Skechers D´Lites - Biggest Fan Sneaker im trendigen Chunky-Style, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Top Sneaker

Ich liebe diese Schuhe ist mittlerweile mein drittes Paar, für die Arbeit brauche ich festes Schuhwerk, diese sehen top und sportlich aus, tragen sich sehr gut

Gut sitzende leichte Schuhe

Wie immer perfekter Sitz in Gr.39.,nichts drückt,keine Blasen.Man zieht sie an,als hätte man sie schon einige Zeit.Es sind auch meine Arbeitsschuhe,bin sehr viel am Laufen in einem Pflegeberuf und kaufe diese Schuhe seit 4 Jahren und möchte nix Anderes mehr.Lassen sich auch gut abwischen und waschen.Immer wieder gern.Schnelle Lieferung.Danke,Otto!!!

Sau bequem

Ich trage normalerweise 38,5 bis 39, aber hier passt Größe 38. Es passen sogar meine orthopädischen Einlagen hinein, wenn ich die geklebten Einlagen herausnehmen. Super Schuh, jetzt schon der Dritte von Skechers Lite.

Skechers wie erwartet

Sehr schöner Schuh mit hoher Qualität; passt wie immer sehr gut; benutze schon seit Jahren die gleiche Marke, so dass ich weiβ, was ich zu erwarten habe; für mich optimales Laufgefühl und extrem bequem

Super!

Total bequemer Schuh, hält was Skechers verspricht. Ist mittlerweile mein 2. Paar von Skechers und ich bin super zufrieden.

super Schuhe

Diese Skechers sehen nicht nur gut aus lassen sich super tragen und sind auch sehr bequem . Super würde ich wieder kaufen

Der Artikel ist genau wie beschrieben , sieht gut aus und vor allem mega bequem...top

Kultige Sneakers

Sehr stylish, Tragecomfort wie immer bei Skechers top. Material einwandfrei.

Schöne Schuhe.

Sehr schöne Schuhe. Lassen sich echt gut tragen. Sehr schönes lauf Gefühl.

Super sehr gut

Die große passt super alles super weiter empfehlen sehr beckwem

Super.....

Sehr tolles Sportschuhe … für ganze Tag ,immer kaufen

Angenehm zu tragen aber fallen gross aus. Nr ...

Angenehm zu tragen aber fallen gross aus. Nr kleiner reicht

Toller Sneaker..

Am Fuss wirkt er schon recht kompakt. Aber er ist super leicht und bequem. Gerade wenn man bei der Arbeit den ganzen Tag stehen muss. Tolle Dämmung. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.😊👍

❤️ Total verliebt ❤️

Ich hab Schuhe der Marke im TV gesehen, und bin dann bei Otto fündig geworden. Habe sie in 40 genommen, weil 41 ausverkauft war. Und sie passen gerade so also soviel größer wie viel beschrieben hier finde ich nicht das sie ausgefallen sind. Würde sagen normal. Zu der Optik muss ich sagen das die Schuhe weit aus schöner sind in echt als auf den Fotos. Ich war sofort verliebt gewesen fast zu schade um sie zu tragen. Habe mir auch noch ein weiteres Paar dieser Marke bestellt. Auch beim tragen kann man nix sagen bin Probe gelaufen in der Wohnung und waren echt super bequem. Also ich würde diesen Schuh wider kaufen und auch weiter empfehlen er ist auf jeden Fall sein Geld werd. ❤️❤️❤️❤️

Wow jeden Cent wert

Das ist der erste Schuh wo ich sage er ist jeden Cent wert... Nicht nur optisch ein Hingucker auch das laufen macht super Spaß damit wie auf Wolken... Kleines Manko ich finde er fällt ne halbe Nummer größer aus.

Super schöner und bequemer Schuh!

Die Skechers sehen wirklich toll aus und sind sehr bequem. Ich bereue es nicht, mir sie gekauft zu haben, da man sie toll kombinieren kann und sie zu vielem passen. Auch das lauf Gefühl ist sehr angenehm und es besteht keine Gefahr sich Blasen zu laufen (was bei mir persönlich immer ein Problem bei neuen Schuhen ist). Einen Kauf kann ich definitiv empfehlen.

Die Schuhe von skechers Marke sind bequem und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuh

Echt toller Schuh sehr weich und trotz dicker Sohle kann man den Fuß super abrollen. Er fällt etwas grösser aus. Habe ihn zurück geschickt da ich den selben Schuh nur in einer anderen Farbe behalten habe

Wirklich tolle Schuhe....

...ich laufe da super mit. Nie das gefühl bis jetzt gehabt Müde Füße zu haben, wie in den meisten Schuhen. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen :) Bin sehr zufrieden.

Bin total verliebt.

Es lässt sich echt gut in den Schuhen laufen und machen echt was her. Ich kann dazu keine negativen Bewertungen machen.

Super Sportschuh

In diesem schuh ist meine Frau 2 TAGE durch Rom gelaufen keinerlei Beschwerden.

Super bequemer Sneaker.

Sieht aus wie auf Abbildung, also richtig gut. Sehr bequem und warm. Leider ist die Innensohle nicht herausnehmbar. Ansonsten für den Preis ein super Sneaker. Ich trage normal Größe 39, bei dieser 39 hat man noch reichlich Luft, fällt mindestens halbe Nummer größer aus.

Klasse!

Habe mich sehr gefreut auch für den Herbst ein Modell gefunden zu haben. Ja, er sieht recht globig aus, doch sowas gefällt mir sehr gut. Das die Schürung so weit zur Spitze geht ist etwas gewöhungsbedürftig. Reingeschlüpft und Platz im Schuh! Herrlich! Nix drückt und sogar meine Einlagen passen rein, wenn man die Innensohle entfernt ;-). Ich bestellte meine übliche Größe 39 und die Verarbeitung ist super!

Bequem

Schönes Blau und sitzt perfekt in gr 39

Skechers »D´Lites - Biggest Fan« Sneaker im

Die Schuhe haben wir zum erszen mal in der T-Werbung gesehen jetzt haben wir sie gekauft und sind super zufrieden sehr gut zum laufen und sind sehr leicht die Verarbeitung ist sehr gut habe noch ein Paar bestellt kann man weiter empfehlen.

Skechers, die voll überzeugen

Gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl. Idealer Schuh für windige Herbsttage und lange Spaziergänge.

Sehr schöner Shuh, die Sohle ist angenehm ...

Sehr schöner Shuh, die Sohle ist angenehm weich, man läuft sehr leicht damit ,

toller Sneaker

Ich habe den Schuh für meinen Mann und für mich bestellt. Einfach nur Empfehlenswert.

Cool

Coole Schuhe, Tochter hat sich gefreut