Skechers D´Lites - Biggest Fan Sneaker im trendigen Chunky-Style, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein sehr bequemer schuh

Die Schuhe passen genau und sind erstaunlich leicht. Sie sind wie auf dem Foto aber an der Ferse rutscht man etwas beim gehen hoch

Tolle Schuhe....

Die Schuhe sind sehr toll, fallen aber ziemlich groß aus.

Schöne Freizeitschuhe

Die Schuhe sind wirklich sehr schön und bequem, allerdings rutscht die Verse immer hinten hoch, was beim Laufen etwas lästig ist . Einen Stern weniger gebe ich allein aus diesem Grund. Ansonsten sehr schöne Schuhe

Toller Schuh leider nicht für mich

Eigentlich ein toller Schuh. Gut Platz für den Guss. Kein einengen der Zehen. Habe Ihn in 2 Größen bestellt. Kleinere Größe passte. Leider rutsche ich aus dem Schuh raus. Weil der Schuh am Knöchel für mich zu niedrig ist. Das ist leider ein no go für mich und ich musste Ihn zurück schicken.

Erst schockverliebt, dann doch Retoure

Im Fernseh gesehen, sofort geordert, Größe passt super, Optik super, dennoch dagegen entschieden, da er mir im Endeffekt zu klobig war.

Toller Artikel, sieht gut aus

Für Fußgröße 40 habe ich Größe 41 bestellt. Bei Anprobe fand ich die Schuhe bequem und habe ich sie behalten, aber tragen mag ich sie nicht, die Fußsohle ist für mich zu hart, zum Glück konnte ich damit meine Schwester glücklich machen.

Mein Schuh

Die Schuhe von Skechers besitze ich seit Jahren. Da ich sie viel trage musste ich sie schon ein paar mal gegen neue eintauschen, aber ich habe immer wieder die gleichen wieder gekauft da sie sehr bequem sind

toller Schuh ...

wirklich sehr bequem ! Jedoch optisch ein "Wanderschuh" als ein Sneaker ... aber wer es mag kann hiermit nichts falsch machen ;-)

Optisch Hammer

Die Skechers habe mir bestellt wegen den Farben. Genau wie abgebildet und sehr schön. Leider zu viel Kunst Leder deswegen sind die wenig atmungsaktiv. Für mich keine Option

Ein schöner Sneaker ...

Ein schöner Sneaker, der, wie von anderen auch schon bewertet, unbedingt mindestens eine Nummer kleiner bestellt werden sollte, da er sehr groß ausfällt. Bei mir saß der Schuh trotzdem noch nicht perfekt, so dass er retoure ging.

Sketchers schuhe sind toll,,,

Also auf jeden fall toll. Aber bei mir sehen die sehr klobig aus. Deswegen werde ich sie zurück schicken und ein anderes modell nehmen. Aber die sohle ist gut. Gut verarbeitet. Ich liebe sketchers... So bequem...einfach super...

Bequem

Sehr schöner bequemer Schuh.Angenehm zu tragen und drückt nicht.

Durch die höhere Sohle sehr bequem

Hatte ihn von der Optik her bei einer Bekannten bewundert und gefragt woher sie ihn hat. Schwärmte das man stundenlang darin laufen kann ohne schmerzende Füße. Daher nachgekauft.

Schick und Bequem

Also wer breite Füße hat sollte 1 Nummer größer kaufen. Ansonsten ist nichts aus zu setzen. Perfekt für Chronisch Rückenkranke Personen. Mit den Schuhen habe ich weniger Rückenschmerzen.

bequem

Bequem und auch ganz knuffig, ich habe sie auch behalten. Aber gegen meine Lieblinge, die Fila Disruptor wirken diese Turnschuhe gerade zu zierlich und gar nicht "ugly".

Liebe die Sneakers von Skechers, waren nicht meine ersten.

Toller Schuh

Aussehen und trage Gefühl sind super. Leider fallen sie doch etwas größer aus. Werde mir diese Schuhe auf jeden Fall aber in einer Nummer kleiner noch mal bestellen.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, so macht das Tragen von Sneaker Spaß. Passt perfekt und fühlt sich auf den Füßen super an. Fällt eine Nummer zu groß aus.

Der Sneaker

sieht sehr klobieg aus erinnert mich an Wander Schuhe aber jeder hat einen anderen Geschmack für junge Mädchen echt top die Größe stimmt

Ein guter Schuh

Artikel ging leider zurück,da er mir in Natura leider nicht gefallen hat.Macht meiner Meinung nach,einen sehr breiten Fuss.

Preis stimmt mit Qualität nicht überein!

Falsche Farbe und nicht die Qualität wie erwartet!

Sehr bequem

Dieser Schuh sieht einfach toll aus und ist sowas von bequem. Größe passte auch genau. Fällt nicht anders aus

Eigentlich ein sehr schöner Schuh

Die Schuhe sehen echt gut aus , mir waren sie allerdings zu schwer am Fuß . Deshalb gingen sie zurück .

Toller Schuh

Meiner Tochter hat der Schuh gut gefallen, leider fällt er doch etwas groß aus, so dass er leider zurück ging.

Sehr bequem

Etwas klobig am Fuß dafür gemütlich weicher Ihnen Sohlen geht zu jeder Jeans

Gut

Der Schuh sitzt gut. Er ist etwas fester verarbeitet.Lässt sich gut laufen.

Ein toller Sneaker

Bequem,hoch und urgemütlich. Eine Nummer kleiner bestellen.