BEURER Küchenwaage KS 34, maximale Tragkraft 15 kg

Alles was eine Küchenwaage braucht

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Waage funktioniert einwandfrei. Sie braucht keine Ewigkeit um in den Standby Modus zu wechseln und vor allem von der „Hold“ Funktion bin ich begeistert. Da es doch häufiger mal vorkommt, dass man wegen großer Schüssel oder Paket die Zahlen nicht sieht. Super!

Tolles Design - perfekte Größe

Sehr schöne Waage, auf die eine größere Schüssel passt und man dann auch noch das Gewicht ablesen kann. Dazu dient auch die Hold-Funktion. Die Touch-Bedienung funktioniert mit leichtem Druck sofort. Auch für Pakete geeignet, da sie bis 15 kg wiegt. Leichte Reinigung durch absolut glatte Oberfläche.

Küchenwaage

ich habe diese wagge zum wiegen unserer kleintiere gekauft da sie bis 15kg anzeigt. sie sieht aber auch so toll aus, kann ich nur weiter empfehlen

Gute Küchenwaage die man weiterempfehlen ...

Gute Küchenwaage die man weiterempfehlen kann. Was mich ein bisschen stört , der on/off Schalter ist zu nah an der Tara Taste.

Eine tolle Küchenhilfe

Habe diese Waage in einer Kochvorführung auf YouTube gesehen und war begeistert! Tatsächlich wusste ich nicht, daß es Waagen gibt, die ein Zuwiegen von Zutaten ermöglichen. Bisher habe ich zum Kochen und Backen jede Zutat einzeln und extra in einem Messbecher, mit einfacher Waage oder mit Messlöffeln abgemessen - welche Erleichterung und Zeiteinsparung nun mit dieser Waage! Kann ich absolut weiter empfehlen! Ach ja, und danke für die schnelle Lieferung durch einen sehr freundlichen Hermes - Boten! Fünf Sterne!

Zuverlässige Waage

Eine exakte Waage, die macht was sie soll. Große Fläche, so dass man das Display auch noch sehen kann, wenn eine größere Schüssel oder ein Päckchen drauf liegt. Top!

Funktioniert

Im Gegensatz zur alten Waage kann man hier die Zahlen sehr gut ablesen und es lässt sich auch mal mehr als 2 kg abwiegen. Es wurde direkt ein Brot gebacken. Nach über 2kg Inhalt hat die Waage exakt 20 Gramm Salz dazugewogen. Bisher habe ich allerdings noch nicht rausgefunden wie man die Waage wegstellt ohne dass sie sich einschaltet. Ich würde sie wieder kaufen.

Für den Preis voll ok

Alles wie erwartet

Sehr gute Waage! Empfehlenswert!

Sehr gute Waage! Empfehlenswert!

👍

Sehr schöne Waage, auf die eine größere Schüssel passt und man dann auch noch das Gewicht ablesen kann. Dazu dient auch die Hold-Funktion. Die Touch-Bedienung funktioniert mit leichtem Druck sofort. Auch für Pakete geeignet, da sie bis 15 kg wiegt.  Leichte Reinigung durch absolut glatte Oberfläche.

Zuerst habe ich es zurückgesendet, und eine andere bestellt. Aber ich habe das gemerkt, es ist richtig schöner als etwas, was ich zweites Mal bestellt habe. Jetzt haben wir diese Waage in der Küche. Für uns mit Diät war es nützlich. 🙂 Sehr Schick mit guter Qualität.

Ausserordentliche coole Wage, sehr genau und ...

Ausserordentliche coole Wage, sehr genau und schnelles Display! Schön flach und mit vernünftigen Batterien versehen und nicht diese flachen 2032 Batterien. Klare einfache Bedienung mit Tara Funktion und einer Hold Funktion für übergroße Schüsseln oder Backbleche.

Perfekt

Die Waage ist sehr schnell geliefert worden und gleich ausprobiert. Für mich ist sie perfekt, misst genau und hält auch beim Zuwiegen das Gewicht. Sie ist größer und damit passt auch meine große Schüssel rauf und ich kann trotzdem gut ablesen.

Tolle Waage

Endlich mal eine Waage die nicht bei 5Kilo den Geist aufgibt.schön flach,geht super an die Seite vom Schrank und mann kann das Gewicht noch klasse ablesen,auch wenn eine große Schüssel darauf steht.Würde ich sofort wieder kaufen.

Stylische Waage für den Hausgebrauch

Eine sehr schöne stylische Waage, dessen Handhabung spielend leicht ist durch das Touch-System. Ebenfalls ist die große Ablagefläche wunderbar um mit einer Schüssel die gewünschte Menge zu wiegen. Insgesamt ein stylisches und praktisches Must Have für die Küche

Ein toller Artikel gut und günstig

Sie ist. Sehr leicht und habe erst gedacht daß sie bilig verarbeitet ist habe ein paar Test gemacht und bin über zeugt davon das es nicht so ist für den Preis sehr guter verabeite kann ich weiter empfehlen

Genial!!!

Einfach genial!!!! Da gibt es nichts zu beanstanden. TOP: Funktionalität & noch ein wirklich schickes Design. Sollte in keinem Haushalt fehlen. Diese Waage macht echt Freude. DANKE DAFÜR!

Funktionale und dennoch gut aussehende Waage

Ich wollte eine Küchenwaage mit großer Wiegefläche, welche dennoch flach ist und gut aussieht. Diese Waage erfüllt alle Kriterien und nach einigen Wochen der Benutzung habe ich keinen Kritikpunkt zu bemängeln. Weiterempfehlung!

Schöne, gut funktionierende Waage

Optisch wirkt die Waage sehr modern. Durch das flache Design ist die Wasge leicht verstaut. Und ansonsten macht sie das was sie tun soll: Dinge abwiegen, und das tut sie mit der notwendigen Präzision. Schöner Artikel.

Tolles Teil .!

Habe sie sofort ausprobiert, hat geklappt.Habe eine bis zu 5Kilo ,aber manchmal reicht es nicht.Wir mussten sonst immer alles umrechnen ,damit ist jetzt Schluss. Gute und leichte Waage,der Preis kam uns gerade recht.

Schöne Küchenwaage

Waage ist flach und passt gut ins Regal, Auflagefläche groß genug um auch mal ein Paket auszuwiegen, ansonsten eine Waage eben, aber es gibt wenige in dieser Größe, die bis 15 Kilo wiegen und deshalb wurde sie bestellt.

Genau das was ich suchte

wie bereits oben erwähnt suchte ich eine wage die bis zu 15kg wiegen kann da die Auswahl da nicht sehr groß ist war ich froh diese hier zu finden Preis Leistung ist Okay Marke halt. Bisher keine Probleme.

Gramm-Genau

Die Waage wiegt sehr genau und ist einfach zu bedienen. Durch die glatte Oberfläche aus Glas, lässt sie sich gut reinigen. Die Wiegefläche ist schön groß. Gewohnt gute Qualität von Beurer.

Super Waage

Einfach eine tolle Waage, da sie eine grosse Anzeige hat und eine sehr grosse Auflage und Tragkraft von 15kg. Habe sie da ich so begeistert bin gerade verschenkt.

BEURER Küchenwaage KS 34

BEURER Küchenwaage »KS 34«, maximale Tragkraft 15 kg, edles Design, sehr gut ablesbar, Bedienung selbsterklärend, mit Tara Funktionen, schnell betriebsbereit, große Wiegefläche

Gut funktionierende Waage, zeitloses Design

Das Abwiegen mit der Waage macht einfach nur Spaß. Es funktioniert schnell und unproblematisch. Das Design ist schlicht, zeitlos und die Verarbeitung insgesamt top.

Perfekter Artikel

Diese Waage ist einfach perfekt. Sie wiegt grammgenau und man kann auch auf Tara stellen. Durch die große Fläche kann man auch große Schüsseln drauf stellen.

👍👍👍👍👍👍

Schöne große Küchenwaage, da kann man was größeres drauf stellen , und das Ergebnis ist einfach abzulesen. Sieht modern aus, durch glatte Oberfläche leicht zu reinigen.

Edle Küchenwaage

Sehr edel aussehende Küchenwaage und etwas größer als die normalen .von 1g bis 15 kg macht schon was her . 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼