Elli DIAMONDS Verlobungsring Verlobung Diamant 0.14 ct. 585 Gelbgold

Sehr schöner Ring

Der Ring ist ein echter Hingucker und funkelt sehr schön . Leider gibt es nur 4 verschiedene Größen, sodass mir die kleinste Größe immer noch zu groß war. Daher ging er leider zurück.

Schöne Ring

Der Ring schaut gut aus aber für diesen Preis was besseres erwartet ,deswegen ging leider zurück .

Ein Geschenk für seinen liebes Kind

Mein Tochter hat sich gefreut. Es war ihre liebling Geburtstagsgeschenk

alles super und diese Steine ich liebe. Das ...

alles super und diese Steine ich liebe. Das ist meine Geschmack.

Wunderschöner Ring

Der Ring ist sehr hochwertig verarbeitet und glänzt wundervoll. Für jede Frau ein echter Hingucker :)

Leider falsche Artikel erhalten

Ich gebe 3 Sterne weil ich sonst immer mit Otto zufrieden bin. Da habe ich leider ein Ring bekommen, den ich nicht bestellt habe. Ging zurück und musste neu bestellten.

Schöner Ring, aber nicht matt

Der Ring ist an sich sehr schön, er kam gut verpackt und ohne Mängel schnell an. Der Ring sitzt auch perfekt am Finger. Jedoch stört mich, dass das Gold nicht matt ist sondern sehr glänzend, spiegelnd. Ich hatte den gleichen in weißgold matt, habe den verloren und und suche ihn nun überall im Internet. Habe nur diesen in gold gefunden und dachte vllt gefällt er mir auch, aber nein das es nicht matt ist, gefällt mir nicht. Ansonsten top und zu empfehlen

Stimmt nicht was würde geschrieben

Ich war überrascht also die Ring sieht gut aus aber ich bin sauer weil da steht die Gewicht sollte 3,7 gr aber ist 3,28 also wienger fast 0.5 gr und die Diamanten sind zu klein und Wert nicht über 50 € also insgesamt ich habe nach gefragt das ring wert nicht über 150€ :(

Toller Ring

Ich bin begeistert über diesen schönen Ring. Sieht super am Finger aus, egal an welchem Finger man den Ring trägt.

das ist mal ein Hingucker

Ein wunderschöner Ring,den es als Hochzeitsgeschenk gab.Passform wunderbar.Freude war gross

Das Geld nicht wert

Für diese Geld bekommt man bessere Ring daher geht er zurück Sieht auf den Bild besser aus.

Diese Ring super und diese Steine ich liebe.

Ring 585 alles super und diese Steine ich liebe. Das ist meine Geschmack.

Frau ist begeistert, somit ist es ein schöner Ring. Preis top