BEURER Küchenwaage KS 34, maximale Tragkraft 15 kg

Große Waage

Die Waage ist relativ groß und man kam auch schwerere Dinge abwiegen, deshalb habe ich sie gekauft. Allerdings ist bei der Bedienung Luft nach oben. Die Anzeigen wechseln andauernd, das hat bei meiner alten Waage besser funktioniert, daher nur 4 Sterne.

Waage macht was sie soll

schöne Waage, ist nur etwas klobig, muss ja auch 15 kg aushalten. Meine alte Waage (Soehnle) hat zwischendurch immer ausgesetzt, bisher bei dieser nicht passiert. Besonders gut: normale Batterien anstelle der teuren Knopfzellen

Praktische Waage

Vielseitig einsetzbare Waage, womit man auch mal ein Paket wiegen kann. Große - gut lesbare Zahlen. Aber empfindliche Oberfläche- die die Waage schnell mal einschaltet, deshalb ein Stern Abzug

Schön gross

Grosser Küchenwaage, sieht ziemlich schick aus. V.d. Fa. Beurer wurde bei der Produktbeschreibung angegeben, dass die Ergebnisse auch in ml angegeben werden was nicht richtig ist.

Tolle Waage

Die Waage ist sehr schön, ist einfach zu bedienen und wiegt genau. Der einzig negative Punkt ist, dass sie erst ab 5g in 1g Schritten wiegt.

Super Küchenwaage, sehr genaues abwiegen der Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stylisches Küchenwaage

Größe und Funktion passen einfach uns sieht zudem noch stylisch aus

Qualitativ hochwertige Küchenwaage mit gut lesbarer Anzeige