BEURER Heizdecke HD 75 Cosy White, 6 elektronisch geregelte Temperaturstufen

Wird nur stellenweise warm

Die Heizdecke ist eine Wärmezudecke. Ich nutzte Sie zum Testen auf der höchsten Stufe. Sie wärme kaum ( für meine begriffe) sie erreichte gerade mal 36 Grad. Zudem heizte sie nicht gleichmäßig, einige Stellen blieben kalt. Ich schicke sie direkt wieder zurück, für mich unbrauchbar mangels Heizleistung. Der Stoff ist schön weich und wir hatten sie in Weiß.

Nicht funktionsfähig!

Achtung! Bitte sofort prüfen ob Stromkabel an Decke angeschlossen werden kann! Leider habe ich eine Heizdecke mit einem Stromkabel bekommen, welches man nicht an die Decke anzuschliessen konnte.

Artikel war leider gleich defekt

Artikel war leicht zu bedienen und sehr angenehm. Leider war er schon nach ein paar Tagen Benutzung defekt und der der Schalter bekam dann keinen Strom mehr, sodass ich den Artikel dann reklamieren musste. Schade eigentlich

Nach nichtmal 1 Monat schon defekt

Diese Decke war anfangs der Hammer wärmte mich super und war total kuschlig allerdings geht sie nach knapp 1 Monat Benutzung nicht mehr an. Otto hat sich bis heute noch nicht geblendet

Der Artikel bestimmt supper, aber leider ...

Der Artikel bestimmt supper, aber leider nicht vollständig, es hat das Kabel gefehlt, leider.

Heizdecke wurde ohne Kabel geliefert

Die Heizdecke wurde ohne das dazugehörige Kabel (incl. Temperaturregler) geliefert, zudem war die Beurer-Verpackung beschädigt. Ich werde in Zukunft keine Technik-Produkte mehr über Otto bestellen... die Paket-Rücksendung und wochenlange Warterei auf die Bestätigung der Rückabwicklung ist einfach nur nervig.

Nach kurzer Betriebsdauer defekt

Ich wollte unbedingt eine weisse Wärmedecke. Darum diesen Artikel.(Die Farbe Braun passt so gar nicht.) Leider war nach kurzer Zeit der Artikel defekt. Habe gedacht, kann mal vorkommen und habe daraufhin die Decke reklamiert und sie noch mal bestellt.