gesäß, hält warm.

Toller Mantel

Super Mantel .. gefällt mir sehr gut . Aber leider sind die Ärmel etwas kurz bei Größe 40??? Somit ging er leider wieder zurück

idealer wintermantel

habe einen leichten wintermantel gesucht und gefunden. er ist winddicht, wasserdicht und man schwitzt nicht. außerdem sieht frau noch schick aus! der mantel hält bei winterlichen stadttemperaturen schön warm, ohne dass man was sehr dickes drunter tragen muss.

Killtec Parka Alisi

Super Mantel kann ich empfehlen

Mega warm

Super schöne und sehr warme Jacke.Hat eine super länge bis über das Knie und lässt sich unten zuziehen so dass keinerlei Wind hinein kommt.Auch bei starkem Regen absolut wasserdicht.Auch an den Ärmeln ist die Jacke superdicht zu verschließen.Ebenso an der Kapuze.

Ein sehr schöner Parka.

Sehr gute Verarbeitung. Passt hervorragend.

Sehr gute Qualitaet

Der Mantel ist sehr schoen und laesst sich gut tragen. Die Farben und Form sind klasse. Die Groesse scheint etwas anders als normal auszufallen. Ich habe mir die 42 bestellt, aber diese gegen eine sonst mir zu kleine 40 getauscht. Sehr zu empfehlen.

Sehr bequem

Ich finde diesen Parka absolut spitze, er hält sehr warm ist auch wirklich Wasser und Winddicht. Ich habe mir den Parka in einer Nummer größer bestellt und er sitzt sehr angenehm, kann mich frei bewegen und noch etwas dickeres drunter ziehen.

Sehr angenehm

Diese Jacke ist herrlich! Schön kuschelig warm und wasserabweisend. Der Stoff ist eine super Qualität. Besonders hervorzuheben ist, dass man keinen Schweissausbruch bekommt wenn man in wärmere Bereiche kommt. Sehr zu empfehlen!

Toller Parka

Ich habe mir den Parka für die Übergangszeit bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht! Habe ihn eine Nummer größer genommen und passt perfekt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Absolute Empfehlung

Toller Parka

Lange hab ich nach einer Jacke gesucht.Ich habe viele anprobiert aber es war nie das Richtige dabei. Dann kam dieser Parka. Was soll ich sagen. Ivhvfind ihn super. In alles Funktionen die er hat.

Bin sehr zu frieden

Tolle Jacke 😊

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt auch mit einem dicken Pullover. Material fühlt sich kuschelig und weich an

Schöner Parka

Der Parka sieht gut. Hat für mich die perfekte Länge auch wenn man mal ein Rock anhat. Ob er mich warm und trocken hält, kann ich noch nicht beurteilen.

Die Jacke ist von der Größe her perfekt. Ich ...

Die Jacke ist von der Größe her perfekt. Ich bin 1,68 m groß und schlank. Ich habe sie in Größe 40 bestellt,und paßt sehr gut zu mir!

Formschöner Parka

Dieser einzigartige Parka ist gut geschnitten. Die Größe passt wie beschrieben, nicht zu klein und nicht zu groß. Er hat eine angenehme Länge.

tolle Winterparka

Größe 50 passt es mir sehr gut. Die Parka ist nicht so schwer. Innen gefüttert mit TeddyFleece. Da sieht es sehr gut aus, und sehr lang bis zum Knie.

Super leichte Jacke, die super warm hält

Ich bin sehr zufrieden, die Jacke hält die Oberschenkel und den Rücken warm! Sehr gute Länge bei 1,75cm. Sehr leicht und absolut Winddicht!