LAURASTAR Dampfbügelstation STAR LIFT +, 1100 ml Wassertank

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Sache immer wieder eine Laura Star

Sehr tolle Sache, super schnell einsatzbereit. Einfach klasse Lösung mit dem Schlauch und Kabel da hat sich Laura Star mal was einfallen lassen. Das einzige was ich beanstanden würde ist das für mich als Laura Star Kunde das er das Wasser laut zieht, das kenne ich von meiner Alten Station nicht.

Da macht Bügeln einfach Spaß.

Nach gut 25 Jahre hat unser Dampfbügeleisen von Laurastar den Geist aufgegeben. Laurastar begeistert und überzeugt mich einfach von seiner guten Qualität und wenn man den Preis umrechnet ist es auch nicht teurer wie mehrere Geräte in diesem Zeitraum.

Nicht bereut

Tolle Dampfbügelstation. Ab jetzt wird vieles direkt auf dem Bügel gebügelt. Super geeignet für Stoffe die sich schwer und kompliziert bügeln lassen.

Wow Effekt garantiert!!!!

Super handlich....und mit viel Power. Sehr leise in Gegensatz zu den anderen Geräten. Praktisch ist auch der Kalkfilter zum wechseln. Super zufrieden!!!!! ;)

Kann man nur weiter empfehlen

Alles Super das ist schon das zweite das wir in der Familie gekauft haben und beide sind sehr zufrieden. Alles Funktioniert so wie in der beschreibung.

Einfach SUPER.

Sehr zweckmäßig ist der abnehmbare Wassertank. Das Bügeln ist erleichtert Das Gerät ist einfach zu bedienen und schnell arbeitsbereit.

Suuuper

dieses ist in 15 Jahren meine 2. Laurastar und wie immer total begeister. Wer schnell und perfekt bügeln will nur LauraStar

Hurra bügeln macht Spaß

Ein Traum zum bügeln. Jetzt Bügel ich gerne Einfache Handhabung ,toller Dampf, Einfach nur Top

Es bügelt alles und gut, sogar die Sachen , die nie gebügelt werden könnten

Das Bügeln geht viel schneller. Der Dampfaust...

Das Bügeln geht viel schneller. Der Dampfaustritt ist sehr gut.

prima

sehr gut, erhalten. stark empfehlen. alles in ordnung.

tolles teil - ich bin gespannt

im vergleich zu miele ein sonderangebot aber erst mal ein stolzer preis. es gibt (so wie bei miele) einen lebhaften markt für gebrauchte artikel, also sehr wahrscheinlich macht der hersteller beim thema obsoleszenz (absichtlich verkürzte produktlebensdauer) nicht mit. bügel klappt wie geschmiert, man kann den dampf mit zwei knöpfen regulieren und bei bedarf mit doppelter dampfkraft arbeiten. die station ist sehr praktisch in betrieb zu nehmen und nach dem bügeln mit wenigen griffen zusammenzustecken ich bin erst mal sehr zufrieden und wenn die station irgendwelche negativen überraschungen bringt, schreibe ich ein update...

Mein altes Laurastar Bügeleisen ist nach...

Mein altes Laurastar Bügeleisen ist nach 16 Jahren ausgestiegen. Neues Laurastar einfach toll. Handlicher, schnellere Aufheizzeit,abnehmbarer Wassertank., automatische Kabelaufwicklung. Entscheidung war richtig.

Eine megastarke Dampfbügelstation .

Ich möchte hierzu meine Laurastar-Geschichte erzählen. Als junge 21-jährige Frau, (es war in den 70er Jahren) habe ich eine Laurastarvorführung gesehen und war schon damals von der Bügelleistung sowie dem Produkt selbst begeistert. Jedoch war mir der Preis damals zu teuer und zu hoch. Ich begründete es fü rmich so, dass ich sehr viele normale Bügeleisen in den nächsten 30 Jahren meines Lebens dafür kaufen kann ... und habe mich damals dann gegen einen Kauf für den Bügelautomat entschieden. Hätte ich allerdings gewusst, wie das Gerät mir extrem viel Zeit schenkt, wichtige Zeit, die ich dann nicht beim Bügeln verbracht hätte, sondern anderstwo eingesetzt hätte, ....im Nachhinein war das eine falsche Entscheidung. Wie auch immer im Alter von 50 Jahren habe ich mir dann meine erste Laurastar-Station geleistet. Und ich habe live erlebt, wie einfach bügeln sein kann: schnell, leicht, effizient. Ich habe mir nunmehr mein 3. Neugerät bestellt. (diese 3 Geräte innerhalb eines Zeitraumes von 18 Jahren). Dem Vorwurf, das Gerät wäre zu extrem laut, kann ich nicht zustimmen. Das neue Gerät ist nach meinem heutigen ersten Testbügeln - extrem leise. Ja, die früheren Geräte, ja die waren laut. M.E. hat der Hersteller da sehr viel getan, und den Geräuschpegel enorm reduziert. Das Bügeln geht optimal vonstatten. z.B. kann ich eine Tischdecke/Handtücher/ Bettwäsche klein zusammenlegen und dann komplett durchbügeln. Das Ergebnis ist einwandfrei. Alles wunderschön gebügelt ohne Falten. Ein Oberhemd/eine Bluse ist blitzschnell gebügelt usw. usw. Ja, Kleidung, die verdrück ist, kann man wunderschön profihaft - wie aus der Reiningung - aufdampfen. Das ganze geht gigantisch schnell. Ich bin einfach begeistert. Daher gebe ich gerne 5 Sterne.

Dampfstation Laura Star Light

Super schnelles und schonendes Bügeln.Das Beste was ich je hatte

Zufrieden!

Bin sehr zu Frieden ist sehr einfach zu bügeln damals hatte ich immer Probleme beim bügeln aber seit dem ich dieses Gerät habe ich Lust und Spaß am bügeln. Das Wasser was man rein tut hält lange und es bügelt einwandfrei und es dampft sehr gut.

Hatte von Anfang an eine Bügelstation, im Laufe der Jahre immer wieder eine Neue, aber nun wurde meine letzte zu schwer für mich und ich habe mich umentschieden, bin begeistert.

Mega

Sie ist einfach nur ein traum bügelt perfekt

Klasse

Es ist kleiner als erwartet und doch leistungsstark, bin voll zufrieden

Quelitât ist top alles in ordnung sehr ...

Quelitât ist top alles in ordnung sehr schöne design