BEURER Heizdecke HD 75 Cosy White, 6 elektronisch geregelte Temperaturstufen

Wird nur stellenweise warm

Die Heizdecke ist eine Wärmezudecke. Ich nutzte Sie zum Testen auf der höchsten Stufe. Sie wärme kaum ( für meine begriffe) sie erreichte gerade mal 36 Grad. Zudem heizte sie nicht gleichmäßig, einige Stellen blieben kalt. Ich schicke sie direkt wieder zurück, für mich unbrauchbar mangels Heizleistung. Der Stoff ist schön weich und wir hatten sie in Weiß.

Zufrieden

Mein Vater nutzt die Decke abends als Extra, weil es im Zimmer ohne Heizung schnell zu kalt wird. Er ist sehr zufrieden. Natürlich sollte man immer bedenken das Heizdecken/Wäsche mit Drähten arbeitet, die nie die volle Fläche abdecken und erwärmen.

Nicht funktionsfähig!

Achtung! Bitte sofort prüfen ob Stromkabel an Decke angeschlossen werden kann! Leider habe ich eine Heizdecke mit einem Stromkabel bekommen, welches man nicht an die Decke anzuschliessen konnte.

Artikel war leider gleich defekt

Artikel war leicht zu bedienen und sehr angenehm. Leider war er schon nach ein paar Tagen Benutzung defekt und der der Schalter bekam dann keinen Strom mehr, sodass ich den Artikel dann reklamieren musste. Schade eigentlich

Tolle Qualität & Funktion

Die Decke wird sehr schnell warm und lässt sich in 6 Stufen einstellen. Sie ist kuschelig weich, schön groß und erfüllt ihren Zweck. Die Decke kann ich nur empfehlen!

Nach nichtmal 1 Monat schon defekt

Diese Decke war anfangs der Hammer wärmte mich super und war total kuschlig allerdings geht sie nach knapp 1 Monat Benutzung nicht mehr an. Otto hat sich bis heute noch nicht geblendet

Sehr kuschelig

Die Decke war ein Geschenk u. ist sehr gut angekommen. Meine Tochter möchte sie nicht mehr missen. Sie hat sie schon oft gewaschen. Alles okay danach.

Es ist Sehr schön weich und schaltet sich von alleine aus . Überhitzt nicht . Ein gutes Gerät

Macht genau was sie soll,macht und hält auch wunderbar warm. Klare Kaufempfehlung.

Super Decke

Diese Decke ist sehr weich und sieht sehr gut aus.Die Heizung funktioniert einwandfrei.

Der Artikel bestimmt supper, aber leider ...

Der Artikel bestimmt supper, aber leider nicht vollständig, es hat das Kabel gefehlt, leider.

Richtig Kuschlig

Diese Wärmedecke macht mir jedenabend ein richtig warmes Bett. Seiddem keine nacht mehr gefrohren.

Kuschelige Wärme von Anfang an!

Habe die Decke für Gartenlaube bestellt, um in kalter Jahreszeit auch mal entspannt auf dem Sofa sitzen zu können und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Die Wärme ist sofort spürbar, lässt sich wunderbar regulieren und es passen locker 2 Personen unter die flauschige Decke. Wir sind so begeistert , dass wir sie noch 2x bestellt und weiter verschenkt haben. Auch da gab es nur positive Rückmeldungen! Also vo uns 5 Sterne für Material, Funktion und die Größe !

Heizdecke wurde ohne Kabel geliefert

Die Heizdecke wurde ohne das dazugehörige Kabel (incl. Temperaturregler) geliefert, zudem war die Beurer-Verpackung beschädigt. Ich werde in Zukunft keine Technik-Produkte mehr über Otto bestellen... die Paket-Rücksendung und wochenlange Warterei auf die Bestätigung der Rückabwicklung ist einfach nur nervig.

Leider werden nicht alle Stellen heiß

Die Größe und das Material sind toll. Die erste Decke, die ich bestellt hatte, wurde nur ⅓ warm, direkt am Schalter sozusagen. Die zweite Decke wird jetzt an mehr Stellen warm, einige werden auf höchster Stufe sogar richtig heiß, allerdings bleiben viele auch ganz kalt. Wirklich schade bei dem Preis!

Warme Kuscheldecke

Optisch ansprechende cremefarbene Decke. Sie ist sehr weich und das stufenweise Einstellen der Heizfunktion funktioniert einwandfrei. Ich persönlich wollte eine Decke die mit Strom betrieben wird nie haben. Mein Mann hat sie sich zum Geburtstag gewünscht und ich benutze sie jetzt am meisten. Es ist total schön sich in der kalten Jahreszeit darunter zu kuscheln....findet unsere Katze O'Mally allerdings auch😁

Sehr angenehm

Diese Heizdecke ist aus sehr angenehmen Material. Man kann sie sowohl im Bett als auch einfach mal auf dem Sofa nutzen, wo sie wie eine normale Decke wirkt. Die Heizleistung finde ich gut und die Abschaltautomatik sorgt für die nötige Sicherheit.

Nach kurzer Betriebsdauer defekt

Ich wollte unbedingt eine weisse Wärmedecke. Darum diesen Artikel.(Die Farbe Braun passt so gar nicht.) Leider war nach kurzer Zeit der Artikel defekt. Habe gedacht, kann mal vorkommen und habe daraufhin die Decke reklamiert und sie noch mal bestellt.

Qualität die man sieht.

Ich habe gleich 2 Wärmedecken bestellt, die ich zur Zeit quer in unserem Doppelbett liegen habe. Weiterhin 1 mal für meinen Aufenthalt im Wohnzimmer, besonders in der jetzt kalten Jahreszeit. Wir sind einfach zufrieden . Hervorzuheben, sie schaltet automatisch nach 3 Stunden ab. Ich sage nur "Einschlafen" Ist also prima.

Gutes Produkt (in weißer Farbe gekauft)

Sehr weiche flauschige Decke, nach dem Einschalten auf voller Leistung ist nach kurzer Zeit die Wärme angenehm und nur noch mit Stufe 1 weiter zu betreiben. Leider fand ich keine Angaben über den Stromverbrauch der einzelnen Stufen.

Gute Entscheidung , sehr kuschelig

Die Heizdecke ist sehr weich. Ich benutze sie zum Aufwärmen gerade bei kalten Füßen ist sie auch genial. Toller Ersatz für eine Wärmflasche. Ich hatte sie mir allerdings etwas größer vorgestellt, ist allerdings auch ok. Kaufempfehlung

Super im Winter!

Die Decke ist sehr kuschelig und wird sehr warm. Ich finde die Stufen sehr praktisch. Das Kabel empfinde ich als lang genug. Sie ist regelmäßig in Gebrauch. Absolute Kaufempfehlung! Für große Menschen würde ich eine längere Decke empfehlen ;)

Hällt was sie verspricht

Hällt was sie verspricht

sehr empfehlenswert

sehr kuschelig

In ganz großen und ganzen bin ich zufrieden. Die Decke könnte mehr Wärme abgeben obwohl ich sie auf Stufe 6 eigestellt ist. Muss vielleicht so sein. Sie ist sehr kuschelig und groß. Der Winter kann kommen

Schöne Wärmedecke

Diese Decke von Beurer empfehlen wir gerne weiter, denn unsere Mutter hat sich zum Weihnachtsgeschenk sehr gefreut. Weiches Material und die richtige Größe zum Einkuscheln auf dem Sofa. Heiztemperatur einfach zu bedienen.

Nicht mehr weg zu denken!

Das ist meine 2. Decke, besitze eine im Wohnzimmer und im Schlafzimmer und bin begeistert, Waschmaschinen tauglich 40 grad ohne Probleme 👍🏼 Absolut weiter zu empfehlen 👍🏼

Wärmt super!

Wie bei Wärmedecken offensichtlich üblich (2. gekaufte), heizen auch hier die Ränder der Decke nicht auf, ca. 30cm Breite am Rand. Ansonsten super kuschelig und qualitativ hochwertig!

Genau richtig für ungemültliche Abende.

Die Decke wird ziemlich schnell warm und hält auch die Wärme bestens Ich benutze sie beim Lesen im Bett oder beim Fernsehen auf der Couch. Ich will nicht mehr darauf verzichten .

So dürfte jeden Tag Winter sein mit einer solc

Mit dieser Decke dürfte es das ganze Jahr Winter sein