Killtec Outdoorjacke Nira

Tolle Jacke, Farbe allerdings dunkler als Bild

Eine tolle Jacke, etwas weiter geschnitten. Kaufe meine Jacken eine Nummer größer als meine normale Größe, hier hätte evtl. auch eine Nummer kleiner ausgereicht, aber so ist sie sehr bequem. Teddy Futter fühlt sich super an, in den Ärmeln ist kein Futter. Wichtig war dass sie Atmungsaktiv ist, damit sie zum Wandern etc. geeignet ist. Denke als Winterjacke ist sie zu kalt. Aber als Übergang und bei Aktivitäten passend. Das einzige was mich geärgert hat, ist, dass die Jacke nicht so grau wie auf dem Bild ist, sondern viel dunkler, also wie in der Farbbezeichnung tatsächlich Anthrazit. Ich hatte eigentlich eine graue Jacke gesucht. Da ich sie allerdings im Angebot bestellt habe, werde ich sie wohl behalten.

Für mich ungünstig geschnitten

Vom Material und Farbe her eine sehr schöne Jacke. Aber für mich ungünstig geschnitten. An den Schultern zu eng und ab der Taille zu weit.

Tolle Jacke mit Teddyfleece. Gut geschnitten ...

Tolle Jacke mit Teddyfleece. Gut geschnitten auch bei großen Größen. Ich würde die Jacke wieder kaufen

die jacke ist super. schön warm und geht ...

die jacke ist super. schön warm und geht über den hintern.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist genial. Trage die nun seit einem Monat und habe bisher noch nicht meine Winterjacke benötigt. Sie ist absolut Wind- und Wasserdicht und zudem Warm. Die Kapuze ist etwas groß...aber okay---trage eh eine Mütze wenn es kalt ist. Ich trage sonst Größe 38/40 in Oberteilen, je nach Passform. Diese Jacke trage ich in Größe 40.

kuschelige Jacke

Leider musste ich die Jacke zurückschicken, obwohl sie eine gute Länge hatte ( ging gut über den Hintern bei meiner Größe von 1,65m) war auch durch das Teddyfutter ganz kuschelig, aber bei mir hatte dann doch der Schnitt nicht so gepasst.Ein Tunnelzug in der Taille hätte den Schnitt optimiert.Die Farbe ist sehr schön.

Tolle Jacke

Als „anthrazit“ würde ich die Farbe nicht bezeichnen - war mir leider zu hell - deshalb ging sie zurück. Aber von der Länge her top, auch für mich, mit einer Körpergrösse von 1,55 m. Deshalb neuer Bestellversuch in anderer Farbe.

Tolles Material

Die Jacke ist schön leicht, und allgemein sehr gut verarbeitet. Ich trage normalerweise 38/40, 40 war okay, allerdings sieht er nicht so sportlich aus wie abgebildet. Der Schnitt ist eher gerade, deswegen ging er Retoure.

reißverschluß

mir hat nicht gefallen das die Reißverschlüße alle eine andere farbe hatten auch paßt der braune Webpelz nicht zur farbe der jacke für mein empfinden sonst vom schnitt material gut .

Schöne Jacke

Leider war mir die Jacke zu eng ,die Größe viel klein aus ,daher zurück.

Funktional und praktisch

Eigentlich schöne Jacke, funktional und größengerecht. Nur: die abgebildete Farbe anthrazit/meliert entspricht nicht dem Produkt - sie ist viel dunkler), schade. Und daher retour.

Eigentlich eine schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meine Wandertouren im Herbst und Winter zur Auswahl bestellt. Optisch gefällt mir die Jacke sehr gut. Die vielen Taschen sind praktisch. Die Jacke ist kuschelig gefüttert und bestimmt schön warm. Allerdings finde ich die Jacke zu schwer und am Hals ist sie mir zu eng, was vielleicht an dem weichen Futter liegt. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Topp

Echt toll Qualität topp Wie in der Beschreibung

Sehr angenehm und warm

sehr gute Qualität

Sieht hochwertig aus und ist kuschelig gefüttert, außerdem ist sie sehr bequem Ich bin zufrieden damit wie doll sie wirklich wärmt und ob sie auch wirklich wasserabweisend ist , kann ich leider noch nicht sagen ich hoffe jedoch dass die Angaben zutreffen :-)

Warme Jacke für die kalte Jahreszeit

Die Farbe war der Hauptgrund für die Bestellung, sie ist auch schön. Nur leider war mir die Jacke im Brustbereich etwas zu eng und an der einen Naht am linken Ärmel war der farbige Oberstoff schon leicht rausgerissen. Sie ging also leider zurück...

sehr schöne Jacke

Ich habe mir diese Jacke als wärmere Regenjacke bestellt. Sie fällt mindestens eine Nummer kleiner aus, deshalb ging sie zurück. Die Verarbeitung und Farbe gefällt mir gut, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Als richtige Winterjacke würde ich diesen Artikel nicht bezeichnen, aber für den Übergang oder wenn es nicht zu kalt ist hält die Jacke angenehm warm. Sie ist Wind abweisend und lässt auch den Regen nicht durch. Einfach eine schöne leichte Jacke

Tolle, warme Jacke!

Zugegeben, etwas taillierter wäre schön, aber insgesamt finde ich die Jacke klasse. Sie hält warm, ob wasserdicht habe ich noch nicht getestet, habe aber eine ähnliche lange Jacke von Killtec, die 100% wasserdicht ist.

Tolle Jacke

Wollte eine Jacke für den Herbst. Ist Wind und Wasserabweisend und mit einem kuscheligen Teddyfell ausgestattet. Wäre toll gewesen, wenn sie etwas länger wäre und über den Po gehen würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Schöne Jacke, aber....

... das Material war für mich zu steif. Ich liege zwischen zwei Größen und hatte mich für die größere entschieden. Das war die richtige Entscheidung. Dennoch war die Paßform und das Material nicht nach meinen Vorstellungen.

Super schöne Jacke

Tolle Jacke, die super sitzt und genau der angegebenen Größe entspricht. Leider konnte man auf den Bildern nicht erkennen, dass alle Zipper und das Logo türkis sind . Deswegen geht die Jacke leider zurück .

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist angenehm zum tragen,top Preis , schnelle Lieferung..

Tolle kuschelige Jacke

Sportliche kuschelige Übergangsjacke. Super ist das sie den Po Bereich mit bedeckt. Hatte mir auch eineohne Futter bestellt aber leider war sie dann doch zu dünn für den Herbst. Aber diese ist perfekt.

Funktionale Jacke

Die Jacke ist sehr schön , auf den Foto sieht sie Körperbetont aus, ist sie aber nicht . Sie hält sehr warm und ist Winddicht. Ich habe sie im Angebot gekauft und kann sie nur empfehlen 👍🏻

Für mich enttäuschent

Leider, leider wieder nicht gepasst. Wenn man nicht zwischen zwei Größen steht, ist die Jacke bestimmt sehr schön. Bei mir passte Gr.44 leider die Ärmel zu weit und zu lang. Daher zurück.

dick gefütterte Winterjacke

Die Farbe der Jacke ist sehr aktuell. Der Stoff fühlt sich etwas steif an. Die Länge stimmt genau und das Futter ist angenehm kuschelig. Für sehr kalte Temperaturen bestens geeignet.

Outdoorjacke

Ich habe diese Jacke nun schon 2 Jahre und finde sie immer noch sehr gut. Nur hätte sie etwas dicker sein können.

Die Jacke ist wunderschön.

Leider gab es ein Mango; sie kam völlig zerknittert bei mir an. Wenn sie mir nicht so gut gefallen hätte, wäre sie zurückgegangen. Die Bügelei war eine unheimliche Arbeit.

Tolle Jacke

Die Jacke lässt keinen Wind und Regen durch. Die Kapuze hat die richtige Größe (nicht so groß). Mir gefällt nicht, das in den Ärmeln kein Fell ist, da feiert man schnell.