YVES SAINT LAURENT Eau de Toilette Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Ein wirklich verführerischer Duft

Hab das Parfum ohne es zu riechen für meinen Bruder bestellt. Ausgepackt und er hat ihn sofort überzeugt. Yves Saint Laurent hat sowieso super Duftnoten in seinem Parfum, so kann man sich sicher sein das es gut riecht.

Ein echter Klassiker habe das Parfüm meinem ...

Ein echter Klassiker habe das Parfüm meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Ein super toller Duft von Yves Saint Laurent den ich immer wieder nach kaufen würde

Wunderschöne Artikel 👍👍👍👍👌👌

Ich lasse meine Schrank nie wieder von der parfüm zu leer sein . Dieser Duft verleiht Ihnen eine schöne Persönlichkeit, und jeder um Sie herum wird von dem Komfort begeistert sein.

Sehr besonders

Ein ganz besonderes Parfüm, wenn Sie nach etwas suchen, das Sie in einer Menschenmenge auszeichnet. Sehr leichter Duft mit der richtigen Kombination von Inhaltsstoffen. Liebe es'

schade das man nur 5 Sterne geben kann!!

meiner Meinung nach der perfekteste und kompletteste Duft auf dem Markt , wird für immer unter meinen top 5 sein - dieser Duft macht süchtig und glücklich.

Toller Duft

Für Hochzeitstag für meine Mann kleine Geschenk, sehr toller Duft langanhaltend nicht aufdringlich angenehmen. Kann ich nur weiterzuempfehlen zu kaufen

Klasse Duft

Ich rieche so gut, der Artikel ist wirklich zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen, wenn der Preis nicht so hoch wäre.

Guter Duft

Sehr schöner Winterduft. Haltbarkeit war schon mal länger. Nichtsdestotrotz einer der besten Winterfüfte für den Mann.

Einfach nur spitze

Für diesen Artikel würde ich noch mehr Sterne geben der Duft ist hervorragend würde ich jederzeit wieder kaufen

Echt toll

Auch ein wunderschöner Duft den jeder moderne Mann haben sollte. Riecht toll und der Duft hält auch sehr lange an.

Der absolute Hammer

Das Parfüm richt sowas von toll!!! Was soll man da noch groß schreiben, ich empfehle es jeden Mann!

Man kann nichts sagen nur empfehlen supeeeeeer 🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Bestes Parfum

Mit das beste Parfum! Hält super lange und der Duft ist unglaublich gut. Komplimente sind vorprogrammiert

Super nice Artikel

Sehr schöne Duft richt mega und bleibt lange halten 😍😍😍

Sehr gelungen

Super angenehm zu riechen, nicht zu aufdringlich. Meine Frau und ich sind begeistert

Kann man alles geschenkt haben und es riecht ...

Kann man alles geschenkt haben und es riecht gut aber es ist ein bisschen teuer

Toller Duft

Meine Frau gefällt es. Der Duft ist sehr angenehm und hält auch lange an

Toller Duft!

Super Duft .. da freut sich jede Frau, wenn der Partner es trägt. Atemberaubend..

Beste beste Parfüm

Das ist beste Parfüm für mich ich bin sehr zufrieden einfach kaufen nicht überlegen

Tolle super 👍

Sehr schön Eau Toilette richtig schön,,,,,,,,,,,,,,,,,

Frau magnet

Bitte kaufen diese Artikel an! ........... Danke!

Sehr schöner duft.die frauen lieben es...:)..........

Der König der Dating Düfte

Ich habe mir den Duft gekauft und die Frauen sind begeistert!!! Ich kaufe mir immer in 100 ml, leider wird hier in eine Menge von 40 ml angeboten, was sehr schade ist! :(

Super 😊

SUPER👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr zufrieden

Ist muss einfach sagen Wow. Mir wurde dieses Parfüm empfohlen, habe es nicht bereut. Das nächste mal werde ich mir dieses Parfüm in der 100ml Version holen. Klare kauf Empfehlung meinerseits. PS: Duft hält lange

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

It's magic....

Ist eigentlich ein Herrenduft aber ich finde das Frauen diesen Duft genauso tragen können. Vielleicht nicht jede Frau aber auch nicht jeder Mann 🙃Dies ist ein Duft der magisch und voller Geheimnisse ist... 🎉Ich lege ihn sehr gerne auf. Werde sehr oft positiv darauf angesprochen. Es wird oft nachgefragt wie der Duft heißt. Ich fühle mich damit wohl und trage es sehr gerne. It's magic.....

Absolut Klasse

Toller Geruch, angenehm , wirklich schön