Killtec Outdoorjacke Nira

Gute Übergangsjacke

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, weil ich noch einen dicken Pulli drunter anziehen will. Passt perfekt. Allerdings ist die Form eher kastig und lange nicht so tailliert wie auf dem Bild. Die Innenausstattung ist etwas sparsam. Nur eine relativ kleine Tasche.

Schöne Jacke aber ...

Die Jacke ist schön, leider habe ich die Jacke zurückschicken müssen. Der Grund ist auf den seitlichen Außentaschen ist der Steg entgegengesetzt aufgenäht so das diese nach vorn offen ist und es damit sehr umständlich ist um in die Tasche zu greifen. Kann nicht verstehen was das Designerteam sich da einfallen lassen hat. Deswegen 2 Sterne weg.

Schöne Farbe aber nicht für große Größen

Viel zu eng und mindestens 2-3 Nummern zu klein im Vergleich zu anderen Marken. Schade...

Schöne Jacke- seltsamer Schnitt

…tolle Farbe, weiches Material, tailliert geschnitten. Fällt klein aus. Aber: wie es mir auch mit einer sehr teuren Markenjacke beim Nachkaufen passiert ist: um die Hüfte, auf dem Beinansatz viel zu eng. Klemmt quasi dann fest. Was ist das nur für ein komischer „moderner“ Schnitt? Was muss man da für eine Figur haben, damit das nicht aufsitzt, bei Größe 44? Sehr schade. Muss die Jacke leider zurücksenden.

Schöne Winterjacke

Es ist eine schöne Winterjacke, warm, nur leider sind die Ärmel viel zu kurz sodass ich sie zurück schicken musste

Kein optisches Highlight

Die Jacke ist sicherlich als Outdoor Jacke ok. Mir war sie allerdings viel zu unfraulich geschnitten.

Fischgeruch

Jacke roch nach Fisch, das war echt widerlich deswegen zurückgeschickt

Super Jacke

Tolle Jacke. Hält Kälte, Regen, Wind etc. Gut ab. Warm und angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, mir gefiel jedoch der Stoff nicht so gut