Skechers D´Lites - Biggest Fan Sneaker im trendigen Chunky-Style, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Bequeme Schuhe

Trage normalerweise Gr. 40, aber hier war tatsächlich die 39 groß genug. Waren auch bequem, jedoch optisch einfach zu breit, haben einen breiten Fuß gemacht, sodass sie zurück gingen.

toller Schuh

aber leider an der Ferse zu niedrig, hatte das Gefühl den Schuh zu verlieren. Ansonsten TOP Schuh, Skechers eben...

sehen super aus....aber

Sehen am Fuß toll aus. Leider ist der Schuh an der Ferse nicht gut geschnitten. Durch den Ausschnitt hat man keinen richtigen Halt. Ich bin beim Laufen ständig mit der Ferse rauf und runter gerutscht. Für den Preis sollte der Schuh schon gut passen. Gehen leider zurück.

Bequem, aber nicht geräuschlos

Die Skechers sind - wie fast immer - sehr bequem, insbesondere auch für einen breiteren Fuß. Der Schuh ist - wenn man diesen "Chunky-Style" mag auch chic und trendy. Zwei Dinge sind mir nur aufgefallen: Zum Einen ist der Schuh definitiv nichts für den Sommer, weil er viel zu warm ist. Und zum Anderen ist er nicht geräuschlos. Ich dachte erst, naja, das verschwindet nach 2-3 mal Tragen. Aber auch jetzt, nach einigen Wochen quietscht er immer noch bei jedem Schritt. Das finde ich sehr lästig und ärgerlich. Zum Zurücksenden ist es leider zu spät.

Zu groß, bitte eine Nr b kleiner bestellen

Vom Aussehen her sind sie super aber leider fallen sie eine nummer zu groß aus daher leider zurück habe sie mir aber eine nummer kleiner bestellt und bin gespannt

Schöner Schuh ohne halt im Schuh

Sehen am Fuß toll aus. Leider ist der Schuh an der Ferse nicht gut geschnitten. Durch den Ausschnitt hat man keinen richtigen Halt. Ich bin beim Laufen ständig mit der Ferse rauf und runter gerutscht. Für den Preis sollte der Schuh schon gut passen. Gingen leider zurück.

Obwohl nur 3 Sterne...

...würde ich den Schuh weiter empfehlen. Die Qualität ist gut, leider wirkt der Schuh ziemlich "bullig" am Fuß, daher ging das Modell zurück

Schöner Schuh

Der Schuh ist ansich sehr schön leider ist er in meiner Größe viel zu groß und er fällt am Fuß sehr groß und globig aus

Leider nein

Trage bei sketchers immer Gr.40,diese sind leider zu groß

Zu tief am Knöchel ausgeschnitten.

Zu tief am Knöchel ausgeschnitten.

Ok

leider wirkt der Schuh ziemlich "bullig" am Fuß, daher ging das Modell zurück