BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 54

Noch nicht ausgereift

Muss leider vielen Käufern zustimmen die diesen Artikel mit negativ Bewertet haben. Das Gerät ist so ein super Teil, aber der größte Fehler ist es Pumpt sich kaputt mir tut schon der Arm wehe. Geht hoch bis 230 Druck kenn ich garnicht so hoch. Im Schnitt 180 druck, geschweige denn eine Bluetooth Verbindund nix.

Geht so

Lieferung was okay, innerhalb kürzester Zeit hab ich dieses BD Gerät erhalten. Aussehen und Design perfekt so wie ich es von Beurer gewohnt bin. Das Gerät mit Bluetooth ausgestattet ist, finde ich mega cool, somit hätte man seine Werte individuell auf das Handy spielen können und mit anderen Geräten (hier Blutzuckergerät der selbigen Firma beisammen) aber leider funktionierte es nicht nach mehrmaligen Versuchen. (Samsung Handy neueres Modell) Wäre schön gewesen wenn es funktionierte. Oberarm Manchette viel zu groß, Probleme beim Anlegen. Es pumpt (wie bei vorherigen Bewertungen beschrieben immer wieder erneut auf) muss nicht sein. Nun bleibe ich doch lieber bei dem OMRON Handgelenk Messgerät das sich wunderbar verbindet über Bluetooth. Muss scheinbar jeder ausprobieren mit dem Gerät auseinander zu setzen. Für mich stand fest, das Gerät geht zurück an Otto. Schade irgendwie

nicht genau

Hallo das Gerät messt nicht sehr genau die Manchette ist echt groß und beim pumpen macht das Gerät das als 3x hintereinander und viel zu fest

Nicht zu empfehlen

Manschette etwas zu eng obwohl groß genug aber etwas umständlich beim ummachen