Teva Teva W Olowahu Damen Sandale Sandale

Teva‘s immer wieder gut

Die Marke begeistert mich schon seit Jahren, gute Passform, weiches bequemes Fußbett, die Riemchen scheuern nicht zwischen den Zehen, sehr schnell trocken, wenn sie mal nass werden, sehr langlebig, gibts in verschiedenen Farben und Designs, somit für jeden was dabei! Fallen etwas kleiner aus, ich nehme daher bei normal Größe 38 eine 39, passt dann perfekt!

Qualität lässt nach

Ich hab mir die Schuhe vor zwei Jahren in schwarz gekauft und war begeistert. Leider wird auch hier, wie so oft, die Qualität immer schlechter .. Am linken Schuh sind zwei der Riemen viel länger als beim anderen Schuh, so dass man kaum halt drin hat und hin und her rutscht. Sehr schade! Optisch sind sie schön!

Bequemer Blickfang

Ein wirklich schöner Flipflop, der durch die gekreuzten Bänder zum Blickfang wird. Größe passt, fällt normal aus, nach längerem Tragen passt sich die Schaumsohle perfekt dem Fuß an, wird also mit jedemTragen bequemer. Absolute Kaufempfehlung!

Top Flipflop

Das sind meine 4 Teva Flipflop und ich würde sie immer wieder kaufen. Trage eigentlich Gr 39, aber sie fallen etwas kleiner aus, und darum hab ich sie in 40 genommen👍

Zehentrenner

Super bequem, passt wunderbar, sehr leicht. Durch dickere Sohle merkt man auch nicht jeden Stein . Top!!

Ich liebe sie...

Optisch mal was ganz anderes. Sitzen fest am Fuß. Sind bequem. ABER: Nur für schmale bis maximal normal breite Füße. Für jemanden mit hohen Fußspann absolut nicht geeignet.

Größen falsch ausgeschrieben

Die Schuhe sind schön und die Sohle ist weich. Leider wurde mir meine Größe (36) als eine US 5 geschickt, allerdings entspricht eine 5 eher einer 35-36, weswegen mir die Schuhe zu klein waren. Die Riemen sind sehr eng, aber das ist soweit ich weiß wie Tevas designed werden damit der Schuh nicht vom Fuß rutscht zB. beim Kayaking. Ich musste sie leider zurück senden und werde sie nochmal in größer bestellen

Schöner Blickfang

Ich habe den Zehentrenner in meiner Größe, trotz einiger Kommentare das er zu klein ausfällt, bestellt und er sitzt perfekt. Er sieht mit den Schnürungen sehr gut am Fuß aus, man kann in also auch wunderbar zu Kleidern tragen. Das Fussbett fühlt sich wunderbar an. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder bestellen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh. Der auch langlebig ist. Das ist schon mein drittes Paar. Aber lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Typisch TEVA

Das ist ein typischer Schuh von TEVA. Minimalistisch, bequem, passt zu vielen sommerlichen Outfits. Angaben zur Schuhgröße passen mit den Füßen überein; ist ja nicht immer so bei Online-Bestellungen.

Super Schuh!

Sehr bequem und weiche Gummisohle. Die Riemchen sind allerdings sehr flexibel und daher dauert das Anziehen ein bisschen mit beidem Händen. Größe passgenau. Mich stört das nicht und daher ist er eine schöne Variante zum Flipflop

Zehentrenner unbequem

Leider hat mir dieser Schuh zwischen den Zehen gerieben. Die Riemchen haben mir auch nicht gefallen. Größe fällt normal aus.Ging wieder zurück.

Zu schmal

Die Schuhe hätten mir schon gefallen, aber leider sind sie viel zu schmal, wirklich zu eng, obwohl ich keine breiten Füße habe. Aber typisch für Teva, auch eine Nummer größer half nicht.

Diese Zehentrenner gehen gar nicht viel zu ...

Diese Zehentrenner gehen gar nicht viel zu eng sind die schnürungen obwohl ich einen schmalen Fuss habe und auch das Fussbett ist nicht wirklich bequem. Schade, musste sie wieder zurück senden.

Toller Schuh

Toller Schuh, der leider viel zu klein ausfällt. Werde ihn mir jetzt noch einmal in 38 und vorsichtshalber auch 39 bestellen. Trage normalerweise 37

Zu klein

Leider fällt der Schuh zu klein aus aber er ist sehr schön und ich würde ihn auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen wenn es ihn den gebe

Super bequem

Rein schlüpfen und wohl fühlen, setzen so bequeme Flip Flops gehabt, und dann auch noch nicht 0815. 👍🏻

sehr bequem - toller Schuh

Der Schuh hat ein supertolles Fußbett, sehr angenehm zu tragen, sehr zu empfehlen, fällt allerdings kleiner aus - also eine Nummer größer bestellen.

Super Flip Flop

Super Flip Flop, aber nur was für schmale Füße, nichts für meine!

Super schön und weich

Angenehm zu tragen, am Anfang etwas schwierig hinein zu schlüpfen.

Schöner Sommerschuh

Gemütlicher Schuh bzw. Sandale. Größe fällt ziemlich genau aus. Durch die geformte weiche Sohle ( Fußbett) guter Trage-Komfort.

Keinen anderen Flipflop

Das ist bereits das 3. Paar das ich besitze. Super bequem - keine Blasen und perfekter Sitz am Fuß.

Schöner, leichter Schuh!

Der ideale Schuh fürs Urlaubsgepäck: leicht und bequem. Außerdem sehr schnell geliefert.

Toller Schuh

Toller Schuh. Aber leider stimmt die Größe mal gar nicht. Auf jeden Fall 1 oder 2 Nr größer bestellen

schön und bequem

Super schön und sehr bequem. Eine Nummer größer bestellt und passt perfekt. Macht einen schlanken Fuß.

Angenehm zu tragen

Tolle Zehentrenner, angenehm weiche Sohle. Ich nehme lieber eine Nummer größer, dann sitzen sie perfekt.

Toll!

Gefällt mir gut. Gibt gut nach beim Auftreten. Sehr bequem und sitzt recht fest am Fuß.

Schöne Sandalen

Tolle Teva Sandalen. Gute weiche Sohle ...nur kommt man anfangs nicht ganz so schnell rein.

Zu empfehlen!

Sehr bequemer und zeitloser Schuh. Die Sohle bietet hohen Tragekomfort.

..bequeme, Sandale,toll für warme Tage!

Eine Sandele für warme Tage.Passt zu fast jedem Outfit.Sieht optisch sehr schön aus.