Skechers D´Lites - Biggest Fan Sneaker im trendigen Chunky-Style, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Enttäuscht

Ich trage seit Jahren die d lites biggest fan, früher bin ich mehr gelaufen und die Schuhe haben immer 2 Jahre gehalten. Jetzt laufe ich kaum noch 3000 bis 4000 Schritte am Tag!! und das ist das 2 te Paar Schuhe wo die Sohle nach ca 4 Monaten abgelaufen ist. Prinzipiell liebe ich den Schuh und werd ihn wohl wieder kaufen aber auch nur weil der Schuh für mich der beste zum Laufen ist. Aber so viel Geld für einen Schuh der nach 4 Monaten abgelaufen ist.. Ich denke auf Dauer brauch ich eine Alternative das ist mir zu teuer. Wirklich schade

Leider nicht bequem

Trage seit 8 Jahren diese Skechers...war immer gut begeistert das sooo bequem sind..nun die sind halt unbequem,sind hart am Sohle,habe schmerzen sogar bekommen.Würde nie mehr kaufen die Schuhe,warum hat sich geändert? Normalerweise sind super bequem! Schade von die Geld war nicht billig leider...für nix

Unbequem

Also für mich waren die Schuhe überraschen unbequem. Sonst habe ich das Gefühl ich laufe in einer Wolke aber diesmal schmerzten meine Füße sogar? Bin anderes von Skechers gewohnt, aber vielleicht war der Schuh auch einfach zu schwer für mich..